Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Si si, auch dafür wurde gesorgt.Inzwischen 5 Jahre zusammen und seit Weihnachten verlobt. Derzeit wird eben auf die Hochzeit gespart... danach dann mal sehen. Ohhhh wie toll Herzlichen glückwunsch und schon über die hochzeit geredet was ihr so wollt??? Erzähl! ! !
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ne das geht grundsätzlich nicht weil er meint das sollten wir auf nem Samstag machen da es sonst abends zu spät wird^^ der soll mir ja nicht nachher einpennen 22.05 war das ? Bis dahin sind noch 6 Samstage !?
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ja aber trotzdem, ich will mit meinem Sohn auch mal in die Kneipe gehen können, nicht nur zur Darmspiegelung mit meiner mom würd ich heut auch noch inne disko gehen Ok mein dad nicht der ist inzwsichen 64 das wirklich zu alt meiner meinung nach da versteht man sich auch nicht wirklich glaub ich^^ mein der war 44 als ich kam Jaja da kann ich ja bald scho vorher anfangen karten zu schreiben ^^ wer mir adresse gibt kriegt auch ne karte
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 22.05 war das ?Bis dahin sind noch 6 Samstage !? jep ist eben ausgebucht der laden ^^ ist auch der einzige vernünftige hier
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 oh scatty lässt sich tättoowieren?sorry das ich nicht alles nachlese aber das find ich interessant!! tattoos sind mein hobby ui na dann erzähl ma haste welche wenn ja wo und in farbe oder shcwarz/weiß? Schmerz??
KS_080305 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ohhhh wie toll Herzlichen glückwunsch und schon über die hochzeit geredet was ihr so wollt??? Erzähl! ! ! Ich glaube alle anderen hier im Fred wollen das nicht lesen. Dennoch: Eines will man vorab... dass alle kommen. Und das ist schwer, da die Familien über 4 Städte in ganz Deutschland verteilt sind. Aber sonst ist eigentlich alles klar den Wünschen nach. Außentrauung, Weißgoldringe, Hochzeitsreise nach Hawaii, Hochzeitsmusik-CD statt Karten... für weiteres schreib ich gern PNs
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 jep ist eben ausgebucht der laden ^^ ist auch der einzige vernünftige hier na dann mit meiner mom würd ich heut auch noch inne disko gehen Ok mein dad nicht der ist inzwsichen 64 das wirklich zu alt meiner meinung nach da versteht man sich auch nicht wirklich glaub ich^^ mein der war 44 als ich kam Ich meine doch ohne dass sich der Nachwuchs zu schämen braucht Jaja da kann ich ja bald scho vorher anfangen karten zu schreiben ^^ wer mir adresse gibt kriegt auch ne karte Kommt per PN
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich glaube alle anderen hier im Fred wollen das nicht lesen. Dennoch: Eines will man vorab... dass alle kommen. Und das ist schwer, da die Familien über 4 Städte in ganz Deutschland verteilt sind. Aber sonst ist eigentlich alles klar den Wünschen nach. Außentrauung, Weißgoldringe, Hochzeitsreise nach Hawaii, Hochzeitsmusik-CD statt Karten... für weiteres schreib ich gern PNs Ich wart auf deine PN Solln die andern es halt überlesen Mich interessierts Hochzeitsreise nach hawaii *träum* Gabs denn auch schon stress mit deiner liebsten um die planung? Standesamt oder kirchlich??? Wird sie nen weißes kleid tragen?
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich meine doch ohne dass sich der Nachwuchs zu schämen braucht Kommt per PN ^^ joar aber 25-27 ist doch in ordnung Hätt gern son verhältnis wie die gilmore girls aber dann hätt ich schon mit 16 das kind kriegen müssen und dann wärs jetzt 4 boar krank ey
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Jaja da kann ich ja bald scho vorher anfangen karten zu schreiben ^^ wer mir adresse gibt kriegt auch ne karte Adresse kommt dann später. ^^ joar aber 25-27 ist doch in ordnung Hätt gern son verhältnis wie die gilmore girls aber dann hätt ich schon mit 16 das kind kriegen müssen und dann wärs jetzt 4 boar krank ey Und mit 35 dann schon Großmutter.
