Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wenigstens verteitigst du den letzten Platz gut.^^ Hey man, wenn schon denn schon An mir kommt keiner vorbei
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hey man, wenn schon denn schon An mir kommt keiner vorbei Das stimmt sogar^^, wenn mans von oben nach unten betrachtet.
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Das stimmt sogar^^, wenn mans von oben nach unten betrachtet. Ich weiss nicht ob das nur Spott oder ein Kompliment sein soll Naja, ich geh jetzt pennen
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich weiss nicht ob das nur Spott oder ein Kompliment sein soll Naja, ich geh jetzt pennen Irgentwas dazwischen^^
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Moin Moin moin moin bus später an alle vielleicht treffen wi runs später uzch life
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Huch acht Uhr und noch niemand hier? was für ne olle Woche ^^ *Guten morgen in den leeren Raum schrei*
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 brüll doch nicht sooooo....... guten morgen
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 brüll doch nicht sooooo.......guten morgen Dachte sonst hören mich die Rentner in den Ecken nicht Morgen, Rangliste Platz 90 ? Wow da kann man ja glatt neidisch werden
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Dachte sonst hören mich die Rentner in den Ecken nicht Morgen, Rangliste Platz 90 ? Wow da kann man ja glatt neidisch werden ich war mal weit höher, aber da kamen dann soviele neue dazu. ausserdem habe ich die trophy-jagd, wie sie andere machen, aufgegeben. mache es zwar noch, aber ich spiele zum einen nicht jedes spiel nur deswegen und zum zweiten spiele ich die spiele jetzt wieder, weil sie spass machen und ratter sie nicht einfach nur runter wegen den trophies. sozusagen trophyhunter a.d.
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich war mal weit höher, aber da kamen dann soviele neue dazu. ausserdem habe ich die trophy-jagd, wie sie andere machen, aufgegeben. mache es zwar noch, aber ich spiele zum einen nicht jedes spiel nur deswegen und zum zweiten spiele ich die spiele jetzt wieder, weil sie spass machen und ratter sie nicht einfach nur runter wegen den trophies.sozusagen trophyhunter a.d. Ist auch sowieso Schwachsinn. Man brüllt nicht in den Raum, dass das Hannah Montana-Spiel scheisse ist und kauft es sich dann, nur um Platin zu holen, das ist heuchlerischer als Anti-Bayern-Fans, die sich jetzt freuen, dass Bayern im CL-Finale ist. Und im Übrigen wärste Trophyhunter t.a.d
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 *Version für Ü15-U30* Guten Morgen! Nette Nacht gehabt? *Version für Ü30* G u t e n M o r g e n . . . Trockene Nacht gehabt?
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ach mensch jetzt hab ich dne basti verpasst^^ son schmuu^^ naja egal liest er eh morgen früh^^ Klaro les ich das heute früh! Aber mit --> Sollte früher schlafen gehen...
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ist auch sowieso Schwachsinn. Man brüllt nicht in den Raum, dass das Hannah Montana-Spiel scheisse ist und kauft es sich dann, nur um Platin zu holen, das ist heuchlerischer als Anti-Bayern-Fans, die sich jetzt freuen, dass Bayern im CL-Finale ist.Und im Übrigen wärste Trophyhunter t.a.d das sehe ich ja eben auch so.....hanna montana muss ich nicht haben. terminator schon, aber nicht, weil sie so leicht ist, sondern weil ich das spiel garnicht schlecht finde....... wieso t.a.d?
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 das sehe ich ja eben auch so.....hanna montana muss ich nicht haben. terminator schon, aber nicht, weil sie so leicht ist, sondern weil ich das spiel garnicht schlecht finde....... Hannah Montana muss keiner haben und ich empfehle es auch keinem, genauso wenig wie Terminator, weil die Story schon seit Rebellion der Maschinen langweilig ist (Die Erlösungen und Sarah Connor Chronicles stinken zum Himmel). Muss alles nicht sein, ich hab meine feste Wunschliste und die arbeite ich runter und ich geb auch gerne Trophyspiele wieder ab, wenn ich merke, dass mir das Spiel nicht gefällt, wie letztens das Beispiel Far Cry 2, egal ob ich Platin habe oder nicht. Daher prangern Unreal Tournament und Mirror's Edge noch auf meiner Liste. wieso t.a.d? teils ausser Dienst
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hannah Montana muss keiner haben und ich empfehle es auch keinem, genauso wenig wie Terminator, weil die Story schon seit Rebellion der Maschinen langweilig ist (Die Erlösungen und Sarah Connor Chronicles stinken zum Himmel). Muss alles nicht sein, ich hab meine feste Wunschliste und die arbeite ich runter und ich geb auch gerne Trophyspiele wieder ab, wenn ich merke, dass mir das Spiel nicht gefällt, wie letztens das Beispiel Far Cry 2, egal ob ich Platin habe oder nicht. Daher prangern Unreal Tournament und Mirror's Edge noch auf meiner Liste.teils ausser Dienst naja, terminator ist kein spielerischer glanzpunkt. aber irgendwie macht es mir schon was spass......für mal eben zwischendurch ist es ok. ahh, ok. teils ausser dienst passt
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich war mal weit höher, aber da kamen dann soviele neue dazu. ausserdem habe ich die trophy-jagd, wie sie andere machen, aufgegeben. mache es zwar noch, aber ich spiele zum einen nicht jedes spiel nur deswegen und zum zweiten spiele ich die spiele jetzt wieder, weil sie spass machen und ratter sie nicht einfach nur runter wegen den trophies.sozusagen trophyhunter a.d. Ja das versteh ich und mach ich nicht anders Daher hab ich auch noch keinen Platin Klaro les ich das heute früh!Aber mit --> Sollte früher schlafen gehen... Guten morgen na dann ist ja gut Einen wunderschönen guten Morgen Dir auch einen wunderschönen guten Morgen @all: Ist auch so. Hab mir Eyepet geholt weil ich es süß fand, aber die Aufgaben find ich ziemlich nervig, daher spiel ichs nicht weiter, egal ob mir da jetzt trophies durch die Lappen gehen oder nicht^^
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Guten Morgen auch Sassi EyePet haben wir auch noch... aber Platin? Glaub nicht, dass das klappt. Stell mir das immer witzig vor, wenn ein Junge/Mann, der vorher noch schnell 3 Headshots bei nem Shooter gemacht hat, sich auf den Boden setzt und ein imaginäres Haustier streichelt
Scatty90 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Guten Morgen auch Sassi EyePet haben wir auch noch... aber Platin? Glaub nicht, dass das klappt. Stell mir das immer witzig vor, wenn ein Junge/Mann, der vorher noch schnell 3 Headshots bei nem Shooter gemacht hat, sich auf den Boden setzt und ein imaginäres Haustier streichelt Ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht^^
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Also FUEL scheint ja kaum einer richtig zu spielen was? Der Trophy-Hack zieht weitreichende Kreise... wo wir heute schon bei Platin-Sucht waren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.