Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Oh ja... Bayonetta liegt bei uns auch noch.

Und WET, Fairytale (öde iwie...), Midnight Club, Borderlands (:lol: spiel ich sowieso nie wieder) und und und.

Problem ist, dass ich die Spiele alle gleichzeitig geholt habe, obwohl ich bei FIFA 10 noch dran bin.

Und bekanntlich dauert die Platin da eeeeewig :redface:

Geschrieben
Mach man ganz wies dir beliebt :) Ich krieg eig immer urlaub solangs nicht zwischen dem 10.-18. ist.

@noobking: solltest meinen chef heute fragen er hat gute laune xD gibt nachher sogar nen eis aus der geizkragen :D:D

Ok, ich werd mal schauen, was ich so planen kann. ;) Extra für dich. :D

Wann hatte er das letzte mal gute Laune? :D Frag ihn dann beim nächsten mal persönlich. ;)

Aufn Eis hätt ich nu auch Lust...passend zur Sonne, die sich so langsam zeigt. :D:D

Ach ja, noch 45 Minuten. :D

Geschrieben
Ok, ich werd mal schauen, was ich so planen kann. ;) Extra für dich. :D

Wann hatte er das letzte mal gute Laune? :D Frag ihn dann beim nächsten mal persönlich. ;)

Aufn Eis hätt ich nu auch Lust...passend zur Sonne, die sich so langsam zeigt. :D:D

Ach ja, noch 45 Minuten. :D

xD hast ma überlegt wie teuer das ist durch ganz deutschland zu gondeln :rofl: ? ?

Uhhh das letzte mal.... das jahre her ;)

Kannst dir ja gleich eins holen in deiner freiheit ;):D

Geschrieben
xD hast ma überlegt wie teuer das ist durch ganz deutschland zu gondeln :rofl: ? ?

Uhhh das letzte mal.... das jahre her ;)

Kannst dir ja gleich eins holen in deiner freiheit ;):D

Hab dir doch schonmal gesagt...wert wärst du mir das auf jeden Fall. :):D

Der hat nur alle paar Jahre gute Laune? :eek6: Solange warte ich dann doch nicht, der ist bestimmt eher in Rente. :D

Brauch mir kein Eis unterwegs zu holen, wir haben zuhause glaub noch etwas. :drool5:

Geschrieben
Hab dir doch schonmal gesagt...wert wärst du mir das auf jeden Fall. :):D

Der hat nur alle paar Jahre gute Laune? :eek6: Solange warte ich dann doch nicht, der ist bestimmt eher in Rente. :D

Brauch mir kein Eis unterwegs zu holen, wir haben zuhause glaub noch etwas. :drool5:

Ja da hab ich glück er ist nämlich am 30.06 in rente :D:D GOTT SEI DANK :D:D;)

Geschrieben

Servus Over :)

Bin mittlerweile auch wieder zugegen...hab über 4 Stunden auffer Couch gepennt und fühl mich nu wie verprügelt. -.-

Vielleicht wurd ichs ja heimlich...man weiß nie. :D

Geschrieben
OMG, noch so ein Thread, was kommt als nächstes ?

"16 genau mein Lieblingsalter"

"von 18,5 bis 19,789²"

"U100, Brääääääääm"

"ÜUÜUuÜ 5, von der Wiege an die Konsole"

"T for Teens"

Whatever, ich werd hier auch posten, wobei ich die Zeitspanne Kagge finde, über was sollen sich bsp ein 28 jähriger und ein 15 jähriger unterhalten ? Frauen ?

60px-Happy_smiley_face.png

Vielleicht macht der 15 jährige dem 28 hährigen was vor!!!

....War nur n Witz. Vielleicht lernen die Kinder hier mal was sache is. Außerdem nennt man sowas auch Generationenaustausch. Meine Freundin hat z.B. mit 2 Jahren schon angefangen zu Zocken und kann einigen älteren Zockern was vormachen oder beibringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...