Forseti777 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Waffen ausm Niendsland scheinen die ultimativen zu sein. Hab sie zwar nicht, aber die Werte in der Kommplettlösung sehen nicht schlecht aus:D.Das max. Level tipp ich mal auf 300. Frage 1: Kann mir mal jemand nen tipp geben, um 20 Resonance Punkt zu bekommen? Stell mich da nen bisschen doof an^^ Hab gerade 10 Heldenpunkte. Wie viel kann man eigentlich haben. Frage 2: Auf Ebene 8 sind drei Goliaths die Gift machen. Wie soll man die denn besiegen? HAb auf alle drei Anti-Gift und Giftschutz durch Ringe. Die machen eine Attacke und zwei waren vergiftet-.- Frage 3: Kann man irgentwie die Granaten schneller aufladen? Das dauert soch ewig. Bekomm die nie voll geladen. Frage1 Ich habe die Trophie gemacht als ich 20 Heldenpunkte hatte. Solltest du spätestens im 2. Durchlauf zusammen haben (20 ist übrigen das m maximale) Frage 2 Probiere es einfach später mal. Die optinalen roten Felder kannst du auch in späteren Kapiteln nochmal angehen (Für platin jedoch unrelevant.) Frage 3 Um die Granaten schneller aufladen zu können musst du die einfach hochleveln.
NomYacc Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Waffen ausm Niendsland scheinen die ultimativen zu sein. Hab sie zwar nicht, aber die Werte in der Kommplettlösung sehen nicht schlecht aus:D.Das max. Level tipp ich mal auf 300. Frage 1: Kann mir mal jemand nen tipp geben, um 20 Resonance Punkt zu bekommen? Stell mich da nen bisschen doof an^^ Hab gerade 10 Heldenpunkte. Wie viel kann man eigentlich haben. Frage 2: Auf Ebene 8 sind drei Goliaths die Gift machen. Wie soll man die denn besiegen? HAb auf alle drei Anti-Gift und Giftschutz durch Ringe. Die machen eine Attacke und zwei waren vergiftet-.- Frage 3: Kann man irgentwie die Granaten schneller aufladen? Das dauert soch ewig. Bekomm die nie voll geladen. Zu 1: Im Grunde reichen ~8± Heldenpunkte, also sind deine 10 vollkommen ausreichend. Besuche die Arena und kämpfe in dem Rank mit Mannequins, sind 5 an der Zahl und haben auch noch viel Rüstung an. Einfach Heldenaction ausführen bis du knapp ~2 Heldenpunkte hast. Dann einfach nen paar Rüstungsteile abknallen, um wieder Heldenpunkte zu kriegen. Vorzugsweise benutzt du dafür ne Handgun, um auch die Anzeigen zu splitten. Zu 3: Soweit ich mich erinnere, haben Granaten festgesetzt Werte bei der "Aufladegeschwindigkeit". Du brauchst ganz einfach hochwertigere.
FURT87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 erst mal danke an euch zwei:). Werd das mal mit den Puppen in der Arena probieren. Ansonsten mach ich das einfach mit 20 Heldenpunkten^^ Bin inzwischen im 12 Kapitel und trau mich nicht an die drei:D. Scheiss Gift^^
Valvados Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Waffen ausm Niendsland scheinen die ultimativen zu sein. Hab sie zwar nicht, aber die Werte in der Kommplettlösung sehen nicht schlecht aus:D.Das max. Level tipp ich mal auf 300. Frage 1: Kann mir mal jemand nen tipp geben, um 20 Resonance Punkt zu bekommen? Stell mich da nen bisschen doof an^^ Hab gerade 10 Heldenpunkte. Wie viel kann man eigentlich haben. Frage 2: Auf Ebene 8 sind drei Goliaths die Gift machen. Wie soll man die denn besiegen? HAb auf alle drei Anti-Gift und Giftschutz durch Ringe. Die machen eine Attacke und zwei waren vergiftet-.- Frage 3: Kann man irgentwie die Granaten schneller aufladen? Das dauert soch ewig. Bekomm die nie voll geladen. 1. Ich habe es mit 7 Heldenpunkten ganz leicht in der Arena geschaft. - Am besten gegen Gegner kämpfen die einiges aushalten. - Das MG kaum benutzen - und mit den anderen zwei die ganze zeit Bonustrefer (also pernament laufen und mit einer Ladung schießen) hervorrufen, , voll aufladen und dann abfeuern. Damit werden die GP der Gegner in viele Teile gesplittet. Pro Gegner kann man mehr als 7 Heldenpunkte wieder aufladen. So habe ich über 20 R-Punkte gemacht und hatte immernoch alle Heldenpunkte. ^^ 2. Ja habe gerade eben das gelcieh problem. Bin eigentlich extrem Stark aber trotzdem sind die 3 ein bischen zu stark. ^^ Naja die bekommen noch ihre Abreibung. 3. Ich benutze keine Granaten. 2x2 HP und 2x MG find ich bis jetzt am besten. ich denke mal nur bei bestimmten gegner braucht man Granaten.
