KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab dieses Jahr keinen Bock mehr auf Schnee... Deswegen liegt auch Shaun White Snowboarding garantiert bis Sommer im Regal. Hab mir grad Tee gemacht... musste improvisieren, da ich nur noch einzelne Beutel habe. Der Mix ist: Brombeer-Himbeer-Hagebutte-Waldbeere. Passt irgendwie
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab dieses Jahr keinen Bock mehr auf Schnee... Deswegen liegt auch Shaun White Snowboarding garantiert bis Sommer im Regal. Hab mir grad Tee gemacht... musste improvisieren, da ich nur noch einzelne Beutel habe. Der Mix ist: Brombeer-Himbeer-Hagebutte-Waldbeere. Passt irgendwie Tat auch echt gut mal wieder warme Tage erleben zu dürfen nach dem Winter Hab auch schon die erste Bräune glaub ich :lol Und schmeckts denn? Erdbeer-Joghurt ist klasse Tee
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Im Endeffekt schmecken Beuteltees iwie fast alle gleich, egal was da drauf steht Ist auf jeden Fall trinkbar... und bestimmt gesund!
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich @Scatty + KS: Ich hab gesehen, Ihr beide spielt Sacred 2 Moin! Scatty auch? Meine Freundin und ich ja... Hab grad mit dem Inquisitor neu gestartet... schweres Unterfangen.
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich @Scatty + KS: Ich hab gesehen, Ihr beide spielt Sacred 2 Guten morgen, joar als es rauskam hab ichs gezockt. Natürlich aufm Acc meines Freundes Im Endeffekt schmecken Beuteltees iwie fast alle gleich, egal was da drauf steht Ist auf jeden Fall trinkbar... und bestimmt gesund! Find ich gar nicht Kenn aber auch keine anderen vernünftigen Tees sondern nur immer die Beutel
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wie geil ist das denn? Sehr nice!!! Das muss ja ne Ewigkeit gedauert haben. Meine Freundin spielt inzwischen mit ihrer Sera seit über 100 Stunden. Ich hab mit dem SK Schatten durchgespielt und will jetzt noch mal mit dem Inquisitor anfangen. Der hat ja ganz nette Sachen, aber der Anfang ist auf Silber nicht grad leicht...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wie geil ist das denn? Sehr nice!!! Das muss ja ne Ewigkeit gedauert haben. Meine Freundin spielt inzwischen mit ihrer Sera seit über 100 Stunden. Ich hab mit dem SK Schatten durchgespielt und will jetzt noch mal mit dem Inquisitor anfangen. Der hat ja ganz nette Sachen, aber der Anfang ist auf Silber nicht grad leicht... Ich hab mit der Hochelfe gespielt, bin immer eher für die Magie^^ Und Freund war dieser Krieger da^^
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Zweiwaffenkampf werd ich auch machen... soll fast komplett Nahkämpfer werden. Mal sehen... Magie mochte ich eh noch nie. Rohe Gewalt, rohes Fleisch Aber bevor das zu sehr ausartet... können ja gern bissel per PN drüber schreiben. Sonst stehen bald Stichworte von uns unten!
KS_080305 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Naja... über alles, was man in diesem Alter so interessant ist. Siehe meine Themen heute: Assis im Fernsehen und Tee-Kompositonen Bis Immortal Bunny ( ) erscheint... dann können auch andere interessante Themen auftreten
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin Moin an alle die dazugekommen sind Wo hastn überhaupt gesteckt??? Scheintst echt zu arbeiten oder? Hochelfe hab ich momentan auch. Aber der interessanteste Charakter für mich ist die Dryade!Die skill ich gern auf Stangenwaffenkampf und Natur, dann wird die zu nem richtigen Rüstungsmonster Mit der Dryade hab ich noch gar nicht gespielt^^ Habs auch ehrilch gesagt nicht so mit diesem taktischen Aufrüsten ^^ Stimmt, hast recht worüber unterhält man sich hier denn so? Nur über Müll
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Naja... über alles, was man in diesem Alter so interessant ist.Siehe meine Themen heute: Assis im Fernsehen und Tee-Kompositonen Bis Immortal Bunny ( ) erscheint... dann können auch andere interessante Themen auftreten Was langsam mal wieder zeit werden sollte, hab heut schon viel zu viel getan hier
LiFe Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wo hastn überhaupt gesteckt??? Scheintst echt zu arbeiten oder? ja war schon bei 2 kunden, hab einen Platin und einen normalen Banner erstellt, arbeit pur
Scatty90 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ja war schon bei 2 kunden, hab einen Platin und einen normalen Banner erstellt, arbeit pur Klingt als wärste vielbeschäftigt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.