Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
klingt mir danach, dass du die Heldenpunkte meinst. ;)

Aww, genau, die Heldenpunkte waren's. =)

Da ich rechts die Anzeige "X Resonanzpunkte" bis jetzt nicht gesehen habe, dachte ich: Heldenpunkte = Resonanzpunkte. ^^'

Die kriegst für jeden Boss am Ende eines Kapitels eine Modulscherbe. Diese ist 1/4 eines ganzen Heldenpunktes. Durch Aufdecken der Map findest du auch noch Modulscherben und durch das Absolvieren von einigen "Jägermissionen."

Modulscherbe = 1/4 klar

Im ersten Durchlauf kannst du maximal 14 Heldenpunkte haben.

Ergo = Zweiter Durchlauf nochmal ~ 14 Heldenpunkte?

Geschrieben

keine Ahnung ^^ hab das Spiel schon nur mit 13,5 Heldenpunkten durchgezockt, weil ich keinen Bock hatte die letzten beiden aus der untersten Ebene zu holen. ^^

Im 2. Lauf auch nur durchgerusht ... und gewollt keine Modulscherben gefunden. :)

Geschrieben
Aww, genau, die Heldenpunkte waren's. =)

Da ich rechts die Anzeige "X Resonanzpunkte" bis jetzt nicht gesehen habe, dachte ich: Heldenpunkte = Resonanzpunkte. ^^'

Modulscherbe = 1/4 klar

Falsch. Die Grenze liegt irgendwo zwischen 20-25 Heldenpunkte.

Ich hatte irgendwann ab dem 2. Durchlauf keine Punkte mehr bekommen obwohl ich noch Massenhaft Scherben gefunden hatte.

Geschrieben

Wie ist n das mit dem Doungen Nimmerland, sollte man es beim 1. durchlauf machen, da wo man die ganzen Missionen und Arenakämpfe macht?

Oder lieber beim 2. Durchlauf da man bis zum ende n bisel an Level aufgestiegen ist?

Geschrieben
Falsch. Die Grenze liegt irgendwo zwischen 20-25 Heldenpunkte.

Ich hatte irgendwann ab dem 2. Durchlauf keine Punkte mehr bekommen obwohl ich noch Massenhaft Scherben gefunden hatte.

Okay, auch gut. Danke für den Hinweis.

Wie ist n das mit dem Doungen Nimmerland, sollte man es beim 1. durchlauf machen, da wo man die ganzen Missionen und Arenakämpfe macht?

Oder lieber beim 2. Durchlauf da man bis zum ende n bisel an Level aufgestiegen ist?

1. wird es "Dungeon" geschrieben =)

2. Kommt ganz drauf an. Ich bin gerade im Kapitel 5, komm aber mit meinen Charakteren anfang Lv30 schon so ziemlich mit allem zurecht, selbst wenn es ~Lv50 ist. Es kommt eben auf's eigene Können drauf an. Zwar steht überall, man solle erst mit Lv150 rein, aber es gab schon Leute die das ab Lv100 geschafft haben.

Geschrieben

Ich würd die Frage eher ein wenig anders formulieren. Macht es Sinn, Neverland zu spielen, bevor man mit der Arena fertig ist oder nicht? Und da würde ich dir definitiv empfehlen, mach erstmal die Arena komplett, bevor du nach Neverland gehst.

Ich habe das so gemacht. Wenn du geschickt levelst, hast du 1-2 Personen, die mit der MG 100% Streifschaden schaffen, damit ist Neverland absolut kein Problem mehr.

Geschrieben

1. wird es "Dungeon" geschrieben =)

Ups, ja ok. peinlich. :0:

Danke für die Antworten.

Dass ich die Arena zuerst fertig machen muss ist mir schon klar. Ich dachte sogar, dass man dort sogar noch länger kämpfen muss. (leveln)

Bin jetzt im 14. Kapitel und Level 80+.

Ich schätze mal, wenn ich mit der Story und Arena fertig bin, bin ich knapp über Level 100.

Da mache ich mal n Versuch.

Geschrieben

Verbinde einfach die Terminals von Ebene 4,5,6 mit der Arena. Was meinste, wie schnell du aufsteigst. Habs Game schon 1x durch und Neverland schon freigelegt, habe anschließend mein Savegame nochmal geladen, um in der Arena zu trainieren.

Geschrieben
Wenn du mit Story und Arena fertig bist(alles auf Stern) und die Waffen untereinander auch mal tauschst, bist du ca. um lvl 250 rum.

