Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Glück ist Wrestling nur was für Vollhonks :emot-raise: :dozey:

;)

Wrestling ist geill... brutal geile show bessderr als jedes fußball und krasse typen... leute die denken das wäre alles echt und sich dann wundern, dass die sich garnicht echt fest hauen etc.. tja die ham halt kein plan.. ist 90% show... das muss man halt akzeptieren... aber zirkus ist auch nur show und wesenlich langweiliger Oo
ich weiß nicht wers ist und ich mag den auch nicht :lol:

ders voll lieb... xD

Geschrieben

Jeppa, ich steh auch auf Manus Seite...

Obwohl ich gern an die Zeiten von früher zurück denke, als das noch coole Typen mit rosa Klamotten waren :lol:

Doch da wusste ich auch noch nicht, dass es sich nicht um einen Sport sondern um Schauspielen handelt :cool2:

Geschrieben
Wrestling ist geill... brutal geile show bessderr als jedes fußball und krasse typen... leute die denken das wäre alles echt und sich dann wundern, dass die sich garnicht echt fest hauen etc.. tja die ham halt kein plan.. ist 90% show... das muss man halt akzeptieren... aber zirkus ist auch nur show und wesenlich langweiliger Oo

ders voll lieb... xD

Ja wer das nicht rafft das das show ist der hat echt keine ahnung :lol: Aber was daran dann sehenswert ist wenn die eben ihre show da liefern weiß ich nicht :lol:

xD darum gehts nicht, er sieht aus wien Bruce Willis für arme :lol:

Geschrieben

ja ok manchmal ist schon geil wenn gerade rey mysterio ( ??? ach was weiß ich :lol: ) umeinander wirbelt aber wie du schon sagst diese fakerei ist sowas von langweilig :redface:

Lieber ein guten Boxkampf , K1 , o.ä. schauen ;)

Geschrieben
Jeppa, ich steh auch auf Manus Seite...

Obwohl ich gern an die Zeiten von früher zurück denke, als das noch coole Typen mit rosa Klamotten waren :lol:

Doch da wusste ich auch noch nicht, dass es sich nicht um einen Sport sondern um Schauspielen handelt :cool2:

ja logo wie hießen die noch zu hogans zeiten :lol:

da wars noch lustig :lol:

ääääh bret hitman hart , dieser moneymaker oder so , etc. :lol:

Geschrieben
und wo ??? warst mim kleinen chris beschäftigt oder was :lol::lol::lol:

nur spaß alter ;)

und scarface hab ich auf DVD ... ein MUSS !!! ;)

ne ne hatte ja CAM chat mit meien freundinn neben bei :biggrin5::biggrin5:

hatte schon leiber aus gezogen

SCAEFACE habe ick auch auf DVD :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja wer das nicht rafft das das show ist der hat echt keine ahnung :lol: Aber was daran dann sehenswert ist wenn die eben ihre show da liefern weiß ich nicht :lol:

xD darum gehts nicht, er sieht aus wien Bruce Willis für arme :lol:

Bruce Willis sieht aus wie Bill Goldberg.. nur für arme ;)

TitleGold.JPG

trotzdem isser doch voll lieb

achtung groß

Bill_Goldberg_visit_USS_Ronald_Reagan.jpg

ja ok manchmal ist schon geil wenn gerade rey mysterio ( ??? ach was weiß ich :lol: ) umeinander wirbelt aber wie du schon sagst diese fakerei ist sowas von langweilig :redface:

Lieber ein guten Boxkampf , K1 , o.ä. schauen ;)

Ja gugg ich ja auch.. aber da ist haltr halt alles so erstn und vorsicvhtig... da hauen die sich einfach "die köppe ein" bzw. das sieht man ja.. diese moves sind halt voll geil und akrobatisch oder wenn goldberg 6 leute wegspeart etc das is brutaLL

Geschrieben

Yokozuna, Diesel, Lex Luger, Undertaker (wie alt ist der inzwischen bitte? :lol: ) oder halt die Hart- und Steiner-Brüder.

btw... WWE Legends hat mir deshalb riesig Spaß gemacht, weil ich mich an die Kämpfe noch erinnerte.

Inzwischen find ich da nichts mehr dran.

Beim Boxen ist es aber ähnlich... kann ich mich nicht für begeistern, jedenfalls nicht für die, die damit Millionen machen.

Ultimate etc. fetzt schon noch. :smile:

Geschrieben
k du weisst wers ist... das ist der geilste wrestler .. was will man mit undertaker ders schwul...

1. Goldberg

2. Stone Cold

3. Batista

Also ich erinner mich an das goldene Match zwischen Goldberg und William Regal.

Ursprünglich war geplant, dass Goldberg (wie zu seiner WCW-Anfangszeit üblich) Regal innerhalb von 10 Sekunden squasht. Doch Regal führte Goldberg mit seinen Skills wie einen blutigen Anfänger (der Goldberg nunmal war) vor und machte ihn vor den Augen der WCW-Fans lächerlich und hätte ihn sogar beinahe gepinnt. Regal verlor aber dann professionell und wurde gefeuert, aber es machte klar, dass Goldberg als Wrestler ebenso eine Pfeife war wie Hulk Hogan. Dass ein großartiger Wrestler wie Brock Lesnar für ihn zu seinem Wrestlingabscheid jobben musste, war eine Frechheit.

Über Steve Austin brauch ich kein Wort zu verlieren, der war einfach klasse.

Batista hingegen ist ein aufgepumptes Steromonster ohne Talent und einem geringeren Moveset als ein Pokemon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...