dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hast du es denn im Glas gehabt?Du weißt, dass du es nicht einfach neben das Bett legen darfst... dann haftet es nicht so gut! nee, war im glas, kukident war auch drin..... toupet ist auch schon aufgesetzt....... der rollator ist auch schon ausgeklappt
KS_080305 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wie das schaffst du noch alleine? Und die Krankenkasse zahlt dafür? Ne... das müssen wir ändern! Wo ist denn der Rest? Gestern war hier schon high life um die Zeit. Oder war doch wieder Zeitumstellung? :emot-raise:
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wie das schaffst du noch alleine?Und die Krankenkasse zahlt dafür? Ne... das müssen wir ändern! Wo ist denn der Rest? Gestern war hier schon high life um die Zeit. Oder war doch wieder Zeitumstellung? :emot-raise: ja, aber gerade so eben noch...... denke mal, das die bestimmt alle noch pennen oder ich die verschreckt habe.....
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 oh, so langsam treffen alle ein
freakazoid Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 lol na da hab ich was angefangen haha moin oh, so langsam treffen alle ein aber nur ganz langsam hehe
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 lol na da hab ich was angefangen haha moinaber nur ganz langsam hehe ja, und bei uns ist nicht viel los.....muss ich mich mit euch rumschlagen.... oder ihr mit mir
freakazoid Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 joar ich penn gleich nochmal ne std lol oder ich mach fallout an
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 joar ich penn gleich nochmal ne std loloder ich mach fallout an hast du es gut.........oh....fallout.....da will ich mir auch noch die goty holen, damit ich es nochmal zocken kann....so geil, das teil...
freakazoid Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hast du es gut.........oh....fallout.....da will ich mir auch noch die goty holen, damit ich es nochmal zocken kann....so geil, das teil...ja weiss nich hatte es schonmal und war nich so begeistert hmm naja jetzt hab ichs nochmal geholt um dem game mal ne chance zu geben,komischerweise komm ich jetzt besser damit zurecht lolMoin an die ersten Nachzügler! morgen
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ja weiss nich hatte es schonmal und war nich so begeistert hmm naja jetzt hab ichs nochmal geholt um dem game mal ne chance zu geben,komischerweise komm ich jetzt besser damit zurecht lol ist ja eigentlich ein fps mit sehr starkem rpg-einschlag. ich fand es genial.....so genial, das ich am liebsten nochmal intensiv oblivion zocken würde..... aber irgendwie fehlt mir dazu die zeit
freakazoid Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ist ja eigentlich ein fps mit sehr starkem rpg-einschlag. ich fand es genial.....so genial, das ich am liebsten nochmal intensiv oblivion zocken würde..... aber irgendwie fehlt mir dazu die zeit jaja die liebe zeit hehe oblivion fand ich sogar geil lol
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 jaja die liebe zeit hehe oblivion fand ich sogar geil lol und fallout ist doch nix anderes, nur ein anderes szenario
freakazoid Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 eben das szenario is das an welches ich mich net gewöhnen kann hehe
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 lol bei mir war es anders herum^^ mag das setting von Oblivion net aber das von Fallout^^
freakazoid Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 lol bei mir war es anders herum^^mag das setting von Oblivion net aber das von Fallout^^ ah da isser ja hehe moin fly,bist samstag auch am start? burnout session trophies machen für meine freundin:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Guten morgen jungs. Etwas verspätet hier aber besser als nie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.