Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Also zum Thema Videobuster kann ich auch ein bisschen was erzählen, da ich schon sehr lange dort Kunde bin.

Ursprünglich habe ich dort hauptsächlich DVD's ausgeliehen, dann ausschließlich Blu-Rays.

Seit ich die PS3 besitze und Videobuster (ehemals Netleih) auch Spiele anbietet habe ich schon so manches Game dort geliehen und auf Platin durchgespielt.

Bisher war Videobuster immer recht zuverlässig und der Ablauf ist wirklich kinderleicht. Diese Woche allerdings versuche ich schon mehrfach ein paar gute Spiele zu bekommen, doch sie sind ständig verliehen. Das ist ziemlich ärgerlich. Ich muss aber auch dazu sagen, so schlimm wie die letzten Tage war das noch nie. Hoffe aber das sich das in nächster Zeit wieder bessert.

also wewnn ich mich noch recht entsinne

sind nicht gerade in ganz deutschland sommerferien semesterferien ?

das würde es dann erklären ^^

ist geanauso wie die zeit zwischen den 24.dez und 7,jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In ganz Deutschland nicht mehr, aber in Bayern, Baden Württemberg, Brandenburg, NRW u.s.w.

Aber ich denke du hast Recht. Daran könnte es wohl liegen. Bei uns in Niedersachsen sind die Sommerferien nämlich vorbei, deswegen habe ich da gar nicht dran gedacht.

Dann wollen wir mal hoffen das die Kids bald wieder hin müssen, das wir unsere Platin-Spiele leihen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein oder zwei Spiele bestellt? Wenn zwei, dann musste warten bis eine Videothek beide Spiele hat..

Ich hatte 1 Spiel bestellt. es ist am Freitag endlich angekommen;)

Hab noch eine Frage, wegen zurück schicken des Spieles.

Das Spiel einfach wieder in den Umschlag des Spieles stecken oder?

Kann man dann den Umschlag einfach in so einen gelben Briefkasten werfen, wo der Postbote dann immer kommt und den Briefkasten öffnet und die Briefe mit nimmt?

Oder muss ich zur Poststelle gehen und den Brief dort abgeben?

Kann mir das Bitte jemand erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT IRONIE:

"Man ist das schlimm heutzutage dass diese Anleitungen immer auf Japanisch sind...

Ich werde mich sofort bei videobuster beschweren, dass das was auf dem Umschlag steht nicht zu verstehen ist.

Vieleicht bringen sie dann nen Videoguide

Oh moment mal das hat ja videobuster auch noch...

Aber ich finde in dem Videobuster guide nicht wo das collactabel zu finden ist... ups falsches spiel"

IRONIE ENDE

ist nicht nachvollziehbar was für Fragen manchmal kommen, aber was solls machmal steht jeder mal auf der Leitung und manche stehen gleich auf der kabeltrommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich auch das Spiel am letzten Tag einwerfen?

Bei mir steht drauf "Rücksendetaum 19.08".

Zur Sicherheit schmeiße ich es aber lieber heute in den Briefkasten

Ich schmeiß es auch immer am letzten Tag rein. Klappt also. Rücksendedatum ist halt das Datum, wo man es zurückschicken muss. Wenn es aufgrund irgendwelcher Dinge verspätet dort eintrifft, ist das ja nicht dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah etz schnalle ich um was es hier geht ;)

also

1. Ja ich meinte reguläre videotheken wie Videoland, videobuster conrad usw. ist ja irrelevant ob es ne 24 stunden theke ne online theke oder ne reguläre ist ;) fragen ob sie solche versionen anbieten oder nicht.

2. vergleichen tue ich idr nur mit videobuster da ich dort kunde bin. Habe da das große Paket abbo M) also 7,90 im monat zahlen und 4 scheiben zuhasue haben soviele wie man nur haben kann und kosten tut dann jede scheibe nur 1,15 oder so.

Ich bin da im Monat bei ca 30 euro ausleih gebühren.

Jedoch sind da die spiele nicht dabei. die gehen dort nur a la cart und ich habe bisher nur EIN EINZIGES spiel ausgeliehen. alles andere gekauft.

Leihe mir nur die blue rays aus und lasse die nebenbei laufen wenn ich zocke (besonders bei diesen doofen abfarm trophäen in denen man stundenlang stumpfsinnigen blödsin macht...

Aber wieder b2t

Bei videobuster hast nen sehr schnellen überblock was derzeit ausgeliehen werden kann. jedoch haben die von den BLE Nr keine ahnung wies mir scheint. aber sie sagen dir schon ob es sich um die Uk version handelt ;)

Deren Email beantwortung dauert 1-3 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal eine Frage, hab mir bis jetzt 2 Spiele bei "VideoBuster" ausgeliehen. Beim 1 Spiel habe ich keine Bestätigungsmail bekommen, dass die ihr Spiel zurücl erhalten haben. Beim 2 Spiel als ich es zurück geschickt habe, habe ich jedoch eine Bestätigungsmail bekommen, dass die ihr Spiel zurück erhalten haben.

