Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hatte jedem der zwei eine gute MG gegeben, weiß aber auch nicht inweit das die Aufladezeiten der Balken beeinflusst.

Würd dir aber empfehlen die beiden MG Schützen auf Lvl 100 zu bringen, hilft einem echt ungemein. Ich hatte bei jedem Pistole und MG auf Lvl 100, Granaten ca Lvl 30. Das während dem Kampf Leveln hab ich nicht gebraucht, nach jedem Kampf war man ja eh wieder komplett geheilt.

Diese Puppendinger haben mir auch Probleme bereitet, immer schön aus der Reichweite springen dann klappt das schon:)

Gut alles klar, ich versuch heute weiter :)

Ich hoffe ich schaff es, ich halt dich auf dem laufenden wenn du magst :)

Mein Granaten LVL beträgt bei jeden 53, Und MG + Pistole sind immer im 70-100 Bereich (bei jedem ein bissl anders) njo!

Geschrieben

whohoo geschafft!! *v* Ich freu mich total, jetzt fehlt nurnoch die Trophy für den zweiten Durchgang :D Hach das wird ein klacks! Das mach ich dann übermorgen und dann hab ich hoffentlich die Platin trophy :D

War aber schon unfair dass in der 3. Zone keine Speichermöglichkeit war xD Aber die war auch nicht so schwer wie die anderen zwei.

Mein endlvl is jetzt bei jedem 256

100/100/56 bei allen drei xD

Kannst ja mal schreiben wenn dus geschafft hsat:)

Viel Spaß noch dabei;)

Geschrieben

Glückwunsch;)

Der zweite Durchgang ist so langweilig, vor allem das Weihnachtslevel. Bin einfach nur durchgerannt, hat ca. 4 h gedauert. Am meisten nervt, dass man die Zellen neu verlegen muss. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Frage: Woher bekommt man diese "(PARAGON)" (oder so ähnlich)-Kleidung? Sehen ziemlich bunt aus und cool imo.

Und wie sieht das mit "Golden"-Weapons-Version aus? Wie bekommt man die?

Geschrieben
Frage: Woher bekommt man diese "(PARAGON)" (oder so ähnlich)-Kleidung? Sehen ziemlich bunt aus und cool imo.

Und wie sieht das mit "Golden"-Weapons-Version aus? Wie bekommt man die?

Gute Frage, hab mich mit der Kleidung gar nicht beschäftigt, hab aber nen paar Sachen davon im Inventar gehabt (glaub ich zumindest^^). Meine die gabs in Kisten im Nimmerland. Dort kannst du auch die goldenen Waffen finden, alles in Kisten versteckt.

Geschrieben

Gibt es eigentlich Bilder mit guten Modifikationen der Waffen?

Und mit welchem Level kann man sich Neverland widmen?

Wo kann man das mit den 4 Terminals am besten machen? (steht im Leitfaden nix genaueres)

Geschrieben
Gibt es eigentlich Bilder mit guten Modifikationen der Waffen?

Und mit welchem Level kann man sich Neverland widmen?

Wo kann man das mit den 4 Terminals am besten machen? (steht im Leitfaden nix genaueres)

Mods: https://forum.trophies-ps3.de/resonance-of-fate/60644-waffen-cfg-mod-beispiele.html

Neverland: ~ 200, wichtig sind MG´s auf Lvl 100 für 100%Streifschaden + Stun

Terminals: Kannste eig. überall machen, es bietet sich jedoch an von Ebene 6 auf Ebene 4 zur Arena, für mehr Erfahrung, kannst dann auch noch Ebene 5 mitverbinden für mehr Item Drops, hatte ca. 7 Terminals zur Arena verbunden. Am besten mit den Grünen, kann man auf Ebene 7 im Schnee farmen.

Wichtig: Über den Zentrallift kannst du keine Verbindungen herstellen!

Geschrieben
Mods: https://forum.trophies-ps3.de/resonance-of-fate/60644-waffen-cfg-mod-beispiele.html

Neverland: ~ 200, wichtig sind MG´s auf Lvl 100 für 100%Streifschaden + Stun

Terminals: Kannste eig. überall machen, es bietet sich jedoch an von Ebene 6 auf Ebene 4 zur Arena, für mehr Erfahrung, kannst dann auch noch Ebene 5 mitverbinden für mehr Item Drops, hatte ca. 7 Terminals zur Arena verbunden. Am besten mit den Grünen, kann man auf Ebene 7 im Schnee farmen.

Wichtig: Über den Zentrallift kannst du keine Verbindungen herstellen!

Zum Farmen der grünen Zellen... wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit um die Zellen zu bekommen und wo genau im Schnee?

Geschrieben

Also die Wahrscheinlichkeit könntest du theoretisch erhöhen, indem du den Bereich mit nem Terminal verbindest, welches den Itemdrop erhöt. Es gibt 1,5 x erhöhte Wahrscheinlichkeit auf normale und nen anderes Terminal erhöt die Wahrscheinlichkeit auf seltene Gegenstände. Hab ich allerdings nicht gemacht, hatte nach ca. 1 Stunde genug.

Der Bereich ist auf Ebene 7, nachdem du den 2ten Zentrallift freigeschaltet hast. Auf der gleichen Ebene ist auch die 2te Stadt wo du einkaufen gehen kannst. Dort kannst du auf Gegner treffen, die hießen MG Schütze Level 16, von denen bekommt man die grünen Zellen.

Grün brauchst du übrigens, weil du ansonsten zu dem Zeitpunkt nicht mit den Zellen über die Regenbogenbrücke kommen kannst um die Arena damit zu verbinden.

