DasCryBaby Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 mmóin moin dell is tot bin jetzt am aldi mini on
ImmortalTechnique Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Joa, muss...aber sonst is soweit alles bestens. fein fein so solls sein Bugs Bunny .........
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Servas Manu x) moin min mein dell is kaputt softwar bin jetzt am mini vo aldi on:frown:
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 moin min mein dell is kaputt softwar bin jetzt am mini vo aldi on:frown: lool heißt du ab jetzt Manu? x) hab heute den Laser bekommen umgebaut und jetzt gehn die Games wieder auf meiner PS3
ImmortalTechnique Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Servas Manu x) na alex alles klar
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 na alex alles klar yo alles klar, mein Laufwerk geht jetzt wieder
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 lool heißt du ab jetzt Manu? x) hab heute den Laser bekommen umgebaut und jetzt gehn die Games wieder auf meiner PS3 ick heiss EL-MANU G-wunsch zu llesa das wieder alles geht
ImmortalTechnique Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 yo alles klar, mein Laufwerk geht jetzt wieder na super das ist schön zu hören hast des selber repariert ???
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ick heiss EL-MANU G-wunsch zu llesa das wieder alles geht Danke El-Manu na super das ist schön zu hören hast des selber repariert ??? ja alles selber, ist kein großes ding
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Danke El-Manu ja alles selber, ist kein großes ding wie in Mexico eben
ImmortalTechnique Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ja alles selber, ist kein großes ding wenn man plan hat ich würds wahrscheinlich schaffen dass sie explodiert
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wenn man plan hat ich würds wahrscheinlich schaffen dass sie explodiert zur not gibs auch Videos da zeigt man ganz genau wie man da vorgehen muss, nur die Kabel anstecken ist ein wenig doof
ImmortalTechnique Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 zur not gibs auch Videos da zeigt man ganz genau wie man da vorgehen muss, nur die Kabel anstecken ist ein wenig doof ich weiß nicht wahrscheinlich würds nicht mal klappen wenn jemand neben mir steht und des erklärt alles was mit technik zu tun hat ist manu-epic-fail ich hab 2 linke hände in der hinsicht schade das scatty grad nicht da ist ; dazu hätt ich gleich nen blöden spruch parat
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich weiß nicht wahrscheinlich würds nicht mal klappen wenn jemand neben mir steht und des erklärt alles was mit technik zu tun hat ist manu-epic-fail ich hab 2 linke hände in der hinsicht schade das scatty grad nicht da ist ; dazu hätt ich gleich nen blöden spruch parat sag, die lesend sowieso alles durch
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 aber hallo Aber das mit dem explodieren wenn du selbst hand anlegst ahb ich dem life auch scho gesagt
ImmortalTechnique Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 sag, die lesend sowieso alles durch aber hallo Aber das mit dem explodieren wenn du selbst hand anlegst ahb ich dem life auch scho gesagt ja schatzi du wirst auch explodieren wenn ich hand anlege
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ja schatzi du wirst auch explodieren wenn ich hand anlege
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.