KS_080305 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich wart auf deine PN Solln die andern es halt überlesen Mich interessierts Hochzeitsreise nach hawaii *träum* Gabs denn auch schon stress mit deiner liebsten um die planung? Standesamt oder kirchlich??? Wird sie nen weißes kleid tragen? Ich schreib gleich ne PN... muss grad mal kurz arbeiten Aber dann gehts los.
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ^^ joar aber 25-27 ist doch in ordnung Hätt gern son verhältnis wie die gilmore girls aber dann hätt ich schon mit 16 das kind kriegen müssen und dann wärs jetzt 4 boar krank ey Kenne die gilmore girls nicht, sind das solche die in der 8chten sich auf der Klassenfahrt schwängern lassen?
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kenne die gilmore girls nicht, sind das solche die in der 8chten sich auf der Klassenfahrt schwängern lassen? hahahah das ne serie über ne verkorkste frau die mit 16 ihre tochter bekommt die nu auch 16 ist inzwischen und die einfach ne geile beziehung zueinander haben beide irre beide komisch und beide super hübsch aber wohl ne totale frauenserie
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Adresse kommt dann später. Und mit 35 dann schon Großmutter. ist gut hast ja noch 80 tage zeit ja ich zähle die tage wart schon seit 3 jahren darauf endlich ma in urlaub zu kommen ja so siehts dann vermutlich aus ^^ @KS: haha jetzt ists richtig Ja tu das aber schön ausführlich bitte
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hahahah das ne serie über ne verkorkste frau die mit 16 ihre tochter bekommt die nu auch 16 ist inzwischen und die einfach ne geile beziehung zueinander haben beide irre beide komisch und beide super hübsch aber wohl ne totale frauenserie Jop kann ich so spontan nix mit anfangen
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 ist gut hast ja noch 80 tage zeit ja ich zähle die tage wart schon seit 3 jahren darauf endlich ma in urlaub zu kommen Dann hast du ihn dir ja redlich verdient. Deine Adresse bräucht ich die Tage auch noch, du weißt ja wegen was.
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 @Scatty ich hab bis jetzt eins. Biomechanisch Trival Style in schwarz/weiß. hab auch nen bild hier im Profil. Nächste Woche geh ich mir den Termin fürs zweite holen das wird dann farbig und im oldschool style. Zwei schwalben mit Spruchband. auf dem spruchband soll dann stehen "per aspera ad astra". bei mir im freundeskreis ist es eher normal tättoowiert zu sein^^ also von meinen ganz engen freunden (so 10 stück) ist nur einer nicht tättoowiert^^ Meine Freundin ist ja auch schon beim zweiten Tattoo
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 @Scattyich hab bis jetzt eins. Biomechanisch Trival Style in schwarz/weiß. hab auch nen bild hier im Profil. Nächste Woche geh ich mir den Termin fürs zweite holen das wird dann farbig und im oldschool style. Zwei schwalben mit Spruchband. auf dem spruchband soll dann stehen "per aspera ad astra". bei mir im freundeskreis ist es eher normal tättoowiert zu sein^^ also von meinen ganz engen freunden (so 10 stück) ist nur einer nicht tättoowiert^^ Meine Freundin ist ja auch schon beim zweiten Tattoo Was heisst das "per astra..."??
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 das heißt: wörtlich übersetzt: Durch das Rauhen zu den Sternen ist ein latainisches Sprichwort mit folgender bedeutung: Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen Sinngemäß übersetzt bedeutet es: Ohne Fleiß keinen Preis
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 @Scattyich hab bis jetzt eins. Biomechanisch Trival Style in schwarz/weiß. hab auch nen bild hier im Profil. Nächste Woche geh ich mir den Termin fürs zweite holen das wird dann farbig und im oldschool style. Zwei schwalben mit Spruchband. auf dem spruchband soll dann stehen "per aspera ad astra". bei mir im freundeskreis ist es eher normal tättoowiert zu sein^^ also von meinen ganz engen freunden (so 10 stück) ist nur einer nicht tättoowiert^^ Meine Freundin ist ja auch schon beim zweiten Tattoo Gehe gleich ma lookn aber was der spruch bedeutet musste mir ma flüstern bei mir gar nicht. Emi ja sie hat ja nen tattoo aber das wars dann auch^^ Aber sind auch alles noch junge Leute die gerad am abi dran sind, also auch kein geld dafür haben derzeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.