DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Bin für heut auch wieder da...die Schule konnt mich wieder net allzu lange halten. moin moin was gehst ab
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bin auch wieder da hier gehts drunter und drüber immer wat los^^
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bin auch wieder da hier gehts drunter und drüber immer wat los^^ moin moin wie gehst dir
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Scatty, sag mir mal lieber eine Seite, wo ich CD-Releases für den Juni 2010 abrufen kann ausser Amazon Sry aber da bin ich leider überfragt
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 moin moin wie gehst dir ein bissl schmerzen aber alles ganz ok soweit^^
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ein bissl schmerzen aber alles ganz ok soweit^^ warum schmerzen wo zahn oder wie
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 warum schmerzen wo und warm zahn oder wie Inner Brust ziehts seid nen paar stunden etwas aber wird scho wieder weg gehn und bei dir alles klar?
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Inner Brust ziehts seid nen paar stunden etwas aber wird scho wieder weg gehn und bei dir alles klar? aso is ned angenämm jep gehst so bekomm noch immer schwer luft aber gehst schon:smile:
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Inner Brust ziehts seid nen paar stunden etwas aber wird scho wieder weg gehn moin moin was gehst ab Jo, vieles Bin am überlegen, was ich mit dem Tag heut noch so anstelle...^^
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 aso is ned angenämm jep gehst so bekomm noch immer schwer luft aber gehst schon:smile: solangs nicht schlimmer geht^^ bin ja kein Weichei Schwer luft? Wieso das? Auch pollen?
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Jo, vieles Bin am überlegen, was ich mit dem Tag heut noch so anstelle...^^ wir haben 20 c:biggrin5:solangs nicht schlimmer geht^^ bin ja kein Weichei Schwer luft? Wieso das? Auch pollen? jep leder ick huste eben sehr viel leider aber so lange es gehst besser wie nix
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Sry aber da bin ich leider überfragt Hat sich in der Zwischenzeit aber auch erledigt, hab mich für Further von den Chemical Brothers entschieden. Trotzdem danke
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hat sich in der Zwischenzeit aber auch erledigt, hab mich für Further von den Chemical Brothers entschieden. Trotzdem danke Hätt auch früher bescheid gesagt, muss aber zum Mittag immer off gehn hier sonst werd ich noch erwischt wir haben 20 c:biggrin5: jep leder ick huste eben sehr viel leider aber so lange es gehst besser wie nix Ja merk ich auch. Vor allem bei dem guten Wetter fliegen die ollen dinger ohne ende^^
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hätt auch früher bescheid gesagt, muss aber zum Mittag immer off gehn hier sonst werd ich noch erwischt Ja merk ich auch. Vor allem bei dem guten Wetter fliegen die ollen dinger ohne ende^^ jep das aber scheisse egall was machen will und dann ne luft bekommst ick seh grade der acer hatt webcamm aber die kann nix di edell webcam hatt spizal sachen konnen
Sonic-syndicate Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Middach... Scheiss schule, ich soll nachher für Sport nach Rheinshagen fahren Mach ich aber nich
Nooby Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Middach...Scheiss schule, ich soll nachher für Sport nach Rheinshagen fahren Mach ich aber nich Gute Einstellung.
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Middach...Scheiss schule, ich soll nachher für Sport nach Rheinshagen fahren Mach ich aber nich Huhu, wieso sollst du denn dahin fahren? jep das aber scheisse egall was machen will und dann ne luft bekommst ick seh grade der acer hatt webcamm aber die kann nix di edell webcam hatt spizal sachen konnen ja kenn ich^^ Ich mag meine Acer webcam
Sonic-syndicate Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Gute Einstellung. Seh ich auch so Huhu, wieso sollst du denn dahin fahren? Keine ahnung, ist irgendwo in/um/bei Remscheid... Wir machen Sportabzeichen, und n paar Disziplinen können wir nur da machen
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Huhu, wieso sollst du denn dahin fahren?ja kenn ich^^ Ich mag meine Acer webcam jep so lange das bild klar is is alles cool voll die party eben immer ick müss immer lachen
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Keine ahnung, ist irgendwo in/um/bei Remscheid... Wir machen Sportabzeichen, und n paar Disziplinen können wir nur da machen Ja sowas ist natürlich auch wichtig jep so lange das bild klar is is alles cool voll die party eben immer ick müss immer lachen joar find ich auch. Aber die Vorstellung das es mal jemanden gelingt die cam irgendwie zu hacken macht mir scho ein wenig angst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.