Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hui freak hat jetzt auch bc dann könnte man ja mal ne runde zocken^^
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich bin noch top fit die tatsache das freitag ist motivivert mich So siehts nämlich aus . Wochenende mit Cloudy und Bio <3. Oh yeah 2 Platins !!! .
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hui freak hat jetzt auch bc dann könnte man ja mal ne runde zocken^^ auf jeden fall hehe ich teste jetzt mal denn online mode aber hab denn vip code nich aber macht nix
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 was müsste er bei dir machen? also arbeitstechnisch? ich würde den voll einspannen Hmm U1 Anträge schreiben ohne ende So viel krankmeldungen hat ich schon lang nicht mehr. Neue Arbeitskleidung muss bestellt werden. 5 Absagen müssen geschrieben werden und Anwesenheitskarten sind auch fällig -.-
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 So siehts nämlich aus .Wochenende mit Cloudy und Bio <3. Oh yeah 2 Platins !!! . und nächste woche Platin bei einem Super Game oder over?
Scatty90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 So siehts nämlich aus .Wochenende mit Cloudy und Bio <3. Oh yeah 2 Platins !!! . wünsch dir viel spaß dabei
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 so mein erster online einsatz lol bin ja mal gespannt wie battlefield is
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 naja gibt schonmal kein faa und is nur 720p bzw i das sind schonmal punkt abzüge fürs game
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 und nächste woche Platin bei einem Super Game oder over? Natürlich da kriege ich Trivial Pursuit . wünsch dir viel spaß dabei Dankö, werde ich haben : [ ] so mein erster online einsatz lol bin ja mal gespannt wie battlefield is Wünsche dir viel Glück, Rambo .
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 zerstörbare umgebung!!!!!!!!!die umgebung is mir wurscht hehe Natürlich da kriege ich Trivial Pursuit .Dankö, werde ich haben : [ ] Wünsche dir viel Glück, Rambo . ja merk schon drei kills tot lol mw2 hat im mom bei mir noch die nase vorne defenetiv
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Natürlich da kriege ich Trivial Pursuit . jaja du Trivial Pursuit du
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich glaub ich werde dieses wochenende meine 5 fehlenden nadeln bei Bad company machen und mich auch noch an die letzten waffen von sturmsoldat, pionier und medic machen. @freak wie egal wenn der sniper sich net verstecken kann außerdem autoaim pussy mw2 macht keinen spass mit den ganzen cheatern
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 steuerung is auch total grottig irgendwie bin nen bisschen entäuscht von dem game
freakazoid Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich glaub ich werde dieses wochenende meine 5 fehlenden nadeln bei Bad company machen und mich auch noch an die letzten waffen von sturmsoldat, pionier und medic machen. @freak wie egal wenn der sniper sich net verstecken kann außerdem autoaim pussy mw2 macht keinen spass mit den ganzen cheatern die steuerung is total kacke bis die mal reagiert hab ich schon längst kaffe gekocht. naja wieder mal nen game was so gehypet wurde und ich nich gut finde:frown: aber is ja immer so. geb dem game ne woche
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 vielleicht solltest auch einfach mal die sensibilität höher stellen mir gefällt es um längen besser als MW2 vorallem da es auch schwerer ist, durch das nicht vorhanden autoaim und die zerstörbare umbegebung^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.