DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und wie du das kannst meine kleine Künstlerin ^^ Ja sei bereit boha ich glaub das will keiner wissen wie deine Verdauung funzt! naja ick wllte nur sagen das ick ma in der letzten zeit mit allen schwrr tu eben leider
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das fängt ja gut an, kaum komm ich als schwer arbeitender Teilzeit-Schüler geplagt nach Hause, krieg ich sofort das Rumgeheule vom selbsternannten "mister Spamminator" zu hören/lesen. Naja, der goldene Schuss wartet nur
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ne das muss ich auch nicht wissen Cry . oky alles klar wie gehst mit denn speil vorrann
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das fängt ja gut an, kaum komm ich als schwer arbeitender Teilzeit-Schüler geplagt nach Hause, krieg ich sofort das Rumgeheule vom selbsternannten "mister Spamminator" zu hören/lesen.Naja, der goldene Schuss wartet nur moin moin wie gehst dir denn so:smile:
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 moin moin wie gehst dir denn so:smile: Findste lustig oder?:emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 oki, wenn du das sagst...jo, ich bin immer bereit... hab sogar nen neuen badeanzug von adidas... sowas hier zu schreiben ist immer gefährlich Ahhh ich will auch Gibt morgen zum glück gehalt ging nämlich heute raus das fängt ja gut an, kaum komm ich als schwer arbeitender Teilzeit-Schüler geplagt nach Hause, krieg ich sofort das Rumgeheule vom selbsternannten "mister Spamminator" zu hören/lesen.Naja, der goldene Schuss wartet nur Ist doch ne schöne niveauvolle begrüßung oder :emot-what::emot-what:
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Nein vermutlich nicht aber ich weiß wer dran schuld sein wird Wer? Etwa ich? @Emi: Drück dir die Daumen für deine Abiprüfung.
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Findste lustig oder?:emot-raise: nein warum denn das ick fragte nur nach wie dir geht @emi du schfft das abi xxD
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ist doch ne schöne niveauvolle begrüßung oder :emot-what::emot-what: Sagen wir´s mal so: Ich wurde schon mal netter begrüßt;) Ein freundliches "Hallo" An dieser Stelle:)
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 nein warum denn das ick fragte nur nach wie dir geht Ich dachte halt nur dass ich einigermaßen deutlich machen konnt dass ich momentan nicht unbedingt in der Verfassungfür deine sinnlosen ewig gleichen Äußerung bin
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallihallo Soniky allet im Lot =_= ?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich bin weg, erst mal nach MM! Moin Sonic hade Sonic! hade peace...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallihallo Soniky allet im Lot =_= ? Abgesehen von der entsprechenden Laune nach Crys Spam-Attacken, annehmbar Wieder einigermaßen gesund? Ich bin weg, erst mal nach MM!Moin Sonic hade Sonic! hade peace... Hade ebenso
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich dachte halt nur dass ich einigermaßen deutlich machen konnt dass ich momentan nicht unbedingt in der Verfassungfür deine sinnlosen ewig gleichen Äußerung bin das wahr ned sinnlos der spass gemeint is echt so aso was hatt du
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 sowas hier zu schreiben ist immer gefährlich Ahhh ich will auch Gibt morgen zum glück gehalt ging nämlich heute raus uhi shoppen... ich will mit shoppen kommen... lol hast recht, sollte sowas nicht schreiben...
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Etwa nicht du??? Ok, wer eigentlich sonst? Bin ja das Forums-Nachttier.
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @Emi: Drück dir die Daumen für deine Abiprüfung. danke dir...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Sagen wir´s mal so:Ich wurde schon mal netter begrüßt;) Ein freundliches "Hallo" An dieser Stelle:) Ein freundliches Hallo zurück Tschööö bob
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.