Kann es vorkommen, dass man manchmal keine Bestätigunsmail bekommt, dass die ihr SPiel zurück erhalten haben?

Die würden sich doch bei mir melden, wenn die ihr Spiel nicht erhalten haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal eine Frage, hab mir bis jetzt 2 Spiele bei "VideoBuster" ausgeliehen. Beim 1 Spiel habe ich keine Bestätigungsmail bekommen, dass die ihr Spiel zurücl erhalten haben. Beim 2 Spiel als ich es zurück geschickt habe, habe ich jedoch eine Bestätigungsmail bekommen, dass die ihr Spiel zurück erhalten haben.

Kann es vorkommen, dass man manchmal keine Bestätigunsmail bekommt, dass die ihr SPiel zurück erhalten haben?

Die würden sich doch bei mir melden, wenn die ihr Spiel nicht erhalten haben oder?

Bei mir kam es zwar nie vor, aber das denke ich mir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nochmal eine Frage, hab mir bis jetzt 2 Spiele bei "VideoBuster" ausgeliehen. Beim 1 Spiel habe ich keine Bestätigungsmail bekommen, dass die ihr Spiel zurücl erhalten haben. Beim 2 Spiel als ich es zurück geschickt habe, habe ich jedoch eine Bestätigungsmail bekommen, dass die ihr Spiel zurück erhalten haben.

Kann es vorkommen, dass man manchmal keine Bestätigunsmail bekommt, dass die ihr SPiel zurück erhalten haben?

Die würden sich doch bei mir melden, wenn die ihr Spiel nicht erhalten haben oder?

Normal kommt immer eine E-Mail, ansonsten im Kundenkonto schauen, ansonsten auf jeden Fall melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden nur 10€ gutgeschrieben, weißt Du vielleicht woran's liegt?

__________________

Und hier noch vier Gutscheincodes, nur für Neukunden, also bei der Anmeldung eingeben Kann nicht garantieren, dass alle funktionieren ;):

  • j84hdzgf (12€)
  • dafu5wpf (10€)
  • asdw536d (10€)
  • frs3wsdr (10€)

__________________

Habe leider nichts für Bestandskunden gefunden, also wenn jemand 'was findet, immer her damit, könnte ich gut gebrauchen. ;)

ich hab auch noch `nen Gutschein, ist aber auch nur für Neukunden

https://www.dvd-spiele-verleih.de/Spiele-Filme-ohne-Abo

ghvtd5ru (10€)

ich glaub mal nicht, dass du `nen Gutschein für Bestandskunden finden wirst :emot-sissies:

Gutscheine = hey, du - meld dich hier an, hier ist es günstig :drool5:

naja, günstig ist es wirklich bei VideoBuster, die Auswahl ist auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich wollt ja ma fragen was besser ist da ich manche games ja vllt länger als 7 Tagen haben will den Burnout Paradise hab ich z.b. Aufm PC und will es mir nicht für 20€ kaufen damit ich es auf ps3 hab und die erfolge die ich aufm pc hab waren recht schnell da und ich hab mal bei manche die das game auch haben geguckt und glaub das sind die selben wie bei pc nur wird das game ja nirgends aufgelistet da steam die erfolge nicht zählt und ea kein system dafür hat und es auch kein windows live game ist. Einer der laut xfire das game nur 5 Stunden gespielt hat sagte er hätte alle erfolge ich hab 6 stunden und vllt 15 oder 18 ka es gibt ja seiten da kannst es ja vergleichen sofern es steam oder windows live ist.

NAJA B2T

Was würdet ihr mir da eher empfehlen bei video buster all inclusive 4 für 11,90€ 4 Filme oder spiele pro monat immer 2 zugeschickt oder flex 2 für 5,90€ + 1,49€ für jede Disc und dann 90ct glaub bearbeitungsgebühr oder bei Lovefilm für 9,99€ das gleiche wie video buster all inclusive so lange wie ich will. Weil unsere Videothek kostet für 2 Tage genau 3€ pro Film das ist MANCHMAL günstiger als im PSN hat aber ja auch die größere Auswahl spiele kosten genau soviel.

Deswegen frag ich mal was ist besser wenn man ein spiel länger als ne woche will. 2 Pro sendung reichen ja nur ab un zu hät ich gerne n Film noch dazu weil ich hab ja ne riesen DVD sammlung, die meisten filme guck ich garnicht mehr da die grotig sind und loswerden is au net so grad erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...