FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ok, "Alone in the Dark" ist definitiv kein Spiel für den Nachmittag... Wasn? ises zu spannend:lol:
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Nene, zu dunkel Und die Sonne scheint mir frontal ijs Gesicht... Naja, geh jetzt eh an die frische Luft
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Nene, zu dunkel Und die Sonne scheint mir frontal ijs Gesicht... Naja, geh jetzt eh an die frische Luft Sag nicht du hast uch sonnenschein?
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Na klar, hab schliesslich gestern den teller leer gegessen
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Dumdidum =)Tach Leute !!! bumdidum Servus Over Na klar, hab schliesslich gestern den teller leer gegessen Ich auch, hab aber nur Wolken:(
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Dumdidum =)Tach Leute !!! MOIN miun was gehst
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 bumdidumServus Over Ich auch, hab aber nur Wolken:( Ahahaahaha Oh srym nicht sehr taktvoll Ne ich hab zwei oder drei WOlken, und die Sonne brennt schon fast Werd mich da jetzt raussetzen und vielleicht n schönes saftiges Steak grillen, bietet siich ja an bei dem Wetter:) Oh gott ich habs schon wieder gesagt:redface:
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 AhahaahahaOh srym nicht sehr taktvoll Ne ich hab zwei oder drei WOlken, und die Sonne brennt schon fast Werd mich da jetzt raussetzen und vielleicht n schönes saftiges Steak grillen, bietet siich ja an bei dem Wetter:) Oh gott ich habs schon wieder gesagt:redface: Schick mir ein Steak und ich vergebe dir:lol:
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Schick mir ein Steak und ich vergebe dir:lol: Bis es bei dir ist isses schon grün, da kannste genauso gut bei Macdonalds essen
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Bis es bei dir ist isses schon grün, da kannste genauso gut bei Macdonalds essen Da schleif den Grill hier her^^
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Da schleif den Grill hier her^^ hmm, nach BIW?? naja mal schauen Im Juli kann ich dir eins mitbringen
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hmm, nach BIW??naja mal schauen Im Juli kann ich dir eins mitbringen HEHEHEHEH du bist auch gut. kann Juli nicht dabei sein:(
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 HEHEHEHEH du bist auch gut. kann Juli nicht dabei sein:( Ok das war jetzt keine Absicht Woran liegts, kein Urlaub?
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ok das war jetzt keine Absicht Woran liegts, kein Urlaub? richtig, da macht jemand anderes schon Urlaub
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ist n kleiner Betrieb oder was? Schade
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ist n kleiner Betrieb oder was?Schade Is schon ein großer, aber sind verschiedene Abteilungen und ich bin auch noch in Schichten. Da kann immer nur einer Urlaub nehmen
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Haste schoonmal gepostet Is schon ein großer, aber sind verschiedene Abteilungen und ich bin auch noch in Schichten. Da kann immer nur einer Urlaub nehmen Kannst du deinjen chef nicht bestechen? Muss mal kurz weg, bis später
FURT87 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Kannst du deinjen chef nicht bestechen? Muss mal kurz weg, bis später Ich und mein Chef sind ''beste Freunde'' ich bin auch erst mal weg. ciao
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.