oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 anscheind ... naja in den chat komm ich eh von der arbeit net^^ Doch, würdest du, ist kein Flash !
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 same herena, wie geht's Dir denn so? Alles in ordnung eigentlich ist ja auch fast weekend.... naja um 17 Uhr halt und dir alles immernoch so schön wie immer?
oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 kann nicht schon 14 uhr sein Kann nicht schon 18 Uhr sein ... :emot-what:.
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 @over flash ist egal ist trotzdem gesperrt @topic ich hab gerade spaß mit Dr. Sommer Fragen und verarschungsantworten Vielleicht machen wir ja was falsch? TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe, schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!? Ich glaub Dein Freundin hat Recht - ihr macht nix falsch. Ich würde es auch ekelig finden. Dadurch daß Ihr es von hinten macht, sind die Spermien von Dir so irritiert, daß sie den Weg nicht zurück finden und schlichtweg ersticken, kleben fest und dann haste den Salat (eitrige Pickel, grüne Geschwülste) - und sie den leckeren Abfall... Igitt. Am besten Du schaffst Dir ne besser aussehende Braut an - mit sowas würd ich mich auch schämen.
LiFe Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 @overflash ist egal ist trotzdem gesperrt @topic ich hab gerade spaß mit Dr. Sommer Fragen und verarschungsantworten Vielleicht machen wir ja was falsch? TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe, schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!? Ich glaub Dein Freundin hat Recht - ihr macht nix falsch. Ich würde es auch ekelig finden. Dadurch daß Ihr es von hinten macht, sind die Spermien von Dir so irritiert, daß sie den Weg nicht zurück finden und schlichtweg ersticken, kleben fest und dann haste den Salat (eitrige Pickel, grüne Geschwülste) - und sie den leckeren Abfall... Igitt. Am besten Du schaffst Dir ne besser aussehende Braut an - mit sowas würd ich mich auch schämen. haha kennst beichthaus.com? dass ist auch geil
oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 @overflash ist egal ist trotzdem gesperrt @topic ich hab gerade spaß mit Dr. Sommer Fragen und verarschungsantworten Vielleicht machen wir ja was falsch? TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe, schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!? Ich glaub Dein Freundin hat Recht - ihr macht nix falsch. Ich würde es auch ekelig finden. Dadurch daß Ihr es von hinten macht, sind die Spermien von Dir so irritiert, daß sie den Weg nicht zurück finden und schlichtweg ersticken, kleben fest und dann haste den Salat (eitrige Pickel, grüne Geschwülste) - und sie den leckeren Abfall... Igitt. Am besten Du schaffst Dir ne besser aussehende Braut an - mit sowas würd ich mich auch schämen. Du arbeitest doch nicht bei der NASA oder Irgendeinem Privat-Detektivbüro Waas passiert denn, wenn du auf den Link klickst ?
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 kann nicht schon 14 uhr sein Naja wir habe es doch bald geschafft! Gehe auch um 14:00 Uhr. Dann kurz zum Arzt und ab auf den Balkon und bissken Chillen und Grillen und en Bierken trinken!
LiFe Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Naja wir habe es doch bald geschafft!Gehe auch um 14:00 Uhr. Dann kurz zum Arzt und ab auf den Balkon und bissken Chillen und Grillen und en Bierken trinken! yeah aber sind noch 2 stunden
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ne over ich arbeite bei einem noch besser abgesichertem unternehmen bei uns sind auch jeglich freemail/social networks etc gesperrt^^
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Bei uns war es auch eine Zeit so das die häufigst besuchten Seiten gesperrt wurden.Gezz net mehr und das ist auch GUT so!
oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ne over ich arbeite bei einem noch besser abgesichertem unternehmen bei uns sind auch jeglich freemail/social networks etc gesperrt^^ Aber diesen Chat kennt keiner, ist ein selbst erstellter, kann nicht gesperrt sien. Und sonst suchst du dir einfach einen Proxy .
LiFe Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Aber diesen Chat kennt keiner, ist ein selbst erstellter, kann nicht gesperrt sien. Und sonst suchst du dir einfach einen Proxy . over ist nur mit proxy aufn weg, damit er überall surfn kann
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ich könnte mir auch nen tunnel zu meinem desktoprechner zuhause aufbauen aber für so nen bissel rumquatschen im chat meinen job zu risikieren find ich net so toll
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.