LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 bei mir würde ers nicht bekommen Schon weil ich die Trutsche im gesicht nicht so wirklich schön finde sry lifechen kannst ja eine papier tüte drüberstecken
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 kannst ja eine papier tüte drüberstecken sehr sexy
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Halli hallo wie gehts denn so wurde einer vor euren PCs auch von McAfee "zerstört" ???
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Halli hallo wie gehts denn so wurde einer vor euren PCs auch von McAfee "zerstört" ??? Hallo Schatzi Von McAfee oder doch eher von McManu??
KS_080305 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Seit wann zerstört McAfee Rechner? Wollt/muss mir heute ein neues Virenprog. holen... dann lass ich diese Software wohl raus was?
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Seit wann zerstört McAfee Rechner? Wollt/muss mir heute ein neues Virenprog. holen... dann lass ich diese Software wohl raus was? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Signatur-Update-von-McAfee-macht-Windows-PCs-unbenutzbar-Update-983603.html http://www.handelsblatt.com/technologie/it-internet/totalausfall-mcafee-update-schiesst-zehntausende-rechner-ab;2566149 .....
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hallo Schatzi Von McAfee oder doch eher von McManu?? Ola mamasita hab schon geschrieben aber ich merk schon dir gehts gut bella hä ???
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Signatur-Update-von-McAfee-macht-Windows-PCs-unbenutzbar-Update-983603.html ..... alles kackboons, mcafee oder affe
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 alles kackboons, mcafee oder affe ..... ich finds zu geil
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ..... ich finds zu geil ach wie schön ist ein mac, viel schneller, keine viren
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ach wie schön ist ein mac, viel schneller, keine viren des ist apple oder ???
KS_080305 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Nicht schlecht... vor allem der Randaspekt! Hab kein XP, auch auf Arbeit haben wir es nicht... und schon gar kein Mc Affe. Dennoch mal schauen, was ich für ein Programm heute mitnehm. :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ola mamasita hab schon geschrieben aber ich merk schon dir gehts gut bella hä ??? naja die woche ging einfach schnell rum bis jetzt das heitert auf Glaub hab noch ein wenig restalk im blut. Fühl mich so beflügelt
ImmortalTechnique Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Richtig hab ichs doch gewusst Nicht schlecht... vor allem der Randaspekt! Hab kein XP, auch auf Arbeit haben wir es nicht... und schon gar kein Mc Affe. Dennoch mal schauen, was ich für ein Programm heute mitnehm. :emot-raise: was ist denn ein guter virenschutz ??? naja die woche ging einfach schnell rum bis jetzt das heitert auf Glaub hab noch ein wenig restalk im blut. Fühl mich so beflügelt ja das stimmt zum glück schon wieder donnerstag ging wirklich schnell vorbei aha beflügelt na dann hoffentlich wegen jemanden und nicht wegen alk
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ja das stimmt zum glück schon wieder donnerstag ging wirklich schnell vorbei aha beflügelt na dann hoffentlich wegen jemanden und nicht wegen alk Hehehe oder so kannste natürlich haben @LiFe: Wo ihr gerad über Viren redet, sag mal kennst du bluescreens und hast da ahnung von dem mist??? Mich verfolgt nämlich einer
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hehehe oder so kannste natürlich haben @LiFe: Wo ihr gerad über Viren redet, sag mal kennst du bluescreens und hast da ahnung von dem mist??? Mich verfolgt nämlich einer ahah ja dann schreib die den Code auf und google ihn, dann wirst schnell sehen du bist nicht die einzige, meistens steht dabei von was der fehler verursacht wird
KS_080305 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 was ist denn ein guter virenschutz ??? Okay, der Punkt geht an dich!
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ahah ja dann schreib die den Code auf und google ihn, dann wirst schnell sehen du bist nicht die einzige, meistens steht dabei von was der fehler verursacht wird ja irgendnen hardware mist steht da. Aber sowat raff ich doch nicht kommt auch nur ganz selten am lappi aber nur dank nen bluescreen hab ich mein alten pc inne tonne gehauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.