Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drachenzähmen leicht gemacht


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, bei mir war es halt anders rum. ich fand das mit den eisblöcken ziemlich verflixt und dagegen präzise total leicht. hab ich auch nem kumpel in nicht mal fünf minuten geholt...

ja, da musst du üben, beim präzise fand ich die farb erkennung schlecht. es passiert das gleiche 2x richtig und das letzte drache falsch, und dann nach endlosen verzweifelten versuchen habe ich einfach so spontan egal ich klick mal (und war mir sicher es ist falsch) siehe da richtig und es hat bliing gemacht, das mit dem eisblöcken war für mich eindeutig einfacher als präzise. motto: übung macht den meister:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gerade die Mission meine verschwundenen Drachen zu findne und zudem den Tipp bekommen, dass sie im Wildland seien. Dort habe ich jedoch alles abgesucht und konnte nichts finden. Ich stehe kurz vor Turnier 3.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Drachen wiederfinde?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe leider noch ein Problem. Ich stehe gerade vor dem 5. Turniert und möchte das abschließen, ohne dass ein Drache von mir K.O. geht. Den ersten Kampf finde ich allerdings ziemlich schwierig. Wie im Leitfaden emfohlen, nehme ich für den Kampf Nachtschatten. In Verbindung mit der Kombo 4 x Viereck komme ich meistens auch bis zum 4. Drachen. Allerdings reicht es dafür dann nicht mehr.

Wie habt ihr den ersten Gegner in dem Turnier besiegt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe leider noch ein Problem. Ich stehe gerade vor dem 5. Turniert und möchte das abschließen, ohne dass ein Drache von mir K.O. geht. Den ersten Kampf finde ich allerdings ziemlich schwierig. Wie im Leitfaden emfohlen, nehme ich für den Kampf Nachtschatten. In Verbindung mit der Kombo 4 x Viereck komme ich meistens auch bis zum 4. Drachen. Allerdings reicht es dafür dann nicht mehr.

Wie habt ihr den ersten Gegner in dem Turnier besiegt?

MfG

es ist auch wichtig dafür, dass du beim aufleveln der drachen deine pünktchen immer so setzt das sie bis zu einem pegel reichen (du weißt schon wie ich meine oder? ...diese kästchen für stärke, feuer usw. die mußte immer bis zu einem pegel bringen und nicht 2 drüber oder 1 drunter). wenn du also probleme dort hast, dann verändere mal deine punkteverteilung bis zu den pegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist auch wichtig dafür, dass du beim aufleveln der drachen deine pünktchen immer so setzt das sie bis zu einem pegel reichen (du weißt schon wie ich meine oder? ...diese kästchen für stärke, feuer usw. die mußte immer bis zu einem pegel bringen und nicht 2 drüber oder 1 drunter). wenn du also probleme dort hast, dann verändere mal deine punkteverteilung bis zu den pegeln.

Hi,

meine Drachen sind alle auf Level 22, daher habe ich fast überall diese "Zwischenschritte" erreicht.

Ich werde es heute noch ein paar Mal versuchen. Hoffentlich sind die Folgegegner dann nicht so schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Drachen sind alle auf Level 22, daher habe ich fast überall diese "Zwischenschritte" erreicht.

Ich werde es heute noch ein paar Mal versuchen. Hoffentlich sind die Folgegegner dann nicht so schwer ^^

der tip gilt nur für leute die den kampf nicht schaffen!

trotzdem mußte ich die pegel nochmal minimal verändern um es zu schaffen.

hier ein Zitat aus einer früheren Post von mir:

Das 5. Turnier habe ich allein mit Nachtschatten bewältigt und den hatte ich als einzigen bis auf Level 20 hochgemurxt.

Tipp dafür: Merkmalpunkte auf Feuer und Tempo voll machen und im Kampf die 3x DreiecksKombo + Feuer1 verwenden, dann schafft man eig. auch das fette Schwein (glaube Fischauge oder Fischbein hieß der) auf dem fetten Schwein Gronckel 4x, obwohl man nur Lev.20 hat.

@elduduerino: wenn du schon zufällig die pegel richtig angeordnet hattest, dann brauchteste ja darauf auch nie achten (sind ja nur geringe änderungen maximal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

06.pngMehr Wildfleisch

Fange 200 Schafe oder Wildschweine.

[Offline-Trophäe]

Auf der Insel laufen etliche Schafe herum, im Wildland viele Wildschweine. Fangt diese mit viereck.png. Insgesamt müsst Ihr 200 Schafe oder Wildschweine fangen. Beachtet dabei, dass Schafe und Wildschweine hier nicht addiert werden. Da ihr diese auch zum "Aufpäppeln" Eurer Drachen benötigt bzw. gebrauchen könnt, solltet Ihr dies im Spielverlauf automatisch schaffen. Da die Tiere immer wieder spawnen, ist dies unproblematisch.

Also bei mir wurden beide Tierarten addiert. 151 Schafe, 49 Wildschweine = Trophäe.

Sollte man im Leitfaden korregieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...