Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Seine Statisken sagen, in Bundesgefängnissen sterben 21% an Gesundheitlichen Problemen, 31% erholen sich nicht was ihnen angetan wurde und 35% sterben bei Streiterrein und wenn er das zusammen rechnet liegen deine Überlebenschancen bei 0%

Ums mit anderen Worten zu sagen du bist zu 100% gef**** mein Freund!

Geschrieben
Naja bald ists vorbei bei dir :)

Das raff ich auch echt nicht. Ne beschissene Matraze haben aber ne zweite playsi kaufen :lol: Männer.... :P

:eek6::eek6: und das erzählste mir erst jetzt? xD ist ja geil alle habens nur keiner zocks und ich werd immer von den ganzen clanmistviechern fertig gemacht xD

Jo, noch 8 Tage bis zur ersten Abschlussprüfung. *freu*

Solang ich da ja alleine drauf penne und sich niemand anders das Kreuz kaputt macht, kann die Matratze ruhig noch die letzten Wochen da bleiben. :lol: Und ne 2te PS3 is ne Zukunftstinvestion...ganz bestimmt. xD

Hab nur nix gesagt, weil ich das Teil einmal durch und dann nie wieder gezockt hab. Liegt irgendwo inner Ecke, muss es später mal suchen.^^

@bob marley 4 ever: Darf ich auch adden? :biggrin5:

Geschrieben
Jo, noch 8 Tage bis zur ersten Abschlussprüfung. *freu*

Solang ich da ja alleine drauf penne und sich niemand anders das Kreuz kaputt macht, kann die Matratze ruhig noch die letzten Wochen da bleiben. :lol: Und ne 2te PS3 is ne Zukunftstinvestion...ganz bestimmt. xD

Hab nur nix gesagt, weil ich das Teil einmal durch und dann nie wieder gezockt hab. Liegt irgendwo inner Ecke, muss es später mal suchen.^^

Niemand anderes als du? :emot-raise::emot-raise:

jaaaa ganz bestimmt (ironieoff) ;);)

Hello emi xD

Erzähl wie war die Prüfung?

Geschrieben
Moin......

Wie immer halt so ne...

Und selbst?:smile:

super... habe grad 300 minuten abi geschrieben... nund bin ich schriftlich durch... *FROI*

Geschrieben
Niemand anderes als du? :emot-raise::emot-raise:

jaaaa ganz bestimmt (ironieoff) ;);)

Hello emi xD

Erzähl wie war die Prüfung?

jetzt muss ich mich hier scho selbst zitieren :lol::lol:

Emi äuglein auf xD sonst schwimmst nachher noch gegen nen süßen Typen :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...