Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
fliegste :lol: sagst so einfach ? :D

Logo Abenteuer muss mal sein :D:D Und zum sparen habt ihr ja noch nen bissl zeit^^ dann wartest noch etwas bis dir die dritte playsi anschaffst :lol:

Geschrieben
Logo Abenteuer muss mal sein :D:D Und zum sparen habt ihr ja noch nen bissl zeit^^ dann wartest noch etwas bis dir die dritte playsi anschaffst :lol:

ja wenn sich manu den flug selbst zahlt :D

Geschrieben
was ich für sie schon gezahlt habe, könnt ich gleich 2 ps3 kaufen gehn ^^

Eben dann passt das auch noch xD sag ist geburtstagsgeschenk oder zum X-jährigen oder son müll :D:D

Geschrieben
Eben dann passt das auch noch xD sag ist geburtstagsgeschenk oder zum X-jährigen oder son müll :D:D

aproppo x-jährigen am 6 Mai sind wir 1 jahr zusammen :lol:

Geschrieben
aproppo x-jährigen am 6 Mai sind wir 1 jahr zusammen :lol:

Dann nimmst du sie auf eine kleine Reise mit nach Deutschland, das wird wohl drin sein. Und sage jetzt nicht das sie zu Hause auf die Kinder aufpassen muss :rofl:.

Geschrieben
Dann nimmst du sie auf eine kleine Reise mit nach Deutschland, das wird wohl drin sein. Und sage jetzt nicht das sie zu Hause auf die Kinder aufpassen muss :rofl:.

Kinder? dann könnt ich mir schon die kugel geben :lol:

Geschrieben
Hattest du mal sowas bekommen ? ;)

nicht zum jährigen aber zum geburtstag nen gutschein für nen weekend berlin und Rosen :)

@LiFe: und du brauchst nichtmal nen Hotel buchen ;);)

Geschrieben
wissen ja nicht was du alles versüffeln und verdrücken kannst :lol:

saufen und fressen kann ich viel :D aber glaub dass nur essen der fall sein wird, geile steaks :drool5::drool5:

Geschrieben
saufen und fressen kann ich viel :D aber glaub dass nur essen der fall sein wird, geile steaks :drool5::drool5:

Steaks und Hühnerbrüste :lol:.

Ich denke 50€ sollten reichen pro Person für das Wochenende ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...