bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das is nummer5acer asus dell aldi mini# acer jetzt noch ick 3 stunden gepenenst durch dann nur nch mit pause immer warum könnest du ned pennen Du musste Geld haben... Unwichtig!
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Du musste Geld haben...Unwichtig! koeste 600 euro der heitige also fats 1 monnat lohn verdien ja noch 3 4tel meines llohenst eben
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja hoffe einfach mal das es zum Wochenende wieder so bombe wird Jap kann man nur hoffen;) Was machste heut noch so?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 koeste 600 euro der heitigealso fats 1 monnat lohn verdien ja noch 3 4tel meines llohenst eben Na dann...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Na dann... hatt heit frei oder wie:smile:
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Jap kann man nur hoffen;)Was machste heut noch so? Arbeit vortäuschen, katamarie zocken, Gilmore girls gucken und früh schlafen gehen (schätz ich zumindest) und du?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hatt heit frei oder wie:smile: Ne bin wieder am schwänzen-.- Seit mehren Wochen schon!...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ne bin wieder am schwänzen-.-Seit mehren Wochen schon!... seit wochen aso we gehst such keiner und du bis weitter dort angemledest oder wie
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 morgen abend? Hab total mies geschlafen bin heut nicht inner lage dazu und auch keine klamotten mit^^ joar können wa machen, wenn ich nach der abi prüfung noch in der lage bin zu schwimmen...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Arbeit vortäuschen, katamarie zocken, Gilmore girls gucken und früh schlafen gehen (schätz ich zumindest) und du? Boh KP, entweder fange ich mit Infamous an oder schau noch paar Filme:emot-raise: Heut Abend ab 20:15 gibts dann wieder meine Serien:emot-neckbeard:
Nooby Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Arbeit vortäuschen, katamarie zocken, Gilmore girls gucken und früh schlafen gehen (schätz ich zumindest) Meinste, dass das wirklich klappt?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 seit wochen aso we gehst such keiner und du bis weitter dort angemledest oder wie Das kann den scheißegal sein, ich bring ne Entschuldigung mit wenn se fragen wo ich war und gut ist!
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ]Arbeit vortäuschen[/font]' date=' katamarie zocken, Gilmore girls gucken und früh schlafen gehen (schätz ich zumindest) und du?[/quote'] wie gehstd das denn
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 joar können wa machen, wenn ich nach der abi prüfung noch in der lage bin zu schwimmen... Schaffste schon. Machste nen Mittagsschläfchen Welches Fach ist denn nochmal dran? Boh KP, entweder fange ich mit Infamous an oder schau noch paar Filme:emot-raise:Heut Abend ab 20:15 gibts dann wieder meine Serien:emot-neckbeard: Aber wieso bist du denn am schwänzen? gerade jetzt auf der Ziellinie sozusagen :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Meinste, dass das wirklich klappt? Nein vermutlich nicht aber ich weiß wer dran schuld sein wird
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Das kann den scheißegal sein, ich bring ne Entschuldigung mit wenn se fragen wo ich war und gut ist! aso gehhst so scheisse jetzt
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Einen schönen GUTEN TAG! moin moin eben bruder
bob marley 4 ever Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Aber wieso bist du denn am schwänzen? gerade jetzt auf der Ziellinie sozusagen :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Sagen wa mal so, zum Schutz meiner Mitmenschen;) @ Cry, so ist es! Moin Pelle...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Sagen wa mal so, zum Schutz meiner Mitmenschen;)@ Cry, so ist es! Moin Pelle... ach das is alles scheisse ick weiss es ick bekomme keine luft und will ned zum doc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.