marcus-magnus93 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich bin erstmal n bisschen weg, muss mich für meine mündliche prüfung in spanisch am donnerstag vorbereiten:(.....viel spaß euch allen noch, bis die tage:)
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ja du wirst ja auch gechillt schon mittags auf der Liege im Garten liegen Da würd ich auch nicht mitkommen kann das verstehenNe mama wird wohl erstmal nicht mitkommen denn sie findet es totaler wucher^^ Sie kommt nochmal mit aber nicht jede woche meinte sie du hast es erfasst, muss morgen aber noch mal kurz zur schule... achso... oki... denn gehen wir halt alleine...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich bin erstmal n bisschen weg, muss mich für meine mündliche prüfung in spanisch am donnerstag vorbereiten:(.....viel spaß euch allen noch, bis die tage:) bye bis die tage
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich bin erstmal n bisschen weg, muss mich für meine mündliche prüfung in spanisch am donnerstag vorbereiten:(.....viel spaß euch allen noch, bis die tage:) cuii... viel "spaß" @all... ich werde mich nun auch chillig auf meine couch pflanzen und ein bischen ausruhen... schönen nachmittag euch allen noch... @schnecke: bis um 20 nach 5... froi mich
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich bin erstmal n bisschen weg, muss mich für meine mündliche prüfung in spanisch am donnerstag vorbereiten:(.....viel spaß euch allen noch, bis die tage:) Oha dann lern schön und viel glück du hast es erfasst, muss morgen aber noch mal kurz zur schule... achso... oki... denn gehen wir halt alleine... Ach kurz das geht doch schnell^^ Joar sie kommt bestimmt nochmal mit demnächst
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @all... ich werde mich nun auch chillig auf meine couch pflanzen und ein bischen ausruhen... schönen nachmittag euch allen noch... @schnecke: bis um 20 nach 5... froi mich Ist gut aber verpenn nicht byeee
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Oha dann lern schön und viel glück Ach kurz das geht doch schnell^^ Joar sie kommt bestimmt nochmal mit demnächst oki, denke ich auch... joar für einen block...
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 glaub ich nicht denn mein kleiner schwarzer ist ein "Er" oder ist dein Kampfbröttchen ne "Sie" ? oder gar vom andern Ufer? Nee Er freut sich halt immer über neue Kumpels... Und wenn ich mich freue, freut er sich automatisch auch.
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Nee Er freut sich halt immer über neue Kumpels... Und wenn ich mich freue, freut er sich automatisch auch. Aahahahah na dann^^
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 cuii... viel "spaß"@all... ich werde mich nun auch chillig auf meine couch pflanzen und ein bischen ausruhen... schönen nachmittag euch allen noch... @schnecke: bis um 20 nach 5... froi mich bye bis bald
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Aahahahah na dann^^ Das wird echt geil...mit dem kleenen 636km Richtung Norden. Freu mich schon besonders auf die Autobahn.^^
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Das wird echt geil...mit dem kleenen 636km Richtung Norden. Freu mich schon besonders auf die Autobahn.^^ Das klingt nach Folter für den Armen freu mich schon wenn ich von mir zum andern teil der stadt komme
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 sodalla .......... wie gehst voran bei dir
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Das klingt nach Folter für den Armen freu mich schon wenn ich von mir zum andern teil der stadt komme Ach iwo...Tempo 180 gefällt ihm. Bin dann froh, wenn ichs heil nach Bremerhaven und bis vor deine Haustür schaffe...dann darf der kleene sich auch etwas ausruhn.
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wie gehst voran bei dir arbeit cry ... arbeit
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 arbeit cry ... arbeit aso und gehsrt so oder wieder zu viel
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 alter gerade aus dem zweiten meeting raus... man hab ich jetzt noch geistige energie. ich glaub ich kann net mal mehr meinen namen buchstabieren
oVERSoLDiER Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Schönen guten Tag verehre Schreiblinge, bei denen ich auf anhieb verstehe was gemeint ist .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.