freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Das klingt ja super. Wo hast dir das denn eingefangen?ich hab keine ahnung ,muss aber aufstehen und zur bank muss silent hill noch bezahlen
ImmortalTechnique Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 servus:smile: tag Aahahah halb elf und alle kommen auf einma wieder. Guten morgen ihr langschläfer ts ts ts nur so eine begrüßung :emot-raise: na schnucki gut geschlafen ?? Moin manu Moin Furt alles klar? ja ja muss ja oder zwar gar kein bock aber na ja
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich hab keine ahnung ,muss aber aufstehen und zur bank muss silent hill noch bezahlen Lol wieso müsst ihr denn ständig noch alle zur Bank rennen? Wieso macht ihr kein onlinebanking? ts ts ts nur so eine begrüßung :emot-raise: na schnucki gut geschlafen ?? Wollt erstma gucken wie de so drauf bist Wie war denn deine Nacht??? Frag mich lieber gar nicht erst^^ meine war ziemlich bescheiden
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 na ihr Arbeitssüchtigen^^ alles klar bei euch?
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja ja muss ja oder zwar gar kein bock aber na ja ja bei mir auch, und erst Montag
ImmortalTechnique Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wollt erstma gucken wie de so drauf bist Wie war denn deine Nacht??? Frag mich lieber gar nicht erst^^ meine war ziemlich bescheiden bei dir bin ich doch immer gut drauf schnucki aber ja auch eher so lala ... war bis 2 wach aber der rest war "gut" ...
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Lol wieso müsst ihr denn ständig noch alle zur Bank rennen? Wieso macht ihr kein onlinebanking?Wollt erstma gucken wie de so drauf bist Wie war denn deine Nacht??? Frag mich lieber gar nicht erst^^ meine war ziemlich bescheiden weil ich erst geld einzahlen muss um geld online zu überweisen hehe
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 bei dir bin ich doch immer gut drauf schnucki aber ja auch eher so lala ... war bis 2 wach aber der rest war "gut" ... Na das wollt ich jetzt hören Warst noch zu erregt zum schlafen wa? weil ich erst geld einzahlen muss um geld online zu überweisen hehe Achso ja das erklärt die sache natürlich
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 man die solln endlich mal Steam für Mac rausbringen x)
ImmortalTechnique Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Na das wollt ich jetzt hören Warst noch zu erregt zum schlafen wa? he he he ich könnt ja jetzt was sagen aber ich will mal nicht die restliche "bande" hier mit einbeziehen aber sonst gehts dir gut spatzi ???
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 man die solln endlich mal Steam für Mac rausbringen x) hätste dir Windows geholt:biggrin5:
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hätste dir Windows geholt:biggrin5: ich kann auf mein MacBook ja windows installieren, hab ich auch, aber windows ist so aufwändig im gegensatz zu Mac außerdem sollte es dieses Monat erscheinen
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich kann auf mein MacBook ja windows installieren, hab ich auch, aber windows ist so aufwändig im gegensatz zu Mac außerdem sollte es dieses Monat erscheinen der Monat geht ja noch ne weile. Dann müste Steam zwar gehen aber alles waste dir dann kaufst geht nicht:biggrin5:.
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 der Monat geht ja noch ne weile. Dann müste Steam zwar gehen aber alles waste dir dann kaufst geht nicht:biggrin5:. wieso kaufen? ich hab spiele im wert von über 100€ auf mein acc, die gehn dann auf mac genauso
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 he he he ich könnt ja jetzt was sagen aber ich will mal nicht die restliche "bande" hier mit einbeziehen aber sonst gehts dir gut spatzi ??? Danke sehr nett von dir Ja sonst ist soweit alles gut
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 wieso kaufen? ich hab spiele im wert von über 100€ auf mein acc, die gehn dann auf mac genauso schade, wollte mal lachen:biggrin5: da is doch 100 pro Counter Strike dabei, stimmts oder hab ich recht?
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 schade, wollte mal lachen:biggrin5:da is doch 100 pro Counter Strike dabei, stimmts oder hab ich recht? die frage war jetzt wohl total überflüssig oder
oVERSoLDiER Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Endlich zu Hause . Nun endlich topatoi Addon zu Ende spielen ... Finde nicht alle Sterne im 2ten Level
ImmortalTechnique Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Danke sehr nett von dir Ja sonst ist soweit alles gut aber fein fein dann freuts mich Endlich zu Hause .Nun endlich topatoi Addon zu Ende spielen ... Finde nicht alle Sterne im 2ten Level over du alter rimmer ja ja zu hause rumhängen und nix tun -.- typisch
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 die frage war jetzt wohl total überflüssig oder das war so klar, daste diesen Mit spielst:biggrin5: ich rate mal weiter. Half Life (2) plus Add-ons
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.