Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Guten morgen zusammen. hey wenn jemand nen schlechten film sehen will, schaut euch mal legion an! man war der schlecht ...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So, nun wieder auf dem alten Posten ! Grüß'chen .
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Moin Moin nochmal jetzt müsst ihr ohne scatty und mich verzichten
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 arbeiten ist ätzend bei mir fängt die schule um 10:30 an dafür aber sicher bis 5 oder 6
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Moin Moin nochmal jetzt müsst ihr ohne scatty und mich verzichten Moinsen Alex altes Haus. Alles im Lot ?
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Moinsen Alex altes Haus. Alles im Lot ? jo soweit sogut mag nicht schule fahrn ^^
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 arbeiten ist ätzend Wenn man einen scheiss und/oder unbefriedigenden Job hat, bestimmt.
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 bei mir fängt die schule um 10:30 an dafür aber sicher bis 5 oder 6 du hasts gut^^
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 du hasts gut^^ wenn ich arbeitn gehen würde, hätte ich es gut
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn man einen scheiss und/oder unbefriedigenden Job hat, bestimmt. Jep, ist leider so zumindest in dieser "Gefängnis" Firma Coole Trophycard
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wenn ich arbeitn gehen würde, hätte ich es gut Ach komm jetzt sag mir nicht schule ist anstrengend
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ach komm jetzt sag mir nicht schule ist anstrengend ja eh nicht, aber im gegensatz was ich beim arbeitn mach
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 arbeiten ist ätzend Geht incht nur dir so ... . bei mir fängt die schule um 10:30 an dafür aber sicher bis 5 oder 6 Kannst du ja bis 4 Uhr morgens zocken, nicht los . jo soweit sogut mag nicht schule fahrn ^^ Ich auch nicht, arbeit ist besser . ja eh nicht, aber im gegensatz was ich beim arbeitn mach Du machst ja nichts .
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Geht incht nur dir so ... .Kannst du ja bis 4 Uhr morgens zocken, nicht los . Ich auch nicht, arbeit ist besser . Du machst ja nichts . ja und in der schule eben schon naja zumindenstens weiß ich, dass ich danach NIE mehr wieder in eine Schule gehen muss
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Jep, ist leider so zumindest in dieser "Gefängnis" Firma Coole Trophycard Hab noch mehr davon Die Amateur-Ecke2.0: Ich habe mal ein TC-Set erstellt. Thema ist die Strohhutbande aus One Piece. Monkey D. Ruffy Lorenor Zorro Nami Lysop Sanji Nefeltari Vivi Tony Chopper Nico Robin Franky Brook
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ja eh nicht, aber im gegensatz was ich beim arbeitn mach Joar aber wenn die restlichen inner klasse cool drauf sind, bin ich immer gern hingegangen Nächste Woche nur drei Tage arbeiten... Wie ich mich drauf freue
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab noch mehr davon ich würde bei der Trophy Anzeige auch noch das weisse muster abrunden
LiFe Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Joar aber wenn die restlichen inner klasse cool drauf sind, bin ich immer gern hingegangen Nächste Woche nur drei Tage arbeiten... Wie ich mich drauf freue jooh gti treffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.