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hallo kann mir einer ein tipp gehen wie man Armanium bekommt
Flammentod Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Frage1Ich habe die Trophie gemacht als ich 20 Heldenpunkte hatte. Solltest du spätestens im 2. Durchlauf zusammen haben (20 ist übrigen das m maximale) Frage 2 Probiere es einfach später mal. Die optinalen roten Felder kannst du auch in späteren Kapiteln nochmal angehen (Für platin jedoch unrelevant.) Frage 3 Um die Granaten schneller aufladen zu können musst du die einfach hochleveln. Ähmm, ich habe heute 21 Heldenpunkte gesammelt und somit behaupte ich, dass es keine maximale Grenze gibt. Aber ich werde es morgen nochmal probieren. @Darkness Geh zurück nach Lucia; eine Zelle vor derjenigen, wo in Kapitel 1 der Boss war, befinden sich nun ein bzw. zwei Teermännchen. Du musst von diesen erst die Rüstungsteile vernichten, ehe du dich an seine HP machst; ansonsten erhälst du den "Schrottfresser TAR 2", den du dann im Laden für das Armanium zerlegen kannst, nicht. Achte darauf auf die Ringe beim Gegner, die die Rüstungteile darstellen, und achte darauf, ihn von der richtigen Seite zu treffen.
FURT87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Brauch die Granaten zum traimieren:D. So hab ich die nur am anfang benutzt und bei manchen Gegnern, die nen Element als schwäche haben. Jai bin nicht der einzige doofe, der die nicht schaft^^ @über mir Unendlich wirds bestimmt nicht geben. Sonnst is der Bildschirm doch mal voll von den^^
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 @ Flammentod das sagst du so einfach aber ich treffen immer den körper hab kein bock ich hol mir kein platin hab so langsam kein bock mehr auf das game es sit zu 99, 9 nede schafft und die anderen 0,1 ist blos glück
Valvados Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich finde ne bestimmte Farbe von Energiezellen nicht. oO Bin im Kapitel 8 und will die Mission "Verschiedene Werte" machen, da muss ich zu den "Freud-Ruien". Aber da benötige ich ne rote Energiezelle. Wo bekommt man die? oO
FURT87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich finde ne bestimmte Farbe von Energiezellen nicht. oOBin im Kapitel 8 und will die Mission "Verschiedene Werte" machen, da muss ich zu den "Freud-Ruien". Aber da benötige ich ne rote Energiezelle. Wo bekommt man die? oO Da braucht man doch die braunen, die ganz oben sind. Von denen müsstest du eingentlich da genug haben. Ansonsten musst du mal im Bestaruim gugen, welche Gegner das Item dropen. Hab endlich die 20 Resonancepunkte geschaft:cheer:. Hab auch endlich zwei MGs. Die gehen richtig gut vorran:D.