Werden die Gegner in der Arena denn noch so stark, das man bis zu so einen Level kommt?

Hab jetzt alles bis Lv42 auf Stern. Die drei sind aber erst Lv 101 bis 107.

Kennt eigentlich jemand, eine Seite wo steht, wie viele Gildenpunkte man nach jeden Kapitel max. hat?

Hab das gefühl, ne Mission verpast zu haben-.-

Geschrieben
Werden die Gegner in der Arena denn noch so stark, das man bis zu so einen Level kommt?

Kennt eigentlich jemand, eine Seite wo steht, wie viele Gildenpunkte man nach jeden Kapitel max. hat?

Optimal leveln kann man bei Rang 35 und der Gegner levelt automatisch mit.

Hier mal die Lösung zu Haupt- und Nebenmissionen: Klick mich hart :smile:

Geschrieben
Und wie hoch ist das Maximal Level von Waffen und Chars?

der maximal-level je waffe ist 100. danach gibt es keine exp mehr.

somit kann der character in der summe auch nur max. auf 300 kommen.

in den 40er-rängen kommen irgendwann gegner, da bekommt man jeweils bis zu 3 (!!!) stufen dabei, wenn man einen plättet.

wobei ich die arena auch optimal mit generatoren ausgerüstet hatte (also exp x 1.5 und alle terminal-effekte verdoppelt) und ich meine party in der arena auch nur mit exp-ring habe kämpfen lassen.

dadurch hatte ich meine party nach abschluß aller arena-kämpfe bei ca. level 280.

im leitfaden ist ein link zu einer seite, wo alle neben-missionen aufgelistet sind. schau dir den an und vergleich die dort aufgelisteten mit den missionen, die du schon erledigt hast (kannst du dir ja im inventar anschauen), dann hast du einen überblick, ob du ggf. eine verpasst hast.

Geschrieben

3 Level pro Gegner 00. Meine Fresse da is nicht schlecht. Die Terminals hab ich schon mit der Arena verbunden, aber an den Ring, hab ich gar nicht mehr gedacht^^

Die Nebenmissionen kann ich auch hier im offizielen Lösungsbuch nachschauen. Hab aber keine Lust, alle Missionen zusammen zusuchen^^

Geschrieben
3 Level pro Gegner 00. Meine Fresse da is nicht schlecht. Die Terminals hab ich schon mit der Arena verbunden, aber an den Ring, hab ich gar nicht mehr gedacht^^

Die Nebenmissionen kann ich auch hier im offizielen Lösungsbuch nachschauen. Hab aber keine Lust, alle Missionen zusammen zusuchen^^

Wäre natürlich scheiße, wenn du 'ne Mission vergessen hast.. so bekommste ja die Trophy net. :cry2:

Welches Kapitel bist du und wieviel JRP haste? ;)

Geh einfach Missionsmemo und sieh dir die ganzen erfüllten Missionen nochmal an und rechne einfach alle JRP's zam. ;)

Geschrieben

Bin im 13 Kapitel. Weihnachtszeit:D.

ICh brauch nicht mal rechnen, steht doch unten in der Ecke:D. Hab so um die 740 bis 750 JRP. Mir fehlt im Kapitel noch eine Nebenmission (Feuertierhaut sammeln) und natürlich noch die Hauptmission.

Geschrieben
Kann mir wer sagen was ich genau im Niemansland machen muss. Es gibt einen Ost-,West- und Zentralblock. Muss ich die umbedingt erledigen? Danke.

Um in's nächste Gebiet zu kommen, also um das Haupttor zu öffnen, musst du erst alle drei Parks abschließen.

Neverland hat 3 Gebiete, alle jeweils mit 3x Parks (Ost-,West- und Zentral), also musst du 9 Parks (3x Ost-,3x West- und 3x Zentral) abschließen um zum Boss zu kommen.

Geschrieben
Um in's nächste Gebiet zu kommen, also um das Haupttor zu öffnen, musst du erst alle drei Parks abschließen.

Neverland hat 3 Gebiete, alle jeweils mit 3x Parks (Ost-,West- und Zentral), also musst du 9 Parks (3x Ost-,3x West- und 3x Zentral) abschließen um zum Boss zu kommen.

Danke. Habe Neverland mittlerweile geschafft. War stellenweise richtig schwer, aber es ging schon irgendwie. ;)

Geschrieben

Heute endlich die Arena beendet. Die zieht sich echt sowas von in die länge^^

Als nächstes kommt Niemandsland dran. Mit Lv 212 bis 240 müsste das ja zu schafen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...