oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich habe mir für alle meine Trophäen-Games die Leitfäden ausgedruckt (auch die Karten) und sammel sie in einer Präsentationsmappe.So kann ich mitten im Game die Trophäen abhaken oder im Leitfaden schmökern und Notizen machen, auch wenn die PS3 gerade nicht läuft So hatte ich das auch bei PROTOTYPE gemacht .
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ne da lief nichts für mich rum hatte eh nur den sportlichen aspekt an diesem tag im sinn^^ Den sportlichen Aspekt hättest auch dort aufgabeln können
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 , mittlerweile brauch ich zwei Mappen, weil es soviele geworden sind, auch wenn ich die Platin-Games wieder aussortiere Geht gar nicht mehr ohne Du bewahrst die Zettel auf ?
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Joppa, bei mir auch. Habe das aber nicht nötig . Gucke hier und spiele ansonsten einfach drauf los.
Flydragon Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich hätte mit sportlichen aspekt was abschießen können^^
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Tag'chen moin moin wie gehst dir heit so
oVERSoLDiER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 moin moin wie gehst dir heit so Besser . Jeden Tag ein bisschen besser eben .
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Besser .Jeden Tag ein bisschen besser eben . is doch schön ick bekomme noch immer keien luft huhu alle zusammen... moin moin wie gehst dir
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 super, und dir? ging schon besser bekomm keine luft aber neue laptop kommst in 1 stunde zu mi r:biggrin5:
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 hi emi Na ätzendes wetter heut ne? das kannst du laut sagen... gestern war ich noch schon mit giny fahrrad fahren in park und so, und heute..."kotz"...
Emi89 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ging schon besser bekomm keine luft aber neue laptop kommst in 1 stunde zu mi r:biggrin5: hast du das gut, ich will auch einen neuen loppy... muss nun immer am schreibtisch beim pc sitzen...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das kannst du laut sagen... gestern war ich noch schon mit giny fahrrad fahren in park und so, und heute..."kotz"... Kommst Mittwoch abend mit ins Solarium? Hab nämlich wiederrum Donnerstag und Freitag keine zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.