Valvados Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja hab ich bemerkt, ich depp dachte man braucht die roten (ganz unten) naja da habe da ich mich verguckt. ^^ Kleiner Tipp bei den 3 Giftgegner da, in der Nähe ist ein Terminal der Zustandsveränderungen halbiet. In Verbindung mit dem "Giftring" und and "Anti Gift" sollte es einfach sein. Kann man eigentlich Terminals über einen Zetrallift zusammen verbinden?
FURT87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Die roten hab ich noch nie gehabt. Wo soll man die eigentlich brauchen? Die Pissgelben hab ich auch noch nie gehabt, werd die aber bestimmt ma am anfang eines Kap. kriegen. Terminals kann man leider nicht über nen Zentrallift verbinden. Wollt das zwischen 7 und 6 machen.
Forseti777 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ähmm, ich habe heute 21 Heldenpunkte gesammelt und somit behaupte ich, dass es keine maximale Grenze gibt. Aber ich werde es morgen nochmal probieren. kann auch sein das die Grenze bei 25 war. ISt schon länger her seit ich das Spiel durchhabe. Hatte da dann nämlich noch ewig Modulsherben gesammelt aber keine Punkte mehr dafür bekommen!
Flammentod Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Die roten hab ich noch nie gehabt. Wo soll man die eigentlich brauchen? Die Pissgelben hab ich auch noch nie gehabt, werd die aber bestimmt ma am anfang eines Kap. kriegen.Terminals kann man leider nicht über nen Zentrallift verbinden. Wollt das zwischen 7 und 6 machen. Du wirst noch die roten bzw. gelben brauchen, aber wie du schon gesagt hast bekommt man die am Anfang von jedem Kapitel. Ich würde an deiner Stelle folgende Terminals verbinden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0U-5MN578_4&feature=related]YouTube - Resonance of Fate strategy - Fast XP for Handguns and Thrown Weapons[/url] Eigent sich auch perfekt zum leveln, allerdings habe ich dafür die türkis-grünen Steine verwendet.
FURT87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab für die Arena die gleichen 6 Terminals:). Hab das da auch so ähnlich wie im Video gemacht, mitn verbinden. Hab dafür die langen schwarzen genommen. Mach gerade ma wieder die Arena. Bis Level 29 alles auf Stern und bis 41 alles auf X-3. Bei den 20ern nerven voll diese kleinen Gegner mit der Tonne übern Kopf. Zwei Ringe die erst wegg müssen, das zieht alles nutr in die länge. Und nur kleine Gegner bei den 20ern aber dafür in jeder Runde nen haufen. ich hasse solche ansammlungen von kleinen Gegnern, die auch noch besiegt werden müssen. einfach nur langweilig sowas. Zum glück jetzt wieder richtige Gegner, die spaß machen.
mGAMERm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin, also ich bin im Kapitel 9 und versuch seit STUNDEN (! ! !) die Arena up to date zu bringen... Meine Chars sind mittlerweile alle lvl 70+, jedoch schaffe ich die vier "Chubaka's" in Arenalevel 23-3 nicht! Hab 7,5 Modulscherben, die aber so schnell weg sind bei den Viechern, der eine vergiftet, der andere friert ein und bums: ICH BIN SCHON WIEDER HINÜBER... Hab versucht andere Items anzulegen, bringt nix. Hab versucht mittels "Arzneikoffers" verschiedene schützende Items zu werfen: auch nix... Sterbe immer wieder bei den vier haarigen Zottelviechern! Irgendwelche Tipps? Dachte ich hab's Kampfsystem kapiert aber anscheinend doch nicht... Bitte um Hilfe! THX mGAMERm
Flammentod Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin,also ich bin im Kapitel 9 und versuch seit STUNDEN (! ! !) die Arena up to date zu bringen... Meine Chars sind mittlerweile alle lvl 70+, jedoch schaffe ich die vier "Chubaka's" in Arenalevel 23-3 nicht! Hab 7,5 Modulscherben, die aber so schnell weg sind bei den Viechern, der eine vergiftet, der andere friert ein und bums: ICH BIN SCHON WIEDER HINÜBER... Hab versucht andere Items anzulegen, bringt nix. Hab versucht mittels "Arzneikoffers" verschiedene schützende Items zu werfen: auch nix... Sterbe immer wieder bei den vier haarigen Zottelviechern! Irgendwelche Tipps? Dachte ich hab's Kampfsystem kapiert aber anscheinend doch nicht... Bitte um Hilfe! THX mGAMERm Na, wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem. 1-2 Gegner packe ich locker, aber dann ist auch Feierabend. Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen. @ Flammentod das sagst du so einfach aber ich treffen immer den körper hab kein bock ich hol mir kein platin hab so langsam kein bock mehr auf das game es sit zu 99, 9 nede schafft und die anderen 0,1 ist blos glück Hmm, wahrscheinlich lädst du immer das Maschinengewehr voll durch, oder? Versuche immer von der Seite anzugreifen, da dort ja die Panzerung ist. Und wie gesagt nicht das Maschinengewehr voll durchladen.
