Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
ok dann doch nicht....hab darstellendes spiel....dann muss ich wahrscheinlich n theatherstück aufführe:biggrin5::dozey:...ihr seid herzlich eingeladen:D:D:D

ds als lk... das geht??? bei uns nicht... :banghead:

was sind denn deine lks und was ist noch in deinem profil drin?

Geschrieben
kein plan... xD

hauptsache ich habs geschafft, freu mich schon aufs schwimmen... müssen aber um 21.15 wieder zu hause sein... denn muss ich two and a half man gucken... :drool5::biggrin5:

Aahahah das thema ist ja oberscheiße xD hast dann ne Werft dadrauf gemalt oder wie? :D:D also wenn wa um halb sechs fahren sind wa um sechs inner umkleide dann halb neun draussen und um neun spätestens zuhause denk ich doch mal :) Werd wohl autobahn fahren ;) Stadt ist mir zu doof ^^

ok dann doch nicht....hab darstellendes spiel....dann muss ich wahrscheinlich n theatherstück aufführe:biggrin5::dozey:...ihr seid herzlich eingeladen:D:D:D

Danke da kommen wa doch gern xD

Tschööö bob^^

Geschrieben
Super -.- :lol:

Wehe, du ziehst mich später damit irgendwie auf...:lol:

später??? :lol: Ahahah sry aber da kann ich mich nicht zurückhalten xD Haben mich schon alle blöde angeguckt als ich mir MEINE erste eigene gekauft hab :rofl:

Geschrieben
Aahahah das thema ist ja oberscheiße xD hast dann ne Werft dadrauf gemalt oder wie? :D:D also wenn wa um halb sechs fahren sind wa um sechs inner umkleide dann halb neun draussen und um neun spätestens zuhause denk ich doch mal :) Werd wohl autobahn fahren ;) Stadt ist mir zu doof ^^

oberscheiße ist gar kein thema... naja werft net (das sagt ja schon der typos) aber schiffe und krane/kräne (xD wie auch immer die mehrzahl von kran ist)...

cool, hab ich auch so gerechnet... froi---schwimmen:cheer:

*:emot-sissies:*

Geschrieben
wir haben keine leistungskurse mehr, wir haben nur noch profile...mein profilgebendes fach is bio^^

jo haben wir ja auch... aber in deinem profil ist ja ein lk und 2 grundkurse...

ich z.b. habe mathe profil, also auch mathe lk und die zwei grundfächer sind bio und geo... und zusätzlicher lk ist kunst...

Geschrieben
oberscheiße ist gar kein thema... naja werft net (das sagt ja schon der typos) aber schiffe und krane/kräne (xD wie auch immer die mehrzahl von kran ist)...

cool, hab ich auch so gerechnet... froi---schwimmen:cheer:

*:emot-sissies:*

xD ahahaha Wirste schon gemeistert haben^^

Joar bin noch nicht so positiv gestimmt aufs schwimmen mir ist nämlich kalt und erstmal muss ich auch hinfinden xD Hab nur nen shampoo mit denk mal bitte an ne bürste und Duschgel :D:D Heut morgen wieder in eile gewesen^^

Morgen solarium nach der arbeit?

Geschrieben
jo haben wir ja auch... aber in deinem profil ist ja ein lk und 2 grundkurse...

ich z.b. habe mathe profil, also auch mathe lk und die zwei grundfächer sind bio und geo... und zusätzlicher lk ist kunst...

ach ich hab kein plan:D....ich hab noch das übliche..mathe, physik, chemie, deutsch, englisch erdkunde....dann noch religion:dozey: dsp:dozey: informatik:dozey:..nud spanisch;)

Geschrieben
später??? :lol: Ahahah sry aber da kann ich mich nicht zurückhalten xD Haben mich schon alle blöde angeguckt als ich mir MEINE erste eigene gekauft hab :rofl:

-.-

Du bist einfach geil...:lol:

Haste eigentlich schon das Bild von meinem Kampfbrötchen gesehn? :D

Geschrieben
xD ahahaha Wirste schon gemeistert haben^^

Joar bin noch nicht so positiv gestimmt aufs schwimmen mir ist nämlich kalt und erstmal muss ich auch hinfinden xD Hab nur nen shampoo mit denk mal bitte an ne bürste und Duschgel :D:D Heut morgen wieder in eile gewesen^^

Morgen solarium nach der arbeit?

oh man... schwimmen macht doch spaß und hält fit... :biggrin5:

jo, hab schon gepackt... xD

hmm wegen solarium, bist du dir sicher... morgen sollen es 25° werden... denke denn wäre solarim überflüssig...oder??

Geschrieben
ach ich hab kein plan:D....ich hab noch das übliche..mathe, physik, chemie, deutsch, englisch erdkunde....dann noch religion:dozey: dsp:dozey: informatik:dozey:..nud spanisch;)

cool..., bis auf... mathe, physik, chemie, englisch, religion und informatik... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
oh man... schwimmen macht doch spaß und hält fit... :biggrin5:

jo, hab schon gepackt... xD

hmm wegen solarium, bist du dir sicher... morgen sollen es 25° werden... denke denn wäre solarim überflüssig...oder??

Leider nicht mehr abends um sechs :S da hab ich nicht mehr viel von der Sonne. Zumindestens nicht um braun zu werden :cry2::cry2:

Und schwimmen macht erst spass wenn ich im Pool bin :lol:

mama war so süß donnerstag :D:D Sie hatte von nichts nen plan und war vom whirlpool total begeistert^^

Geschrieben
Leider nicht mehr abends um sechs :S da hab ich nicht mehr viel von der Sonne. Zumindestens nicht um braun zu werden :cry2::cry2:

Und schwimmen macht erst spass wenn ich im Pool bin :lol:

mama war so süß donnerstag :D:D Sie hatte von nichts nen plan und war vom whirlpool total begeistert^^

hmm, ich denke das ich nicht mit ins solarium komme... also ich kann gerne mit kommen aber ich gehe nicht mit unter...

deine ma kann ja heut wieder mit kommen... denn kommt sie zu hause auch mal raus... (du weißt was ich meine)

Geschrieben
xD klar hab ich das was denkst du denn :rofl: ;)Sehr süß der kleene ^^

Joa, ne?^^

Der freut sich schon auf dich...und den kleinen schwarzen. :lol:

Geschrieben
hmm, ich denke das ich nicht mit ins solarium komme... also ich kann gerne mit kommen aber ich gehe nicht mit unter...

deine ma kann ja heut wieder mit kommen... denn kommt sie zu hause auch mal raus... (du weißt was ich meine)

Ja du wirst ja auch gechillt schon mittags auf der Liege im Garten liegen :dozey::dozey: Da würd ich auch nicht mitkommen :biggrin5::biggrin5: kann das verstehen

Ne mama wird wohl erstmal nicht mitkommen denn sie findet es totaler wucher^^ Sie kommt nochmal mit aber nicht jede woche meinte sie :D

Joa, ne?^^

Der freut sich schon auf dich...und den kleinen schwarzen. :lol:

xD glaub ich nicht denn mein kleiner schwarzer ist ein "Er" xD oder ist dein Kampfbröttchen ne "Sie" ? oder gar vom andern Ufer? :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...