KS_080305 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 @Scatty... leider kann ich mich heute nicht aufraffen. Bin allein hier im Büro und kann nicht sabbeln Arbeit nervt!
KS_080305 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ne... nicht wirlklich. Mach jetzt die Arbeit, die ich bislang erfolgreich 3 Monate verdrängt habe. Erfassungsarbeit :emot-what: Aber da kann man wenigstens den Kopf bei abschalten. Und selbst?
KS_080305 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Nein, ich zahle dir dein Geld aus, wenn du länger als 6 Wochen krank bist Ich mag solche Arbeiten nicht... stupides Reinhämmern von Daten ins System find ich total öde.
freakazoid Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 guten morgen freaky na alles klar bei dir?geht bin voll müde lol
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 geht bin voll müde lol Echt? Hast die Nacht nicht viel schlaf bekommen? Bin top fit
freakazoid Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Echt? Hast die Nacht nicht viel schlaf bekommen? Bin top fit doch schon aber hat anscheinend nich gereicht von 0:00 bis 09:00 gepennt aber hab am montag um 14 uhr feierabend gemacht bin danach direkt sperrmüll gemacht und so nen eiche rustikalschrank wiegt ganz schön. abends um 22 uhr waren wir fertig dann ne std gezockt und pennen bis 6 uhr dann aufstehen ,freundin zur arbeit entlassen und auf zum amt. die sagen ja auto geht klar suchen se sich eins aus,dann nach hause wohnzimmerwand streichen danach spät bis 23 uhr dann nach hause voll im arsch pennen 9 uhr auf noch mehr im arsch gleich spät schicht . so das war meine woche bis jetzt lol
Flydragon Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hmm klingt nach ner ganz normalen woche in meinem Leben ^^ nur das ich immer morgens arbeiten gehe also von 7.40h bis 16.15h naja wenn es ein ganz normaler tag ist
freakazoid Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja hoffe ja das ich samstag sonntag frei hab sonst wird das nix mit ich bau denn neuen schrank auf lol
freakazoid Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja ich aber ich zock jetzt noch ne runde in diesem sinne moin life
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.