FURT87 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin,also ich bin im Kapitel 9 und versuch seit STUNDEN (! ! !) die Arena up to date zu bringen... Meine Chars sind mittlerweile alle lvl 70+, jedoch schaffe ich die vier "Chubaka's" in Arenalevel 23-3 nicht! Hab 7,5 Modulscherben, die aber so schnell weg sind bei den Viechern, der eine vergiftet, der andere friert ein und bums: ICH BIN SCHON WIEDER HINÜBER... Hab versucht andere Items anzulegen, bringt nix. Hab versucht mittels "Arzneikoffers" verschiedene schützende Items zu werfen: auch nix... Sterbe immer wieder bei den vier haarigen Zottelviechern! Irgendwelche Tipps? Dachte ich hab's Kampfsystem kapiert aber anscheinend doch nicht... Bitte um Hilfe! THX mGAMERm Dein Level is reicht schon mal. Ein Char hat 2 MG und mit den gehst du auf den Feueryetti und nen anderer Char knallt mit 2 Pistolen drauf. Den Eisyetti machst du mit Mollotovs zu schafen. Kannst auch auf den Feuer Eis machen. Die letzten beiden sind dann nicht mehr so hart. Wieder vollen Streifschaden drauf und dann mit Pistole und nen paar Granaten. Falls dir ne zweite SMG fehlt, du findest eine in der Dakoda Mine. Es is echt nen harter Kampf, aber er is gut machbar.
Creror Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Dazu musst du den Erste Hilfe Kasten ausgerüstet haben und dann mit Viereck die Fluchtzelle auswählen wichtig das musst du tun bevor du in ein Dungeon gehst innerhalb kannst du nur noch die Bestückung des Erste Hilfe Kastens ändern. Aww, vielen Dank. =) Jetzt wollte ich noch fragen wie ich eigentlich meine Resonanz-Punkte erhöhen kann. im offiziellen Guide steht nichts davon, im Manual auch nicht, im Inet auch nicht - jedenfalls dort, wo ich gesucht habe. Hab seit einigen Kämpfen vereinzelnd Splitter bekommen und hab jetzt 3 R-Punkte + einen 3/4 Punkt. WO genau kriegt man die denn jetzt?
NomYacc Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Aww, vielen Dank. =)Jetzt wollte ich noch fragen wie ich eigentlich meine Resonanz-Punkte erhöhen kann. im offiziellen Guide steht nichts davon, im Manual auch nicht, im Inet auch nicht - jedenfalls dort, wo ich gesucht habe. Hab seit einigen Kämpfen vereinzelnd Splitter bekommen und hab jetzt 3 R-Punkte + einen 3/4 Punkt. WO genau kriegt man die denn jetzt? klingt mir danach, dass du die Heldenpunkte meinst. Die kriegst für jeden Boss am Ende eines Kapitels eine Modulscherbe. Diese ist 1/4 eines ganzen Heldenpunktes. Durch Aufdecken der Map findest du auch noch Modulscherben und durch das Absolvieren von einigen "Jägermissionen". Im ersten Durchlauf kannst du maximal 14 Heldenpunkte haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.