Geschrieben

Habe langsam keinen Bock mehr auf dieses Dreckspiel. Sind Level 85 - 88 denn so wenig um das Aetersyl in Kap. 14 zu meistern? Ich habe schon mittlerweile 10 h gelevelt in der Arena und bin max. 2 Level aufgestiegen. Es kann doch nicht sein, dass bis vor dieses Dungeon alles einigermassen optimal lief und ich nur noch Probleme habe. Zumal ich an die guten Sachen der Ausrüstung nicht mal drankomme, weil mir andere Items fehlen. Total demotiviernd und auch kein Wunder, wenn ich an diesem dummen Spiel schon seit Anfang Januar nicht mehr weiterkomme.

Geschrieben
Habe langsam keinen Bock mehr auf dieses Dreckspiel. Sind Level 85 - 88 denn so wenig um das Aetersyl in Kap. 14 zu meistern? Ich habe schon mittlerweile 10 h gelevelt in der Arena und bin max. 2 Level aufgestiegen. Es kann doch nicht sein, dass bis vor dieses Dungeon alles einigermassen optimal lief und ich nur noch Probleme habe. Zumal ich an die guten Sachen der Ausrüstung nicht mal drankomme, weil mir andere Items fehlen. Total demotiviernd und auch kein Wunder, wenn ich an diesem dummen Spiel schon seit Anfang Januar nicht mehr weiterkomme.

Die Level sind in Ordnung, ich hatte an der Stelle auch meine Probleme, grade im ersten Gebiet wenn gleich 7 oder 8 von diesen Schützen auf dich zukommen. Musst versuchen sooft wie möglich kompletten Streifschaden zu verursachen, dann direkt Streifschaden hinterher und versuchen 1 bis 2 Gegner mit der Pistole zu stunnen.

Kannst auch gucken ob du Terminals in der Nähe findest die du verbinden kannst um nen positiven Effekt zu sichern, ich weiß abe rnicht mehr welche in der Nähe standen.

Wichtig ist vor allem ein hohes Level an den MG´s. Wenn du hast 4 MG´s auf 2 Chars ausrüsten und 1 Direktschaden. Ist meiner Meinung nach das wichtigste was man überhaupt skillen kann. Auf welchen Arenarängen levelst du denn? 10h und nur 2 Level ist viel zu wenig. Such dir nen Rang in Bereich von 30 - 43, dort kannst du pro beendetem Rang ca. 1 Level, wenn nicht mehr schaffen. Zumal es auch mehr als empfehlenswert ist die Terminals für mehr Erfahrung und verdoppeltem Terminaleffekt mit der Arena zu verbinden, dann bekommste 3-fache Erfahrung.

Zur Ausrüstung: Rüste in der Arena pro Person 2 EXP-Trainer aus, kannst du auch im Schop in der Arena für die Münzen erhalten.

Im Dungeon am besten schadenminimierende Ausrüstung, gibts ja für 10, 20 und 30%.

Wenn dir zum Aufrüsten der Waffen Teile fehlen versuch die entweder zu finden oder durch auseinandernehmen zu erhalten. Hierbei ist google dein Freund oder das Buch in der Jägergilde.

So, wenn noch fragen sind einfach stellen;)

Geschrieben

Ich habe momentan nur 3 MGs, wo gibt es denn die 4. Kann auch sein, dass ich mich vertue und doch 4 habe. In der Arena bin ich noch nicht auf Level 30. Kann 29 freischalten. Die anderen Tipps beherzige ich dann, wenn ich das nächste Mal spiele.

Geschrieben

So ich hab das Game auch schon ne weile und hab jetzt auch endlich mal reingeschaut. Macht schon nen netten Eindruck, mal was anderes. Kommt gut mit den Schusswaffen und dass man die zerlegen kann gefällt mir. :cool2:

Geschrieben
So ich hab das Game auch schon ne weile und hab jetzt auch endlich mal reingeschaut. Macht schon nen netten Eindruck, mal was anderes. Kommt gut mit den Schusswaffen und dass man die zerlegen kann gefällt mir. :cool2:

Für die Platin braucht man dennoch gute Nerven und Ausdauer. Aber du hast recht es ein nettes Spielchen. ;)

Geschrieben

Habe gestern den 1. Durchlauf erfolgreich gemeistert. Das Niemandsland war -entgegen meiner Erwartungen- garnicht so schwer, was aber bestimmt daran lag dass meine Charaktere alle einen Rang um die 270+ hatten. :)

@All: Etwas habe ich jedoch nicht ganz gecheckt. Wozu ist bitteschön das Ausrüstungstück "Stimulator" da? Im Text steht nur: "Einer von denen in der Nähe und du fühlst dich absolut spitze!"

Was hat dass denn bitte zu bedeuten? :skep:

Geschrieben

Necrid, da kann ich dir leider Gottes nicht helfen, bin noch nicht soweit. Gerade im vierzehnten Kapitel. Ich frage mich ernsthaft, wie ich mich motivieren soll die Arena auf Rang 50 zu bringen. Bin jetzt erst mit 26 durch und halte es keine Stunde Spielzeit darin aus, ohne wieder das Spiel aus zu machen. Denn immer wieder in den selben sterilen Raum zu gehen fördert nicht gerade die Abwechslung :D

Dabei hätte ich so gerne Platin, macht nämlich sonst echt Laune...

Geschrieben

Hi hat einer einen Tip wie/wo man am schnellsten leveln kann bin jetzt in Kapitel 6 und bis ich ma ein Level aufsteig, dauert es eine gefühlte Ewigkeit und die Gegner werden auch langsam unangenehm. Irgendwie steige ich bei dem Spiel noch net richtig durch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...