Flydragon Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hmm sowas hab ich schon 3 mal hinter mir^^ 3 Gildentreffen von World of Warcraft organisiert, oh gott war das lustig
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Auf jeden Fall sollte jeder seine ID als Namensschildchen tragen Das wird gleich einfacher. Obwohl... Küken Over wird man ja gleich erkennen
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Auf jeden Fall sollte jeder seine ID als Namensschildchen tragen Das wird gleich einfacher. Obwohl... Küken Over wird man ja gleich erkennen Naja sag das nicht, Küken Over ist auf der selben Stufe wie Marcus und Sonic und die drei sehen bestimmt alle älter aus als ich
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Na ich bin wirklich gespannt. Hier schreibt man ja mit vielen auf einer Wellenlänge und man bemerkt zum Teil die Alterssprünge nicht wirklich. In der Realität mag das anders aussehen. Und das wird spannend. Hab mich mal von ner Fußball-Com mit einem getroffen, der zufällig in der Stadt war. Kannte ihn schon von mVZ... aber nachher war alles komplett anders, unter anderem die Aussprache
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Tach, Küken oVER, klingt sweet . Man, Schule ist so langweilig ... KS, Shaun White immer noch nicht angekommen, wenn es diese Woche nicht ankommt, gehst du dich beschweren ?
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Na ich bin wirklich gespannt.Hier schreibt man ja mit vielen auf einer Wellenlänge und man bemerkt zum Teil die Alterssprünge nicht wirklich. In der Realität mag das anders aussehen. Und das wird spannend. Hab mich mal von ner Fußball-Com mit einem getroffen, der zufällig in der Stadt war. Kannte ihn schon von mVZ... aber nachher war alles komplett anders, unter anderem die Aussprache Hauptsache man kann sich hinterher immernoch leiden Sonst wäre das forum total ausgestorben
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, Hahnenkampf wird doch nicht stattfinden oder? Moin Over... das macht mir bissel Angst. Hab schon mal ein Spiel verloren... aber Beschwerde bei 1,45er-Marke bringt so viel wie Umweltplaketten, nämlich nix Hoffe, es kommt noch! :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, Hahnenkampf wird doch nicht stattfinden oder? Moin Over... das macht mir bissel Angst. Hab schon mal ein Spiel verloren... aber Beschwerde bei 1,45er-Marke bringt so viel wie Umweltplaketten, nämlich nix Hoffe, es kommt noch! :emot-raise: Definitiv nicht Sag ich jetzt mal so^^ Ach das Spiel wird noch kommen da wartet mal noch nen bissl ab. Sind ja eh nicht die schnellsten unsere Post^^
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Schweine Melken ! *gäähn* *Wieder in den <php> code guck* Irgendwie überhaupt keine Lust, Unterhaltet mich .
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Schweine Melken !*gäähn* *Wieder in den <php> code guck* Irgendwie überhaupt keine Lust, Unterhaltet mich . Sieht schlecht aus ich mich jetzt frühstück Bis gleich^^
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Langeweile -.-' Niemand hier der mal ne lustige Geschichte erzählen mag?
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Langeweile -.-' Niemand hier der mal ne lustige Geschichte erzählen mag? Hab leider nix zu Erzählen... hier ist öde. -.- Hab mich dazu entschlossen, heute nicht zum Training zu fahren. Stattdessen lieber bissel in den Garten setzen nach einem anstrengenden Tag im Büro
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 soll die jugendfrei sein ? Mir egal Hab leider nix zu Erzählen... hier ist öde. -.-Hab mich dazu entschlossen, heute nicht zum Training zu fahren. Stattdessen lieber bissel in den Garten setzen nach einem anstrengenden Tag im Büro Ist das nicht zu kalt?
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ist das nicht zu kalt? Quark, Kälte gab es im Winter. Jetzt freu ich mich, sobald wir über 10 Grad haben. Hast ne PN bekommen Scatty, du verstehst sicher, warum
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Quark, Kälte gab es im Winter. Jetzt freu ich mich, sobald wir über 10 Grad haben. Hast ne PN bekommen Scatty, du verstehst sicher, warum Brrr nene ich möcht dafür scho meine 20 Grad habn ^^ Jep hab ich und jep kann auch verstehen das de das hier nicht posten willst
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Okay, ist das hier schon bekannt??? Tagebücher eines Ehepaares Ihr Tagebuch Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch Heute hat Schalke die Meisterschaft verspielt, aber wir hatten prima S...paß
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 habe auch einen, habe ihn zwar zu hause, aber woander her kopiert Am Bankautomaten: Männer: Motor abstellen Austeigen, in die Bank gehen Karte reinstecken Code eingeben Karte und Geld nehmen und gehen Frauen: Vor der Bank den Wagen zum stehen bringen Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren Motor aus Schlüssel in die Handtasche stecken Reingehen In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist Code eingeben Karte in der Handtasche suchen Karte reinstecken Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren "Abbruch" druecken Code eingeben Kontostand pruefen Briefumschlag in der Handtasche suchen Stift in der Handtasche suchen Kontostand auf dem Briefumschlag notieren Bedienungsanleitung studieren Geld ziehen Ins Auto steigen Make-Up kontrollieren Schlüssel suchen Motor anlassen Make-Up kontrollieren Losfahren Anhalten Umkehren Aussteigen Karte aus dem Automat nehmen Einsteigen Karte in die Brieftasche stecken Quittung wegstecken Geldentnahme notieren In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen Brieftasche und alle Notizen wegstecken Make-Up kontrollieren Losfahren Winken und Schreien der Passanten ignorieren ("das machen die immer") Handbremse lösen der beste punkt ist die 37
Scatty90 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Auch total geil Ich benutz meine handbremse gar nicht Und als ich letztens mit emi gefahren bin hat sie ständig die handbremse gezogen weil sie immer dachte wir rollen weg Und ich vergess das dann wieder zu lösen. Ja mein armer kleiner muss scho was durchmachen mit mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.