Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ja... Bremer halt gelle? *Nicht schlagen dafür* ahahah fürn notfall müssen wa das wasser lieben oder what Kennste Büsum? Da kommt der eine teil meiner familie her
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Kennen ja... war aber noch nie da. Alttypische Rivalität zwischen Bremern und Hamburgern. Und obwohl beide am Wasser leben, werden Bremer halt als Fischköppe bezeichnet. Bin ja als Rostocker auch einer... ABER: Ich mag keinen Fisch!
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Kennen ja... war aber noch nie da.Alttypische Rivalität zwischen Bremern und Hamburgern. Und obwohl beide am Wasser leben, werden Bremer halt als Fischköppe bezeichnet. Bin ja als Rostocker auch einer... ABER: Ich mag keinen Fisch! Ehrlich Fischlöppe musste hier schon öfter erklären das die stadt nicht nach fisch müffelt und nicht alle mit fisch rumrennen es geschweige denn essen ^^ Obwohl ich mag Thunfisch ausser dose, Lachs, Fischfrikadelle (nichts geht über nen Bremer ) Schlemmerfilet und Fischstäbchen^^
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 lol scatty ein teil deiner familie kommt aus büsum?? da hab ich schon so dermaßen oft urlaub gemacht :'>
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 lol scatty ein teil deiner familie kommt aus büsum??da hab ich schon so dermaßen oft urlaub gemacht :'> Ehrlich? Wir dadurch natürlich auch ^^ Meine Uroma ist leider vor zwei jahren verstorben aber meine Großtante wohnt da noch. Meine großeltern fahren dies Weekend z.b. hin
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Okay... Schlemmerfilet, Fischstäbchen, Frikadellen, Dorsch (gekocht) und Pangasius (kennste???) ess ich auch. Also alles, was nicht nach Fisch schmeckt.. Sonst kannst mich damit jagen. Obwohl... frischer Thunfisch schmeckt auch. Nur nicht aus der Dose... *zitter* Und schon beim Verein eingeschrieben?
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Okay... Schlemmerfilet, Fischstäbchen, Frikadellen, Dorsch (gekocht) und Pangasius (kennste???) ess ich auch. Also alles, was nicht nach Fisch schmeckt..Sonst kannst mich damit jagen. Obwohl... frischer Thunfisch schmeckt auch. Nur nicht aus der Dose... *zitter* Und schon beim Verein eingeschrieben? Jep pangasius kenn ich auch aber noch nie gegessen^^ Siehste ist doch immer das selbe wenn man jemanden frag ob er fisch ist, verneint ers absolut und wenn man dann nachhakt isst doch jeder irgendne Art von fisch Nur denken tut man zuerst an den Geruch und die hässlichen ganzen körper Meine ganze Familie steht total auf Krabben. Ich mag die nicht mehr, pul sie aber noch brav mit aus In welchen Verein? *grübel*
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 hmm ich esse fisch nur futter ich keine meeresfrüchte. und die meisten sachen davon hab ich auch schon probiert^^ noch besser finde ich wenn man leute fragt: A: Ißt du sushi? B: ne das ist doch roher fisch! A: ißt dur heringsstip + pellkartoffeln? B: ja sicher! A: DAS IST ROHER FISCH!!! ps: ich will wieder nach büsum, da ist echt schön =)
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Na in einen beliebigen Fußballverein Krabben? Hab ich einmal probiert... bäh! Wie gesagt... schmeckt es nicht nach Fisch, esse ich es auch. Siehe Pangasius: Der schmeckt nach Hühnchen!
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 hmm ich esse fisch nur futter ich keine meeresfrüchte. und die meisten sachen davon hab ich auch schon probiert^^noch besser finde ich wenn man leute fragt: A: Ißt du sushi? B: ne das ist doch roher fisch! A: ißt dur heringsstip + pellkartoffeln? B: ja sicher! A: DAS IST ROHER FISCH!!! ps: ich will wieder nach büsum, da ist echt schön =) Hehe ja diese rollmöpse und heringsstip ess ich gar nicht von daher ess ich kein rohen Fisch Aber eben weils mir nicht schmeckt^^ Ja oben am Deich kann man super Eis essen. Das Aquarium ist lustig und das Wellenbad war früher zumindest immer nen Hit, trotz Salzwasser^^ Da kann man einfach mal chillen Na in einen beliebigen Fußballverein Krabben? Hab ich einmal probiert... bäh! Wie gesagt... schmeckt es nicht nach Fisch, esse ich es auch. Siehe Pangasius: Der schmeckt nach Hühnchen! War mal auf sonem Krabbenkutter in Büsum mit das war wirklich total interessant wie das alles gemacht wird^^ aber seitdem ess ich die nicht mehr Achja und zum Verein: Klar hab mich eben einschreiben lassen für Werder 1. Liga versteht sich
oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 So . Nun bin ich mal bei euch . Was für ein geiler Tag !
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Und over? Was macht die Triv Platin? Hab gestern mit Hasbro angefangen. Macht sogar Spaß... auch wenn Wörter suchen in englisch nicht grad einfach ist
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 an das wellenbad hab ich sehr schlechte erinnerung. Platzwunde kurz über dem auge, welche dann mit 3 stichen genäht werden musste btw fällt mir auch die beste Kneipe ein: Bei Gisela im Versteck als ich meine eltern im urlaub besucht habe (vor 5 jahren) bin ich da so derb von den besitzern abgefüllt worden^^ Ich liebe büsum! will da wieder hin. btw meine tante wohnt da auch net so weit entfernt von. Die wohnt in Nortorf
oVERSoLDiER Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Und over? Was macht die Triv Platin?Hab gestern mit Hasbro angefangen. Macht sogar Spaß... auch wenn Wörter suchen in englisch nicht grad einfach ist Hasst ne PM, komm auch in den Chat pls .
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 an das wellenbad hab ich sehr schlechte erinnerung.Platzwunde kurz über dem auge, welche dann mit 3 stichen genäht werden musste btw fällt mir auch die beste Kneipe ein: Bei Gisela im Versteck als ich meine eltern im urlaub besucht habe (vor 5 jahren) bin ich da so derb von den besitzern abgefüllt worden^^ Ich liebe büsum! will da wieder hin. btw meine tante wohnt da auch net so weit entfernt von. Die wohnt in Nortorf Ohje wie hast du dir die denn zugezogen? Kneipen kenn ich da nicht wirklich weil ich immer mit Oma und opa hingefahren bin^^ ja jetzt hast mir auch lust gemacht
LiFe Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 so bin auch mal wieder da was hab ich verpasst?
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 so bin auch mal wieder da was hab ich verpasst? Du bist diese woche auch echt unterwegs wa
KS_080305 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Tach Life Nix bislang, außer: Scatty war schwimmen, wir mögen alle keinen Fisch und essen trotzdem welchen und Büsum muss echt schön sein
Flydragon Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 man sollte in einem wellenbad nie untertauchen ^^ hab nen tritt abbekommen und mir dadurch die wunde zugezogen^^ ich muss dann erstmal warte bis meine tante wieder oben ist, die ist gerade bedingt durch den geburtstag meiner Oma bei uns im ruhrpott.
Scatty90 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 man sollte in einem wellenbad nie untertauchen ^^hab nen tritt abbekommen und mir dadurch die wunde zugezogen^^ ich muss dann erstmal warte bis meine tante wieder oben ist, die ist gerade bedingt durch den geburtstag meiner Oma bei uns im ruhrpott. Autsch bin ständig am tauchen unter wasser kann ich besser sehen als drüber kommt mir zumindest so vor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.