Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Ja mach ruhig nachher. Muss gleich eben off muss botengänge machen Abmahnungen inne Puffstraße bringen EMI inne Lessingstraße Hoffentlich gefällt dir, was du kriegst. Botengang in die...Puffstraße?!? naja deutsch gut... mathe nicht so (ist leistungskurs, musstn 6 stunden schreiben... ) 6 Stunden? Meine Herrn...und ich beschwer mich schon über Prüfungen, die 2,5 Stunden gehn.
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Danke Wie lang hast du insg. für den Lappen gebraucht? Ohhh lange. HAtte dann urlaub dann holger udn dann kam weihnachten dazwischen also insgesamt 5 monate^^
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ohhh lange. HAtte dann urlaub dann holger udn dann kam weihnachten dazwischen also insgesamt 5 monate^^ is das durch schnitte oder hatt länger oder kürzer gebraucht
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hoffentlich gefällt dir, was du kriegst. Botengang in die...Puffstraße?!? Weiß ich nicht. Ja ist heir unsere rotlichtgegend wo ich jetzt hinmuss. bis gleich bin ma eben unterwegs.
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ohhh lange. HAtte dann urlaub dann holger udn dann kam weihnachten dazwischen also insgesamt 5 monate^^ Scheisse, und ich hab mir 4 Wochen vorgenommen:frown:
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 naja die theoretische kannst fix machen im normalfall, aber bei den praxisstunden musst du halt termine machen und da kannst deinen 4 wochen ansatz wohl vergessen. musst ja allein 12 sonderfahrten machen dann kann man so ca 8-10 normale stunden noch rechnen.
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 naja die theoretische kannst fix machen im normalfall, aber bei den praxisstunden musst du halt termine machen und da kannst deinen 4 wochen ansatz wohl vergessen.musst ja allein 12 sonderfahrten machen dann kann man so ca 8-10 normale stunden noch rechnen. Hmm, werd halt Ende August 18, und wollte noch 1-2 Monate mit Eltern fahren
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 naja übungsplatz ist albern, weil der fahrlehrer eh entscheidet, ob du noch übung brauchst. 20h praxis kannst immer mit rechnen, kenne keinen der darunter ist. Das problem sind nämlich die kleinen fehlerteufel, wie fahrradfahrer im toten winkel beim berufsverkehr. das lernste du auf keinem übungsplatz. Die bedienung vom auto hat man meistens eigentlich schon in den ersten 2 stunden sicher drauf^^ also so waren meine erfahrungen, hab mit dem auto insgesamt 22h gebraucht. hab dann für auto+motorrad insgesamt 5monate gebraucht.
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 6 Stunden? Meine Herrn...und ich beschwer mich schon über Prüfungen, die 2,5 Stunden gehn. naja, so ist das wenn man abi machen will...
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Scheisse, und ich hab mir 4 Wochen vorgenommen:frown: also ich habe meinen in 2,5 monaten gamacht... und ich habe millionen extra stunden fahren genommen, weil ich son schisser war...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 moin zusammen...grad vom sport zurückgekehrt:)
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 also ich habe meinen in 2,5 monaten gamacht... und ich habe millionen extra stunden fahren genommen, weil ich son schisser war... Na dann schaff ich das locker in einem Spass, aber ich bin schon recht viel gefahren, autobahn, Landstraße und auffem Berg... Aber psst
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 moin zusammen...grad vom sport zurückgekehrt:) huhu... uhi sportlich sportlich...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 moin zusammen...grad vom sport zurückgekehrt:) moin moin bin zurck von essen udn acer is da udn was gehst bei di r:biggrin5:
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Na dann schaff ich das locker in einem Spass, aber ich bin schon recht viel gefahren, autobahn, Landstraße und auffem Berg... Aber psst also in einem wird wohl knapp... wie schon vor mir gesagt, du musst ja auch termin zum fahren machen... und wenn der kalender vom fahrlehrer schon voll ist, wirds schwer... also ich wäre wohl 2 wochen vorher mit den pflichtstunden und so fertig gewesen (und das ist schon schnell, da der fahrleher der opa von meiner ehmaligen freundin war und ich somit auch immer zwischendurch wenn ich da zu besuch war fahren konnte... ) naja, ich würd sagen abwarten... das geht alles schnell als du denkst..
TheAssKicker Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 moin moin bin zurck von essen udn acer is da udn was gehst bei di r:biggrin5: Dere Alter... na alles Fit? Schon neuen Lapi?
marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 huhu... uhi sportlich sportlich... ja naja schulsport, ich will bald wahrscheinlich wieder in ein verein;)...solang geh ich so laufen^^....und wie gehts so hi cry:)....ich muss mich für spanisch mündliche prüfung vorbereiten -.-
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 naja, so ist das wenn man abi machen will... Jaja, ich weiß...Von nichts kommt nichts.
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Dere Alter... na alles Fit?Schon neuen Lapi? jep alles cool aheb garde acer bekommen nach mein händel essen mach hin garde an und bei dir ja naja schulsport, ich will bald wahrscheinlich wieder in ein verein;)...solang geh ich so laufen^^....und wie gehts sohi cry:)....ich muss mich für spanisch mündliche prüfung vorbereiten -.- aso is das schwer für dich
marcus-magnus93 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 jepp, hatte ziemlich lange kein spanisch mehr, weil sie ständig krank war und noch ferien und so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.