Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 guten morgen meine spamer gemeinde Hey freaky, hast meine Gedanken gelesen hab mich gerad gefragt wo de steckst ^^ ah scatty is ja auch hier hehe Sicher doch hast was anderes erwartet
KS_080305 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Moin auch Freak. Falls du Interesse an Scattys Gesangstalent hast, trag dich in die Petition ein. Der Druck wächst stetig auf unsere Stimme fürs Forum!
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Moin auch Freak.Falls du Interesse an Scattys Gesangstalent hast, trag dich in die Petition ein. Der Druck wächst stetig auf unsere Stimme fürs Forum! Nein will er nicht ihm liegt nämlich was an seinem leben
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Laser ist gekommen, laufwerk kann man nicht wirklich sagen ^^
freakazoid Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Moin auch Freak.Falls du Interesse an Scattys Gesangstalent hast, trag dich in die Petition ein. Der Druck wächst stetig auf unsere Stimme fürs Forum! haha morgen,ja scatty schuldet mir eh noch das video lol Nein will er nicht ihm liegt nämlich was an seinem leben joar kann man sehen wie man will hehehab mit silence noch battelfield grad gezockt bleib aber auch nur bis 10 dann muss ich los Laser ist gekommen, laufwerk kann man nicht wirklich sagen ^^ cool schon verbaut und getestet?
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 haha morgen,ja scatty schuldet mir eh noch das video loljoar kann man sehen wie man will hehe hab mit silence noch battelfield grad gezockt bleib aber auch nur bis 10 dann muss ich los Das video kommt ja auch noch falls Emi ihren Allerwertesten zu mir bewegt Na da bist ja schwer beschäftigt wa
freakazoid Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Das video kommt ja auch noch falls Emi ihren Allerwertesten zu mir bewegt Na da bist ja schwer beschäftigt wa sehr gut hehe nee muss nur in unseren neuen gamestore nen bisschen schleimen lol damit ich da zwischendurch arbeiten kann
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 sehr gut hehenee muss nur in unseren neuen gamestore nen bisschen schleimen lol damit ich da zwischendurch arbeiten kann Auf alle fälle existiert das Video nocht Achso na dann viel erfolg dabei
freakazoid Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Auf alle fälle existiert das Video nocht Achso na dann viel erfolg dabei das will ich mal hoffen das es noch exestiert
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 das will ich mal hoffen das es noch exestiert Joar... obwohl wenn ich da so jetzt dran denke könnt ich im erdboden versinken Wie konnten wir nur auf sonen Blödsinn kommen
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 so hab jetzt den alten mit dem neuen laser getauscht, und hab leider keine BluRay disc da x( aber eine normale CD erkennt er als Daten-CD also sieht aus als gehts wieder juhu
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 so hab jetzt den alten mit dem neuen laser getauscht, und hab leider keine BluRay disc da x( aber eine normale CD erkennt er als Daten-CD also sieht aus als gehts wieder juhu Na da hast ja glück gehabt Und ich weiß bei wem ich mich melde wenn bei mir mal was am spinnen ist
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Na da hast ja glück gehabt Und ich weiß bei wem ich mich melde wenn bei mir mal was am spinnen ist glück? das war pures können
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 glück? das war pures können Oh verzeih großer Meister Ihr habt natürlich sowas von recht
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 natürlich und jetzt tragt mich zu meinen bett ich möchte schlafen
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 natürlich und jetzt tragt mich zu meinen bett ich möchte schlafen Glaub das schaff ich alleine nicht :lol:Verzeih mir Wenn de ne Katze bist, dann trag ich dich auch
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 jaaa und du bist eine Chinesin NIEMALS ahahahahah ne muss nicht sein würd dich dann aber trotzdem nicht futtern
LiFe Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ahahahahah ne muss nicht sein würd dich dann aber trotzdem nicht futtern du wärst auch nicht mein frauchen, ich würd weglaufen und zu einer NETTEN Familie gehn
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 du wärst auch nicht mein frauchen, ich würd weglaufen und zu einer NETTEN Familie gehn Ok jetzt würd ich dich sehr wohl frittieren und das mehrfach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.