bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Moin Bobby, draußen ises doch schöner als nur im Zimmer zu sitzen. Draußen im Gang meinte ich, mit nem Kumpel:emot-what: @Cry, Unterricht halt!
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Draußen im Gang meinte ich, mit nem Kumpel:emot-what:@Cry, Unterricht halt! Bobby ick dachte du macht blau eben
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich durfte heute draußen Unterricht machen:facepalm:Sonst naja... Und selbst? Was hast denn wieder verbrochen? Naja irrer Tag aber naja wird schon alles werden^^
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Jetzt ist wieder action hier oder was
Nooby Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Frag mich wie der das macht:biggrin5:. Da steht manchmal am Mittag ''Letzte Anmeldung Vor 9 Stunden'' und dann hat er noch zwei Stunden schlaf.^^ Denkste, das verrat ich? Ja ich weiß aber man kann ihm ja mal zumindest versuchen zu überreden das es im Bett viel schöner sein kann Kann es...aber nicht in meinem. -.- der zockt heute abend sowieso wieder bis in die puppen ich kenne doch meinen noob Ich zock ja nichtmal...hab die PS3 meistens nur für den Chat laufen. Und wenn du off bist, dann läuft die halt für die Musik weiter. @bob marley 4 ever: Servus...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Jetzt ist wieder action hier oder was moin moin manulein
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Was hast denn wieder verbrochen?Naja irrer Tag aber naja wird schon alles werden^^ Naja eig. nichts, nur bischen viel geredet und so:emot-raise: Na wenn das so ist, dann freut mich das für dich:smile: @Cry,:facepalm:Ein wenig verstand habe ich auch noch, ich geh auch noch hin zur Schule nur nicht jeden Tag oder alle Stunden!
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Moin NooBkiNg2k8... Jo jo jo der ImmortalTechnique ist da:emot-neckbeard:
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Jetzt ist wieder action hier oder was Hallo Schnuckel Sry war gestern schon im Land der "Träume" wie du geschrieben hattest Kann es...aber nicht in meinem. -.- Wieso? Ist dein bett so unbequem?
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Naja eig. nichts, nur bischen viel geredet und so:emot-raise:Na wenn das so ist, dann freut mich das für dich:smile: @Cry,:facepalm:Ein wenig verstand habe ich auch noch, ich geh auch noch hin zur Schule nur nicht jeden Tag oder alle Stunden! aso oky alles klar dachte dir geht ned jut:smile:
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 moin moin manulein na cry du striezel Hallo Schnuckel Sry war gestern schon im Land der "Träume" wie du geschrieben hattest hab ich mir schon gedacht hast stress süße ?????
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Naja eig. nichts, nur bischen viel geredet und so:emot-raise:Na wenn das so ist, dann freut mich das für dich:smile: Ahahah ja das kenn ich^^ Reden konnt ich auch immer gut danke dir.
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 na cry du striezel hab ich mir schon gedacht hast stress süße ????? was gehst ab vol geilo seit gestern neuen
ImmortalTechnique Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 was gehst ab vol geilo seit gestern neuen ooookay :emot-raise: was denn neuen ??? lass mich raten .... laptop
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 hab ich mir schon gedacht hast stress süße ????? Auf der Arbeit nicht mehr obwohl jederzeit das I-net wieder abstürtzen kann also genieß die zeit mit mir Zuhause ja frag mich mal, bin mir da nicht so sicher^^ und bei dir???
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ahahah ja das kenn ich^^ Reden konnt ich auch immer gut danke dir. Ja das eh son Spacken der Lehrer:emot-what: Naja was solls, kann man nichts machen! Und schon Pläne für den heutigen Tag gemacht? Habe übrigens gestern mit Resistance 2 wieder angefangen:woooooow:
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ooookay :emot-raise: was denn neuen ??? lass mich raten .... laptop jep ACER HATT ABEr nur 3 satudnen3 0 akku die ander dell haben 8 stunden akku aber voll grosser monitor
KS_080305 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 War ja klar... kaum bin ich zu Tisch, treffen hier alle wieder ein. Bin dann jetzt aber auch weg für heute. Bis morgen früh!
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 War ja klar... kaum bin ich zu Tisch, treffen hier alle wieder ein. Bin dann jetzt aber auch weg für heute. Bis morgen früh! heit kürz besuch bis morgen
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 hier is ja wiederr was los. Servus an alle dazugekommenen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.