ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Schönen guten Tag verehre Schreiblinge, bei denen ich auf anhieb verstehe was gemeint ist . Over du Gauner Schule schon aus ???
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Schönen guten Tag verehre Schreiblinge, bei denen ich auf anhieb verstehe was gemeint ist . moin moin is alles oky:smile:
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich verabschiede mich hier schonmal, hier ist gerade die hölle los. bis morgen *wink*
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ach iwo...Tempo 180 gefällt ihm. 180 das tu ich meinem gar nicht erst an Schönen guten Tag verehre Schreiblinge, bei denen ich auf anhieb verstehe was gemeint ist . hey over, kanns nicht leiden wenn de inner schule hockst
oVERSoLDiER Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Na Manu du alter Halunke . Allet im Lot oder was ? Schon was von KS gehört ?
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich verabschiede mich hier schonmal, hier ist gerade die hölle los.bis morgen *wink* bis morgen xdD
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 180 das tu ich meinem gar nicht erst an Soll ich?
oVERSoLDiER Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ist bestimmt ziemlich langweilig ohne mich oder Scatty ? War es denn so langweilig das du fast in Versuchung gekommen bist zu arbeiten ?
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 LoL. Meine Nase fängt plötzlich an zu bluten und jetzt ist alles voll Blut ab der Nase, jetzt noch die Hose.
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ist bestimmt ziemlich langweilig ohne mich oder Scatty ? War es denn so langweilig das du fast in Versuchung gekommen bist zu arbeiten ? hör blos auf den ganzen morgen funzte hier das Internet nicht War scho kurz vorm Nervenzusammenbruch naja noch nicht ganz so schlimm^^ Aber gearbeitet hab ich dadurch wirklich mal nen bissl ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 LoL.Meine Nase fängt plötzlich an zu bluten und jetzt ist alles voll Blut ab der Nase, jetzt noch die Hose. Lasse laufen, und schreibe weiter !!! :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 LoL.Meine Nase fängt plötzlich an zu bluten und jetzt ist alles voll Blut ab der Nase, jetzt noch die Hose. ahahah und vorm saubermachen musste uns das erstmal mitteilen wa pass auf jetzt schreibste gleich das deine schuhe auch voll sind wa
oVERSoLDiER Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 hör blos auf den ganzen morgen funzte hier das Internet nicht War scho kurz vorm Nervenzusammenbruch naja noch nicht ganz so schlimm^^ Aber gearbeitet hab ich dadurch wirklich mal nen bissl ^^ Ist ja fast bemitleidenswert . Wie schauts mit dem Urlaub aus und hasste schon was von KS gehört ?
KS_080305 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Servus Over! Da lass ich doch noch mal schnell paar Grüße an dich hier, bevor ich jetzt in den verdammt noch mal verdienten Feierabend gehe Bist morgen wieder ordnungsgemäß hier?
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ist ja fast bemitleidenswert .Wie schauts mit dem Urlaub aus und hasste schon was von KS gehört ? Urlaub ist genehmigt^^ von KS? nee noch nichts deshalb ist ja noch nen bissl zeit wolln wa ihn mal nicht stressen
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Untersteh dich :mmmhmm: Aber ich darf ihn doch mal fahren, oder?
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 passiert mir jetzt ehh öfter wenn es warm ist.habe es am anfang garnet gemerkt und dann hatte ich aufeinmal den geschmack vom blut im mund.
KS_080305 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Von mir gehört? Wegen DER Sache? Noch keine Zu-/Absage bislang
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Servus Over!Da lass ich doch noch mal schnell paar Grüße an dich hier, bevor ich jetzt in den verdammt noch mal verdienten Feierabend gehe Bist morgen wieder ordnungsgemäß hier? bis morgen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.