DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich bin weg, erst mal nach MM!Moin Sonic hade Sonic! hade peace... bye was holst dir denn
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @emi du schfft das abi xxD abwarten... bekomme die ergebnisse ja erst im juni...:emot-raise:
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ein freundliches Hallo zurück Jetzt gehts mir schon besser
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 bye was holst dir denn Ich habe nicht geschrieben das ich mir was hole:dozey: Außerdem habe ich nur noch 20öken Naja bald ist wieder der 1ste zum Glück! Jetzt bin ich aber weg! hade peace...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 abwarten... bekomme die ergebnisse ja erst im juni...:emot-raise: aso noch so lamge warten
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 uhi shoppen... ich will mit shoppen kommen... lol hast recht, sollte sowas nicht schreiben... da lässt sich doch was machen oder Nur zur eigenen Sicherheit Sag mal nimmste dein normales handy eigentlich mit in urlaub??? Und hast du vielleicht zwei mp3 player ? Ok, wer eigentlich sonst? Bin ja das Forums-Nachttier. Wärn guter Titel Aber ob du das heute schaffst wage ich zu bezweifeln so wie ich mich hier gerad fühle
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich habe nicht geschrieben das ich mir was hole:dozey:Außerdem habe ich nur noch 20öken Naja bald ist wieder der 1ste zum Glück! Jetzt bin ich aber weg! hade peace... aso oky bye bis später Bobby:smile:
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 abwarten... bekomme die ergebnisse ja erst im juni...:emot-raise: Aber das wird bestimmt nich schiefgehn. Wärn guter Titel Aber ob du das heute schaffst wage ich zu bezweifeln so wie ich mich hier gerad fühle Schlag den Titel doch ma bei Marc vor...ich fänd ihn geil. Und wehe du verlässt mich heut abend schon beizeit.
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Jetzt gehts mir schon besser Das freut mich ja und alles sonst gut ????
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 da lässt sich doch was machen oder Nur zur eigenen Sicherheit Sag mal nimmste dein normales handy eigentlich mit in urlaub??? Und hast du vielleicht zwei mp3 player ? das denke ich auch... hmm habe nur einen mp3 player, den kann an aber nur am pc aufladen... deswegen nimm ich kein mp3 player mit... habe ja mein walkmanhandy on sony... da hau ich die ganze mukke rauf... und mit handy ist das sowieso sone sache bei mir, da am 25 wenn wir zurück fliegen mein vertrag ausläuft... ich ihn aber noch die letzte woche nutzen möchte... also nehme ich mein handy mit vertrag mit und noch eine payback karte für den letzten tag...
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Aber das wird bestimmt nich schiefgehn. hoff ich mal nicht... naja, ich brauche nur noch 61 punkte...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Aber das wird bestimmt nich schiefgehn. Schlag den Titel doch ma bei Marc vor...ich fänd ihn geil. Und wehe du verlässt mich heut abend schon beizeit. mal schaun^^ und nochmal mal schaun
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Das freut mich ja und alles sonst gut ???? Geht so, war die letzten Tage krank, jetzt kommmt aber die Sonne raus und nachher Fahrschule, allzu sehr kann ich mich nicht beschweren Wie gehts dir?
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das denke ich auch...hmm habe nur einen mp3 player, den kann an aber nur am pc aufladen... deswegen nimm ich kein mp3 player mit... habe ja mein walkmanhandy on sony... da hau ich die ganze mukke rauf... und mit handy ist das sowieso sone sache bei mir, da am 25 wenn wir zurück fliegen mein vertrag ausläuft... ich ihn aber noch die letzte woche nutzen möchte... also nehme ich mein handy mit vertrag mit und noch eine payback karte für den letzten tag... Achso. Glaub nicole hat noch son gammelding für mich will mein handy nicht mitnehmen ist mir zu gefährlich^^ Such mir noch nen gammelhandy Obwohhl mein handy eh am spinnen ist derzeit^^ jetzt wo dus sagst, mein vertrag läuft auch irgendwann im juni aus.... shit vermutlich ja zu der zeit ist ja scho ende juni dann ^^
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Geht so, war die letzten Tage krank, jetzt kommmt aber die Sonne raus und nachher Fahrschule, allzu sehr kann ich mich nicht beschweren Wie gehts dir? also die eine hälfte hier hat Urlaub und die andere ist krank Oh toll theorie? da hätt ich immer wegpennen können Mir eigentlich ganz in ordnung. Gestern bei dem wetter noch wesentlich besser als jetzt ^^
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 hoff ich mal nicht... naja, ich brauche nur noch 61 punkte... Und was kommt denn außer Kunst noch alles? mal schaun^^und nochmal mal schaun Soviel kann ich garnet schauen. Ich muss dir heut abend übrigens was schicken...was ich 10 Minuten, nachdem du off warst, wieder gefunden hab.
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Achso. Glaub nicole hat noch son gammelding für mich will mein handy nicht mitnehmen ist mir zu gefährlich^^ Such mir noch nen gammelhandy Obwohhl mein handy eh am spinnen ist derzeit^^ jetzt wo dus sagst, mein vertrag läuft auch irgendwann im juni aus.... shit vermutlich ja zu der zeit ist ja scho ende juni dann ^^ bei mir ist es auch total doof... mit dem vertrag mein ich... ach, hatte mein handy sogar mit nach rom... also wieso nicht nach bulgarien ... trag ich ja eh immer bei mir...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 also die eine hälfte hier hat Urlaub und die andere ist krank Oh toll theorie? da hätt ich immer wegpennen können Mir eigentlich ganz in ordnung. Gestern bei dem wetter noch wesentlich besser als jetzt ^^ Naja, nicht mehr viel dann kann das Wetter heute es durchaus mit dem von gestern aufnehmen Zumindest bei mir Ja Theorie, ist aber die erste... Weiss noch garnict was mich erwartet
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und was kommt denn außer Kunst noch alles? denn noch nächste woche geo mündlich... mathe und deutsch hab ich schon hinter mir...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.