Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 das heißt:wörtlich übersetzt: Durch das Rauhen zu den Sternen ist ein latainisches Sprichwort mit folgender bedeutung: Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen Sinngemäß übersetzt bedeutet es: Ohne Fleiß keinen Preis ahhh cool
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 das heißt:wörtlich übersetzt: Durch das Rauhen zu den Sternen ist ein latainisches Sprichwort mit folgender bedeutung: Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen Sinngemäß übersetzt bedeutet es: Ohne Fleiß keinen Preis Na wenn das sowas wie dein Lebensmotto oder Leitmotiv ist find ich´s cool dass du dir sowas stechen lässt
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 jup das ist mein lebensmotto. Musste schon immer alles erarbeiten, da meine Mum und ich damals halt nie viel Geld hatten. nun kann ich sagen, dass ich auch viel erreicht habe: Gutes Abitur sehr gut abgeschlossene ausbildung erster in meiner Familie der studiert hat eigenes auto und motorrad (selbst bezahlt) eigene wohnung (komplett selbst ausgestattet und bezahlt) karriertechnisch stockt es noch ein wenig, aber dafür hab ich jetzt zwei firmen im lebenslauf die im business echte größen sind
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 jup das ist mein lebensmotto. Musste schon immer alles erarbeiten, da meine Mum und ich damals halt nie viel Geld hatten.nun kann ich sagen, dass ich auch viel erreicht habe: Gutes Abitur sehr gut abgeschlossene ausbildung erster in meiner Familie der studiert hat eigenes auto und motorrad (selbst bezahlt) eigene wohnung (komplett selbst ausgestattet und bezahlt) karriertechnisch stockt es noch ein wenig, aber dafür hab ich jetzt zwei firmen im lebenslauf die im business echte größen sind Scheinst wirklich schon ne menge geschafft zu haben hoffe das wird so weiter gehen bei dir
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 gab auch genug rückschläge so ist das ja net^^ aber dadurch hab ich halt diesen spruch gewählt, weil er einfach zu meinem leben paßt
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 gab auch genug rückschläge so ist das ja net^^aber dadurch hab ich halt diesen spruch gewählt, weil er einfach zu meinem leben paßt das glaub ich dir.
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 gespielt?? wie weit bist denn jetzt bei BL??
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 gar nicht weiter ich hab nicht gespielt nicht mitn Over??? wieso das?
LiFe Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 nicht mitn Over??? wieso das? der hat bc2 gespielt? :emot-raise: ich mir gerade mein MacBook Pro bestellt
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 der hat bc2 gespielt? :emot-raise:i Jaaha, mit mir
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ehrlch das spiel ist soooo doof ! Und teuer geld für ausgegeben? Wieso was machst du eig mit dem book ausser im internet hängen?
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 muss ich jetzt immer zwischen zwei threads hin und her wechseln?
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 muss ich jetzt immer zwischen zwei threads hin und her wechseln? brauchst ja nicht hier sein wenn de lieber im spam bist
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 brauchst ja nicht hier sein wenn de lieber im spam bist hir is die eine hälfte und die andere hälfte is da übervortert mich doch nicht^^
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hir is die eine hälfte und die andere hälfte is daübervortert mich doch nicht^^ hier ist aber noch cry los und ein paar von hier sind eben nicht im spam immer (duke, noobking... )
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hier ist aber noch nicht cry los und ein paar von hier sind eben nicht im spam immer (duke, noobking... ) du hast das wichtigste wort vergesen;) da bringt denn laden mal zum leben, nix los hier
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Und vor allem: Cry ist nicht hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.