bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 jo super gefühl... Na das doch mal ne gute Nachricht;)
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 jetzt muss ich mich hier scho selbst zitieren Emi äuglein auf sonst schwimmst nachher noch gegen nen süßen Typen hehe das wäre doch mal cool... prüfung war gut... wird bestimmt ne 2...... hoff ich jedenfalls...
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 hehe das wäre doch mal cool... prüfung war gut... wird bestimmt ne 2...... hoff ich jedenfalls... Heheh klingt gut. Und hast auch alles inner zeit geschafft oder wurds eng? und schon was von matze gehört?
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 super... habe grad 300 minuten abi geschrieben... nund bin ich schriftlich durch... *FROI* Über was hastn geschieben? Ich bin gerade Die wilden 70er am gucken:biggrin5:6.5.- Iron Man 2 (hoffentlich 3D) Häte fast die Serie verapast, danke für die errinerung^^ Iron Man 2 wird bestimmt geil, der erste war super.
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Hey ihr süßen... wie gehts euch? Hiho Scheiß Tag is hier... -.- Wie läuft deiner?^^ Niemand anderes als du? :emot-raise::emot-raise:jaaaa ganz bestimmt (ironieoff) Joa, ernsthaft... Komm ich aus der Nummer irgendwie heil nochmal raus?
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 voll gemein finde ick Wer hat Dichgeärgert? Kommt Legendäre Muskel Pelle und dann gibts was. Legendärer Bruder darf net geärgert werden!!!!!!!
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Heheh klingt gut. Und hast auch alles inner zeit geschafft oder wurds eng?und schon was von matze gehört? wurd ziemlich eng... war noch am schreiben, da hat er schon eingesammelt... ... ne, matze hängt noch drin denke ich... um 13 uhr musst er hin... er wollte sich melden... abwarten
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wer hat Dichgeärgert?Kommt Legendäre Muskel Pelle und dann gibts was. Legendärer Bruder darf net geärgert werden!!!!!!! so is es Legendära bruder ick bin der star und hast heit noch laneg arbeit eben oder ned me´hr:smile:
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Über was hastn geschieben? mussten ein buchcover gestalten mit schrift und layout uber das thema "werft" und denn noch ein arbeitsprozessbericht schreiben... *** dummes thema...!!!***
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hiho Scheiß Tag is hier... -.- Wie läuft deiner?^^ nun kann meiner nur noch besser werden... aber ist super...
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wer hat Dichgeärgert?Kommt Legendäre Muskel Pelle und dann gibts was. Legendärer Bruder darf net geärgert werden!!!!!!! hehe solange du nicht grün wirst wie der Hulk, is alles in ordnung.
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 So Schule ist aus, endlich Entspannung:D Pustekuchen , einkaufen, hausaufgaben und täglich grüßt der Führerschein
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Joa, ernsthaft... Komm ich aus der Nummer irgendwie heil nochmal raus? nein ich denke eher nicht wurd ziemlich eng... war noch am schreiben, da hat er schon eingesammelt... ...ne, matze hängt noch drin denke ich... um 13 uhr musst er hin... er wollte sich melden... abwarten Ja hauptsache du hast geschafft Joar dacht vielleicht hätt ers schon geschafft
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Über was hastn geschieben?Häte fast die Serie verapast, danke für die errinerung^^ Iron Man 2 wird bestimmt geil, der erste war super. Serie? Wann? Wo?
marcus-magnus93 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 mussten ein buchcover gestalten mit schrift und layout uber das thema "werft" und denn noch ein arbeitsprozessbericht schreiben... *** dummes thema...!!!*** WAS?!...da kann ich mich ja auf was einstellen in 2 jahren:( ....glückwunsch das du das heil überstanden hast:)
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ja hauptsache du hast geschafft Joar dacht vielleicht hätt ers schon geschafft kein plan... hauptsache ich habs geschafft, freu mich schon aufs schwimmen... müssen aber um 21.15 wieder zu hause sein... denn muss ich two and a half man gucken...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich weg Leute, erst mal Resistance 2 weiter zocken will noch Story schaffen in 2Std.! Moin Sonic hade Sonic... hade peace...
Emi89 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 WAS?!...da kann ich mich ja auf was einstellen in 2 jahren:( ....glückwunsch das du das heil überstanden hast:) hast du auch kunst lk??
marcus-magnus93 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 hast du auch kunst lk?? ok dann doch nicht....hab darstellendes spiel....dann muss ich wahrscheinlich n theatherstück aufführe:biggrin5:...ihr seid herzlich eingeladen:D:D:D
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 mussten ein buchcover gestalten mit schrift und layout uber das thema "werft" und denn noch ein arbeitsprozessbericht schreiben... *** dummes thema...!!!*** klingt TOTAL spnnend:redface: Serie?Wann? Wo? Meine die Wilden 70er
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.