DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Haha nein nein. Habe sonst immer Mo, Do und Fr arbeit und DI und Mi Schule . wie lang noch schule hatt kürze arbeit tage oder wie
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 noch einmal azubi sein Ja nech? Hätt ich auch nichts gegen
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Kann nicht verstehen das so ein Hype gemacht wird nur weil sich einer hier geäußert hat der danach nix mehr geschrieben hat.Bin alt genug um zu wissen wann genug ist.Ich hätte schon von alleine gesagt das Cry und ich uns in den Spam Threat verziehen.Aber der Thraet war tot und wir haben halt ein wenig für Unterhaltung gesorgt.Iss aber schön was so einer, der einen Post geschrieben hat für Unruhe sorgen kann!
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ja nech? Hätt ich auch nichts gegen dache du bis es noch:smile: Servus an alle. min moin moin Bin wieder da moin moin ösi best friend
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Kann nicht verstehen das so ein Hype gemacht wird nur weil sich einer hier geäußert hat der danach nix mehr geschrieben hat.Bin alt genug um zu wissen wann genug ist.Ich hätte schon von alleine gesagt das Cry und ich uns in den Spam Threat verziehen.Aber der Thraet war tot und wir haben halt ein wenig für Unterhaltung gesorgt.Iss aber schön was so einer, der einen Post geschrieben hat für Unruhe sorgen kann! Kann mich mal bitte einer aufklären, was hier oder wer hier gemeint ist.
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Cry und ich haben ein wenig dummes Zeug gelabert und da hat sich EINER drüber aufgeregt!
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 moin moin ösi best friend moin alles klar?
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Cry und ich haben ein wenig dummes Zeug gelabert und da hat sich EINER drüber aufgeregt! Achso, wars jemand den man kennt? @LiFe Gerade auf Misa Campo scharf^^
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Kann mich mal bitte einer aufklären, was hier oder wer hier gemeint ist. Dreimal darfst du raten @pelle: Es geht ja nicht darum das es mal passiert, sondern das immer Cry mitbeteiligt ist und man ihm nen Rat gibt es vielleicht etwas einzustellen mit dem ganzen posten, er das aber überhaupt nicht einsieht und es immer auf andere schiebt.
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Cry und ich haben ein wenig dummes Zeug gelabert und da hat sich EINER drüber aufgeregt! so is es moin alles klar? gehst so shclecht von essen udnd ri dir:biggrin5:
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich kann damit leben. War ja auch gar net bös gemeint. Aber besser mal bissken Dummes Zeug labern als nur einen Post der ALLE zum Streiten bringt.
oVERSoLDiER Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 moin alles klar? Naa Misa . Ich hoffe da wartet eine kleine Schnecke auf mich, wenn ich zu Hause bin .
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich kann damit leben.War ja auch gar net bös gemeint. Aber besser mal bissken Dummes Zeug labern als nur einen Post der ALLE zum Streiten bringt. ick wollte auch ned streietn Dreimal darfst du raten @pelle: Es geht ja nicht darum das es mal passiert, sondern das immer Cry mitbeteiligt ist und man ihm nen Rat gibt es vielleicht etwas einzustellen mit dem ganzen posten, er das aber überhaupt nicht einsieht und es immer auf andere schiebt. wo schiebte ick jetzt was herrum
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Achso, wars jemand den man kennt?@LiFe Gerade auf Misa Campo scharf^^ was du ? kann ich mir denken haha so is es gehst so shclecht von essen udnd ri dir:biggrin5: schlecht vom essen? dir ist schlecht? VOM ESSEN? Naa Misa .Ich hoffe da wartet eine kleine Schnecke auf mich, wenn ich zu Hause bin . nein sonst hättest ja nix mehr zum träumen
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 was du ? kann ich mir denken haha schlecht vom essen? dir ist schlecht? VOM ESSEN? nein sonst hättest ja nix mehr zum träumen mein miro essen wahr sau alt
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 was du ? kann ich mir denken haha Wollte eigentlich schon einer wieder ein Date mit dir?
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wollte eigentlich schon einer wieder ein Date mit dir? ach mir hat wer eine PM und PN geschrieben, was für ein tolles bild ich hab
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ach mir hat wer eine PM und PN geschrieben, was für ein tolles bild ich hab Bist DER Männerfresser des Forums
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.