Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @emi wer is da draus von denen man das ist die Gwendoline, sowas muss man wissen
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 man das ist die Gwendoline, sowas muss man wissen oky es zu klein bin noch am mni glei neuer acer dann seh ick besser
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 man das ist die Gwendoline, sowas muss man wissen 100 punkte... das ist sweet gwendoline, von der besten band der welt...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 100 punkte... das ist sweet gwendoline, von der besten band der welt... band hör ick ma an aber erkannte es ned:banghead:
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 denn noch nächste woche geo mündlich... mathe und deutsch hab ich schon hinter mir... Und was sagt dir so dein Gefühl bisher?
ImmortalTechnique Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 na ja ärzte :emot-raise: sorry aber muss man definitiv nicht kennen
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Soviel kann ich garnet schauen. Ich muss dir heut abend übrigens was schicken...was ich 10 Minuten, nachdem du off warst, wieder gefunden hab. Ja mach ruhig nachher. Muss gleich eben off muss botengänge machen Abmahnungen inne Puffstraße bringen EMI inne Lessingstraße bei mir ist es auch total doof... mit dem vertrag mein ich...ach, hatte mein handy sogar mit nach rom... also wieso nicht nach bulgarien ... trag ich ja eh immer bei mir... ja aber mein handy ist ja so big da hab ich kein nerv zu^^ Naja, nicht mehr viel dann kann das Wetter heute es durchaus mit dem von gestern aufnehmen Zumindest bei mir Ja Theorie, ist aber die erste... Weiss noch garnict was mich erwartet Ach die hälfte weißt du schon vom logischen denken her. und die videos sind sowas von öde ausser Staplerfaherer Klaus
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 100 punkte... das ist sweet gwendoline, von der besten band der welt... Obwohl das nun dioch recht subjektiv ist Kann mit denen inzwischen nicht mehr viel anfangen
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und was sagt dir so dein Gefühl bisher? naja deutsch gut... mathe nicht so (ist leistungskurs, musstn 6 stunden schreiben... )
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ach die hälfte weißt du schon vom logischen denken her. und die videos sind sowas von öde ausser Staplerfaherer Klaus Echt das kriegt man da zu sehen? Ich kenn das nur von meinem Onkel Und Praxis-Stunden brauch ich eh kaum
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 na ja ärzte :emot-raise: sorry aber muss man definitiv nicht kennen moin moin was gehst ab
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 na ja ärzte :emot-raise: sorry aber muss man definitiv nicht kennen waaaaas doch muss man...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Echt das kriegt man da zu sehen? Ich kenn das nur von meinem Onkel Und Praxis-Stunden brauch ich eh kaum ich fand die praxis stunden geil mit meinem fahrleherer musst dir vorstellen wie nen dösiger meister propper bin auch in zwei wochen da zum grillen
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich fand die praxis stunden geil mit meinem fahrleherer musst dir vorstellen wie nen dösiger meister propper bin auch in zwei wochen da zum grillen Beim Fahrlehrer? ist ja nicht schlecht Ich will aber nicht zur (Fahr)schule gehen, ich will den Schein haben Ist beim Abi das gleiche
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Beim Fahrlehrer? ist ja nicht schlecht Ich will aber nicht zur (Fahr)schule gehen, ich will den Schein haben Ist beim Abi das gleiche ja wer will das nicht nicht direkt beim ihm sondern inner fahrschule^^ macht aber auch weihnachtsfeiern und so mit viel viel glühwein mit rum was für ne absturzparty
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ja wer will das nicht nicht direkt beim ihm sondern inner fahrschule^^ macht aber auch weihnachtsfeiern und so mit viel viel glühwein mit rum was für ne absturzparty So sollte es auch sein, und dann am besten auf der Rückfahrt den grad frischen Führerschein aufs Spiel setzten
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 So sollte es auch sein, und dann am besten auf der Rückfahrt den grad frischen Führerschein aufs Spiel setzten ahahah geil ne da hat ich noch keinen und auf sowat achtet holger dann doch scho ^^
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ahahah geil ne da hat ich noch keinen und auf sowat achtet holger dann doch scho ^^ Mein Holger heisst Ralf
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Mein Holger heisst Ralf Cool dann viel spass nachher
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Cool dann viel spass nachher Danke Wie lang hast du insg. für den Lappen gebraucht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.