Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Wieso? Ist dein bett so unbequem? In der Matratze is inner Mitte ne kleine Kuhle drin... Brauch eigentlich dringend ne neue...
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Auf der Arbeit nicht mehr obwohl jederzeit das I-net wieder abstürtzen kann also genieß die zeit mit mir Zuhause ja frag mich mal, bin mir da nicht so sicher^^ und bei dir??? oha dann hast du ja jetzt auch mal des problem und zu hause ... na ja .. weißt ja auf jeden fall gehts mir wieder besser des ist doch schon mal was jep ACER HATT ABEr nur 3 satudnen3 0 akku die ander dell haben 8 stunden akku aber voll grosser monitor na dann ... have fun
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 oha dann hast du ja jetzt auch mal des problem und zu hause ... na ja .. weißt ja auf jeden fall gehts mir wieder besser des ist doch schon mal was na dann ... have fun jetzt besser bei video besprecchungen meien freundinnen aus deutshcland gestern 21 urh 30 bus 3 uhr vol l lüstieg
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ja das eh son Spacken der Lehrer:emot-what:Naja was solls, kann man nichts machen! Und schon Pläne für den heutigen Tag gemacht? Habe übrigens gestern mit Resistance 2 wieder angefangen:woooooow: Waaaaaa und das sagste mir jetzt Lass zocken wenn de lust hast Bin nachher mit Emi schwimmen und dann mal gucken, aber da du davon wieder anfängst denk ich mal auch das ich Re2 reinlege ^^ In der Matratze is inner Mitte ne kleine Kuhle drin...Brauch eigentlich dringend ne neue... So teuer sind die doch gar nicht. Sonst kauf dir ne neue^^ Ich liebe meine Matrazen
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 oha dann hast du ja jetzt auch mal des problem und zu hause ... na ja .. weißt ja auf jeden fall gehts mir wieder besser des ist doch schon mal was Heißt also du bist "ausgeschlafen" und dein Kater ist verschwunden? würd dir ja gern was zuflüstern aber das funzt hier ja nicht
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Waaaaaa und das sagste mir jetzt Lass zocken wenn de lust hast Bin nachher mit Emi schwimmen und dann mal gucken, aber da du davon wieder anfängst denk ich mal auch das ich Re2 reinlege ^^ Heut Abend bin ich nicht on Evtl. Morgen Abend wenn ichs schaffe:emot-raise: Sonst aber gerne:smile: Habe schon 25% :emot-neckbeard: Platin werde ich wohl aber nicht holen glaub ich:skep:
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 So teuer sind die doch gar nicht. Sonst kauf dir ne neue^^ Ich liebe meine Matrazen scheiss Männervamp:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Heut Abend bin ich nicht on Evtl. Morgen Abend wenn ichs schaffe:emot-raise: Sonst aber gerne:smile: Habe schon 25% :emot-neckbeard: Platin werde ich wohl aber nicht holen glaub ich:skep: Naja macht ja nichts werden wa die Tage schon hinbekommen Morgen läuft ja Greys scheiss Männervamp:biggrin5: Ahaahahhaahahaha SPINNER
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Heißt also du bist "ausgeschlafen" und dein Kater ist verschwunden?würd dir ja gern was zuflüstern aber das funzt hier ja nicht ja so in der art na dann PN bella
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Naja macht ja nichts werden wa die Tage schon hinbekommen Morgen läuft ja Greys Donnerstag bin ich aufjedenfall Abends da und glaub auch ganz WE, wie du aber sagts werden wa schon hinbekommen:smile: Boh freu mich schon richtig, bin mal gespannt wen er da jetzt feuert:emot-raise:
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 So teuer sind die doch gar nicht. Sonst kauf dir ne neue^^ Ich liebe meine Matrazen Sag das nich. Ich muss von 341€ im Monat leben, davon 150€ feste Abgänge. Und dann soll ich mit 191€ Spiele, Konsolen und ne Matratze kaufen? Brauch endlich maln gescheitn Job. -.- Krieg aber anscheinendn komplett neues, größeres Bett...von daher kann das jetzt auch noch warten.
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wie isn Resistance 2 eigentlich so? hab mir auch mal überlegt es zu kaufen.
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wie isn Resistance 2 eigentlich so? hab mir auch mal überlegt es zu kaufen. Kannste nichts falsch machen, Story ist zwar sehr kurz für mich aber hast aufjedenfall riesen Spass und der Mp mach auch fun besonders die Koop Missionen;)
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Bin ich froh nicht mehr in der Ausbildung zu sein
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ja so in der art na dann PN bella Geht klar^^ Donnerstag bin ich aufjedenfall Abends da und glaub auch ganz WE, wie du aber sagts werden wa schon hinbekommen:smile:Boh freu mich schon richtig, bin mal gespannt wen er da jetzt feuert:emot-raise: Donnerstag ist gut bin aber erst mit Eltern essen^^ Aber können wa ja spontan machen Ja bin ich auch mal ^^ Morgen guck ich das mal wieder ganz in ruhe^^ Letzt woche auch nichts mitbekommen so richtig Sag das nich. Ich muss von 341€ im Monat leben, davon 150€ feste Abgänge. Und dann soll ich mit 191€ Spiele, Konsolen und ne Matratze kaufen? Brauch endlich maln gescheitn Job. -.- Krieg aber anscheinendn komplett neues, größeres Bett...von daher kann das jetzt auch noch warten. 341 bekommst du netto? das ja abzocke Dann kaufste mal eben nen Monat keine Spiele Bist dann ja eh beschäftigt mit Schlafen
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Bin ich froh nicht mehr in der Ausbildung zu sein Und ich erst würd mit dem Geld schon überhaupt nicht mehr klar kommen
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Kannste nichts falsch machen, Story ist zwar sehr kurz für mich aber hast aufjedenfall riesen Spass und der Mp mach auch fun besonders die Koop Missionen;) Wird das online noch gespielt? Und gibts da auch wieder Klassen oder is das old shool mit Waffen auf der Map.
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Und ich erst würd mit dem Geld schon überhaupt nicht mehr klar kommen eben
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Und ich erst würd mit dem Geld schon überhaupt nicht mehr klar kommen Wiikommen im Club. Häte schon ein Monat später nicht mehr damit leben können.^^
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Donnerstag ist gut bin aber erst mit Eltern essen^^ Aber können wa ja spontan machen Ja bin ich auch mal ^^ Morgen guck ich das mal wieder ganz in ruhe^^ Letzt woche auch nichts mitbekommen so richtig Ich richte mich nach dir dann;) Genau das kann ich nicht, wenn ich Serie oder Film schaue, dann kann ich nichts anderes nebenbei machen. Dann schau doch i-net noch mal an;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.