DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Bin ich froh nicht mehr in der Ausbildung zu sein da htt recht das die hölle hörte ick
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wird das online noch gespielt? Und gibts da auch wieder Klassen oder is das old shool mit Waffen auf der Map. Ja, wird noch gespielt online;) Klassen gibst glaub ich nicht:emot-raise: Habe selbst sehr sehr lange nicht mehr gespielt:frown:(online)
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ja, wird noch gespielt online;)Klassen gibst glaub ich nicht:emot-raise: Habe selbst sehr sehr lange nicht mehr gespielt:frown:(online) Klaub ich werds mir mal bestellen, hab mal wieder bock auf so nen unrealistischen scheiss.^^
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Klaub ich werds mir mal bestellen, hab mal wieder bock auf so nen unrealistischen scheiss.^^ Ne wirklich du, kannste nichts flasch machen;)
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ne wirklich du, kannste nichts flasch machen;) Habs gerade für 15€ bestellt^^ Ich spiel dann bei euch beiden mal mit.
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 341 bekommst du netto? das ja abzocke Dann kaufste mal eben nen Monat keine Spiele Bist dann ja eh beschäftigt mit Schlafen Jo, 341 netto...für die Arbeit hier deutlich zu wenig. Kauf mir ja die Tage meine 2te PS3...ich verplan mein Geld bereits Wochen und Tage im Vorraus. Bin dafür meistens am 3ten oder 4ten wieder blank. Brauch endlich mal jemand, der mich dazu bringt, net ganz so verschwenderisch zu sein. -.- @Resistance 2: Habs auch zuhause, würd auch gern mitzocken...wenn ich darf.^^
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Habs gerade für 15€ bestellt^^Ich spiel dann bei euch beiden mal mit. Du bist aber schnell:woooooow: Wenn de willst;)
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Bin eine rauchen! viel spass bis glei Bobby
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich richte mich nach dir dann;)Genau das kann ich nicht, wenn ich Serie oder Film schaue, dann kann ich nichts anderes nebenbei machen. Dann schau doch i-net noch mal an;) Ja geht klar ist lieb von dir ja sollt ich morgen eigentlich nochmal machen ^^ Habs gerade für 15€ bestellt^^Ich spiel dann bei euch beiden mal mit. Du bist klasse Da freu ich mich ja drauf Find das spiel einfach zu geil
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Du bist aber schnell:woooooow:Wenn de willst;) Werd dich mal bei gelegenheit im PSN adden.
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wer schrieb das cry geht aufen sack keine ahnung, der wirds dir bestimmt uch nicht sagen.
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Jo, 341 netto...für die Arbeit hier deutlich zu wenig. Kauf mir ja die Tage meine 2te PS3...ich verplan mein Geld bereits Wochen und Tage im Vorraus. Bin dafür meistens am 3ten oder 4ten wieder blank. Brauch endlich mal jemand, der mich dazu bringt, net ganz so verschwenderisch zu sein. -.- @Resistance 2: Habs auch zuhause, würd auch gern mitzocken...wenn ich darf.^^ Naja bald ists vorbei bei dir Das raff ich auch echt nicht. Ne beschissene Matraze haben aber ne zweite playsi kaufen Männer.... und das erzählste mir erst jetzt? ist ja geil alle habens nur keiner zocks und ich werd immer von den ganzen clanmistviechern fertig gemacht
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 keine ahnung, der wirds dir bestimmt uch nicht sagen. oky aber ick wha heit ned mal lang da oder so
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ja geht klar ist lieb von dir ja sollt ich morgen eigentlich nochmal machen ^^ Kein Ding;) @Furt, ich weiß nicht ob ich das erlaube:skep: ... ... ...Ehmmm doch ja klar:smile::emot-neckbeard: @Cry, zum letzten mal ich habe kein Spass dabei!
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Kein Ding;)@Furt, ich weiß nicht ob ich das erlaube:skep: ... ... ...Ehmmm doch ja klar:smile::emot-neckbeard: @Cry, zum letzten mal ich habe kein Spass dabei! aso oky paar haben eben dran spass
Flydragon Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @KS naja wenn du in nem englischen unternehmen arbeitest und dann noch IT, hört sich das immer so an gerade aus dem ersten raus und in 9minuten das nächste meeting WUHU
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.