Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
denn noch nächste woche geo mündlich... mathe und deutsch hab ich schon hinter mir... xD

Und was sagt dir so dein Gefühl bisher? ;)

Geschrieben

Soviel kann ich garnet schauen. :D

Ich muss dir heut abend übrigens was schicken...was ich 10 Minuten, nachdem du off warst, wieder gefunden hab. ;)

Ja mach ruhig nachher. Muss gleich eben off muss botengänge machen :cheer: Abmahnungen inne Puffstraße bringen :D:D EMI inne Lessingstraße ;);)

bei mir ist es auch total doof... mit dem vertrag mein ich...

ach, hatte mein handy sogar mit nach rom... also wieso nicht nach bulgarien xD... trag ich ja eh immer bei mir...:biggrin5:

ja aber mein handy ist ja so big xD da hab ich kein nerv zu^^

Naja, nicht mehr viel dann kann das Wetter heute es durchaus mit dem von gestern aufnehmen ;)

Zumindest bei mir :)

Ja Theorie, ist aber die erste...

Weiss noch garnict was mich erwartet :D

Ach die hälfte weißt du schon vom logischen denken her. und die videos sind sowas von öde ausser Staplerfaherer Klaus :lol:

Geschrieben
Und was sagt dir so dein Gefühl bisher? ;)

naja deutsch gut... mathe nicht so (ist leistungskurs, musstn 6 stunden schreiben... :()

Geschrieben

Ach die hälfte weißt du schon vom logischen denken her. und die videos sind sowas von öde ausser Staplerfaherer Klaus :lol:

Echt das kriegt man da zu sehen? Ich kenn das nur von meinem Onkel :D

Und Praxis-Stunden brauch ich eh kaum :lol:

Geschrieben
Echt das kriegt man da zu sehen? Ich kenn das nur von meinem Onkel :D

Und Praxis-Stunden brauch ich eh kaum :lol:

ich fand die praxis stunden geil mit meinem fahrleherer musst dir vorstellen wie nen dösiger meister propper :D bin auch in zwei wochen da zum grillen xD

Geschrieben
ich fand die praxis stunden geil mit meinem fahrleherer musst dir vorstellen wie nen dösiger meister propper :D bin auch in zwei wochen da zum grillen xD

Beim Fahrlehrer? ist ja nicht schlecht :)

Ich will aber nicht zur (Fahr)schule gehen, ich will den Schein haben :D

Ist beim Abi das gleiche :)

Geschrieben
Beim Fahrlehrer? ist ja nicht schlecht :)

Ich will aber nicht zur (Fahr)schule gehen, ich will den Schein haben :D

Ist beim Abi das gleiche :)

ja wer will das nicht :lol:

nicht direkt beim ihm sondern inner fahrschule^^ macht aber auch weihnachtsfeiern und so mit viel viel glühwein mit rum :rofl: was für ne absturzparty xD

Geschrieben
ja wer will das nicht :lol:

nicht direkt beim ihm sondern inner fahrschule^^ macht aber auch weihnachtsfeiern und so mit viel viel glühwein mit rum :rofl: was für ne absturzparty xD

So sollte es auch sein, und dann am besten auf der Rückfahrt den grad frischen Führerschein aufs Spiel setzten :rofl:

Geschrieben
So sollte es auch sein, und dann am besten auf der Rückfahrt den grad frischen Führerschein aufs Spiel setzten :rofl:

ahahah geil xD ne da hat ich noch keinen und auf sowat achtet holger dann doch scho ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...