Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ne ne hatte ja CAM chat mit meien freundinn neben bei :biggrin5::biggrin5:

hatte schon leiber aus gezogen

SCAEFACE habe ick auch auf DVD :biggrin5::biggrin5:

Dazu sag ich mal nix.;)

Bruce Willis sieht aus wie Bill Goldberg.. nur für arme ;)

TitleGold.JPG

Goldberg und Bruce Willis für Arme :rofl:

Geschrieben
so feierabend und mal kurz reingeschneit

servus zusammen

Aber lass Morpheus in Ruhe ;)

Geschrieben
Yokozuna, Diesel, Lex Luger, Undertaker (wie alt ist der inzwischen bitte? :lol: ) oder halt die Hart- und Steiner-Brüder.

btw... WWE Legends hat mir deshalb riesig Spaß gemacht, weil ich mich an die Kämpfe noch erinnerte.

Inzwischen find ich da nichts mehr dran.

Beim Boxen ist es aber ähnlich... kann ich mich nicht für begeistern, jedenfalls nicht für die, die damit Millionen machen.

Ultimate etc. fetzt schon noch. :smile:

AAAAHHHH JA GENAU YOKOZUNA :lol::lol::lol:

:cheer:

Geschrieben

Tjaja, die Comic-Ära der WWE

Noch mit Crush, Doink, Brutus Beefcake, dem Mountie oder dem Big Boss Man.

Geschrieben
Also ich erinner mich an das goldene Match zwischen Goldberg und William Regal.

Ursprünglich war geplant, dass Goldberg (wie zu seiner WCW-Anfangszeit üblich) Regal innerhalb von 10 Sekunden squasht. Doch Regal führte Goldberg mit seinen Skills wie einen blutigen Anfänger (der Goldberg nunmal war) vor und machte ihn vor den Augen der WCW-Fans lächerlich und hätte ihn sogar beinahe gepinnt. Regal verlor aber dann professionell und wurde gefeuert, aber es machte klar, dass Goldberg als Wrestler ebenso eine Pfeife war wie Hulk Hogan. Dass ein großartiger Wrestler wie Brock Lesnar für ihn zu seinem Wrestlingabscheid jobben musste, war eine Frechheit.

Über Steve Austin brauch ich kein Wort zu verlieren, der war einfach klasse.

Batista hingegen ist ein aufgepumptes Steromonster ohne Talent und einem geringeren Moveset als ein Pokemon.

Da muss ich zugeben, hast du mich jetzt mal beeintruckt;)

Bin kein so eingefleischter Wrestling Fan.. schaue die Matches und beurteile das Aussehen des kampfes und der Moves.. ist ja schließlich Show.

Wer da wo WIRKLICH ne bessere Technik an den tag leggt ist mir eig. egal.. wenn Goldberg in speared ist es trotzdem brutaLL... steve austin ist einfach ne texanische urgewalt son 100% republican :D

Batista find ich auch nur gut wegen seines Körpers.. der sieht einfach krass aus....

Was ich mich frage ist ob der "Fight" zwischen Tyson und Austin gefaked war oder ob sie sich wirklich kloppen wollten/ gekloppt hätten

Geschrieben
???????????wat???????????

du hats komische gedankengänge irgendwie da blick ich nich durch lol

Weil ich gestern einen Artikel zum neusten Film deines Avaters geschrieben habe und Laurence Fishburne da mitspielt ;)

Da muss ich zugeben, hast du mich jetzt mal beeintruckt;)

Bin kein so eingefleischter Wrestling Fan.. schaue die Matches und beurteile das Aussehen des kampfes und der Moves.. ist ja schließlich Show.

Wer da wo WIRKLICH ne bessere Technik an den tag leggt ist mir eig. egal.. wenn Goldberg in speared ist es trotzdem brutaLL... steve austin ist einfach ne texanische urgewalt son 100% republican :D

Batista find ich auch nur gut wegen seines Körpers.. der sieht einfach krass aus....

Was ich mich frage ist ob der "Fight" zwischen Tyson und Austin gefaked war oder ob sie sich wirklich kloppen wollten/ gekloppt hätten

Ich hab mich ja lange Zeit mit Wrestling beschäftigt und habe die goldenen 90er miterlebt, wo die WCW gegen die nWo antrat. Allein durch die Bret Hart-Doku "Wrestling with Shadows" sieht man ja, wieviel Show hinter steckt.

Geschrieben
Weil ich gestern einen Artikel zum neusten Film deines Avaters geschrieben habe und Laurence Fishburne da mitspielt ;)

ahhhh jaa ok

hmmmm weiss nich was ich darauf antworten soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...