Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Videobuster ist zu empfehlen, habe auch ein Spiel ausgeliehen durch die 7 €Gutschrift bei der Anmeldung, war alles super, jetzt den vbbb10 eingelöst, habe wieder genug geld drauf um sogar 2 games auszuleihen.

Hoffe die bekommen dann Terminator Salvation, einzig blöde ist, dass ich den dummen Post-ident machen muss.

Sagtmal, kann ich den nicht mit 1mal machen an Videobuster und die Spielegrotte schicken? :D

verleihshop.de ist mir zu teuer, 6 €für ein Spiel und dann noch 2,50€ porto drauf, nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videobuster ist zu empfehlen, habe auch ein Spiel ausgeliehen durch die 7 €Gutschrift bei der Anmeldung, war alles super, jetzt den vbbb10 eingelöst, habe wieder genug geld drauf um sogar 2 games auszuleihen.

Hoffe die bekommen dann Terminator Salvation, einzig blöde ist, dass ich den dummen Post-ident machen muss.

Sagtmal, kann ich den nicht mit 1mal machen an Videobuster und die Spielegrotte schicken? :D

verleihshop.de ist mir zu teuer, 6 €für ein Spiel und dann noch 2,50€ porto drauf, nein danke

Terminator Salvation ist ab 16 -> Kein Post-Ident.

Ich bestell es mir als erster. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es war mal die rede, das es zwei wochen nach release erst online freigegeben wird...

aber irgendwie stimmt das auch nicht mehr, virtura tennis 2009 kann man sich auch schon online bestellen.. deswegen kann ich es dir leider nich 100%ig sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwas ist komisch an der videobuster seite...

wenn unter "erweiterte suche" nach ps3 games schaue zeigt er mir 12 seiten an.

wähle ich dann 1 spiel für eione "a la carte" bestellung aus, sind es danach nur noch 8 seiten...:frown:

genauso wenn ich nach nem bestimmten titel suche, einmal findet er ihn dann wieder nicht.....

hat noch wer solche probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas ist komisch an der videobuster seite...

wenn unter "erweiterte suche" nach ps3 games schaue zeigt er mir 12 seiten an.

wähle ich dann 1 spiel für eione "a la carte" bestellung aus, sind es danach nur noch 8 seiten...:frown:

genauso wenn ich nach nem bestimmten titel suche, einmal findet er ihn dann wieder nicht.....

hat noch wer solche probleme ?

Bei mir zeigt der nur 5 Seiten PS3 Spiele an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem das ist mit Absicht so...

Da die Medien dir aus den Videobusterfilialen zugeschickt werden, kann es sein, dass nicht immer alle Filialen die Kombination der beiden Spiele die du haben möchtest, vorrätig haben...

Also packst du dir ein Spiel in die Bestellung, wird gecheckt welche Filialen dieses Spiel vorrätig haben... dann wird gecheckt welche Medien diese Filialen noch haben... und nur die tauchen dann in der Suche auf...

Ich hoffe es war irgendwie verständlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...