Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 jep wenn es kommt dann richtig^^naja dafür ist schönes wetter und heute abend relaxen auf der couch Jep genau das hab ich auch vor
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ganz gut. Komisches ziehen gerad im rücken gehabt aber zum glück auch scho wieder weg.^^ Und dir? Laut dem andern thread wohl nicht so gut wa Ne überhaupt nicht gut... Na dann ist ja gut, sonst hätt ich evtl. noch nen Krankenwagen schicken müssen:emot-raise:
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ne überhaupt nicht gut...Na dann ist ja gut, sonst hätt ich evtl. noch nen Krankenwagen schicken müssen:emot-raise: Ne... eher nen braungebrannten durchtrainierten Masseur! Nech, Scatty?
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ne überhaupt nicht gut...Na dann ist ja gut, sonst hätt ich evtl. noch nen Krankenwagen schicken müssen:emot-raise: dafür kommt jetzt nen ziepen inner brust was beim atmen sticht^^ glaub ich krieg nen Schlaganfall aber nein ruf bitte keinen denn erstens bin ich abgehärtet und zweitens würd mein chef denken ich tus nur um frei zu kriegen
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ne... eher nen braungebrannten durchtrainierten Masseur!Nech, Scatty? DEN nehm ich doch immer gern
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 dafür kommt jetzt nen ziepen inner brust was beim atmen sticht^^ glaub ich krieg nen Schlaganfall aber nein ruf bitte keinen denn erstens bin ich abgehärtet und zweitens würd mein chef denken ich tus nur um frei zu kriegen Oje, gehts dir echt gut? Na gut dann nicht @KS, Angeber;)
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Halli hallo wie gehts denn so ?
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Halli hallo wie gehts denn so ? Na nicht so doll ne... Und selbst?
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Na nicht so doll ne...Und selbst? Ja doch passt alles Bischen müde aber na ja ...... Was los Bob ???
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 @KS, Angeber;) Massieren kann ich in der Tat sehr gut... nur braungebrannt und durchtrainiert passt nicht Aber Scatty muss ja auch mal träumen dürfen
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ja doch passt alles Bischen müde aber na ja ...... Was los Bob ??? Ach schon gut, will nicht noch einen mit meinen Problemen belasten und nerven... Freut mich für dich:smile:
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Massieren kann ich in der Tat sehr gut... nur braungebrannt und durchtrainiert passt nicht Aber Scatty muss ja auch mal träumen dürfen Ich lass mich lieber massieren als selbst hand anzu legen:redface: Jaja, träumen darf jeder:cool2:
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Oje, gehts dir echt gut?Na gut dann nicht @KS, Angeber;) Passt scho Halli hallo wie gehts denn so ? Solalala^^ und dir schnuckel?? Tag ging bis jetzt ?
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Massieren kann ich in der Tat sehr gut... nur braungebrannt und durchtrainiert passt nicht Aber Scatty muss ja auch mal träumen dürfen klingt trotzdem gut
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Passt scho Wenn du es sagst:smile: Moin Life...
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich lass mich lieber massieren als selbst hand anzu legen:redface:Jaja, träumen darf jeder:cool2: hey geben und nehmen
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ach schon gut, will nicht noch einen mit meinen Problemen belasten und nerven...Freut mich für dich:smile: mh ok ok .... weißt ja ... wenn doch -> einfach PN oder so Solalala^^ und dir schnuckel?? Tag ging bis jetzt ? solala ? ja ja passt alles Bayern gestern Lyon gebujaht Heute neue Folge Lost Muss ja passen wollt gestern nicht nerven .. weißt schon Moin Moin Arbeiter :32: ...... na lifei genießt den urlaub ???
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 mh ok ok .... weißt ja ... wenn doch -> einfach PN oder so Ja ich weiß aber naja... @Scatty so ist es;)
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 solala ? ja ja passt alles Bayern gestern Lyon gebujaht Heute neue Folge Lost Muss ja passen wollt gestern nicht nerven .. weißt schon Joar solala kurz vorm Schlaganfall hier Bähh Bayern Du nervst langsam das du meinst immer das de nervst Glaubst du denn meinen Worten etwa nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.