Spiker11 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 endweder arena runde..10-11 (eine von beiden da kommen die kettensägen mannequin) oder im wald der idole
Firon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, von diesen Puppenviechern hab ich ja schon min. gefühlte 300 plattgemacht Dachte da gäb's vllt. ein spezielles Viech, dass das Zeug besser dropt. Werd ich wohl oder übel noch ne Weile in Kapitel rumfarmen müssen...
Spiker11 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, von diesen Puppenviechern hab ich ja schon min. gefühlte 300 plattgemacht Dachte da gäb's vllt. ein spezielles Viech, dass das Zeug besser dropt. Werd ich wohl oder übel noch ne Weile in Kapitel rumfarmen müssen... das einzige was ich dir noch anbieten könnte wär das hier: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=220615 is zwar auf english aber sollte das geringste problem sein, da steht welcher arena rank, welche gegner was droppen. oder du guckst in der liste da nach und durchforstet dein bestarium wo die gegner noch vorkommen außer arena^^
Firon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Da steht wenn ich das richtig sehe, aber drin, dass die Puppen da drin gar keine Köpfe dropen. Ich habe jetzt auch das Lösungsbuch zu Rate gezogen und da hieß es dass nur Ms. Vulkan und Mr. Kettensäge die Köpfe dropen - nach 2-3 Stunden extra Puppenfarmen konnte ich Kapitel 5 jetzt auch endlich abschließen. Aber danke für den Link Wobei sich jetzt gleich das nächste "Problem" anbahnt. Nun statt mit MG Skill 19 (oder 18) mit 6 oder 9 zu Recht zu kommen wird sicher ein Heidenspaß Edit: Kapitel 6 jetzt auch abgehakt. Der Endboss war für mich die erste etwas knifflige Stelle im Spiel. (vllt. lag's auch an schlechter Skillung)
Firon Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Da der letzte Beitrag schon 2 Tage alt ist, ist es hoffentlich ok, wenn ich hier einen neuen Post mache (damit der auch gesehen wird). Mit welcher Zellenfarbe ist's möglich die Arena "bestmöglich" zu verbinden? Oder haut das mit jeder hin weil leicht genug Felder vorhanden sind? habe nämlich leichte Bedenken, dass ich evtl. nicht mit jeder Farbe in genug Ecken "rein komme".
Infinitum86 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 So, moin moin hier. Nachdem ich Star Ocean 4 letzte Woche platiniert hatte brauchte ich neues Rollenspielfutter. Nur musste ich AC2 dazwischen erstmal platinieren. Jetzt aber hab ich meine ersten 2-3 Stunden gespielt und ich muss schon sagen, taktisch muss man hier mehr auf dem Kasten haben als in SO4. Werd jetzt wohl ne ganze Weile hier reinschauen, bis ich damit mal fertig bin^^
Firon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Der Anfang war meiner Meinung nach auch das fordernste (Stand Ende Kapitel 10), weil man erst mal reinfinden muss. Bis Kapitel 6 fand ichs nicht gerade leicht, aber durch 7-10 gings jetzt wie Butter edit: Und Respekt für SO. Warst der erste hier?^^
Bloodgamer1000 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Brauch unbedingt hilfe. Bin Kapitel 11 ganz allein mit Zephyrr Level 42 mit smg 30. Aber kann ihm kein Streifschaden machen weil er sich immer wegbieamt wie soll man bitte gegen den gewinnen. Bitte um schnelleA Antwort
SolidSteak Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=DP6ar6SKJYU&feature=related]YouTube- Resonance of Fate: Chapter 11 boss *easy win strategy*[/url] wie im video zu erkennen immer kurz bevor du bei dem roten schalter ankommst der die mauer auslöst, springen. müsste dir eigentlich weiterhelfen das video. leg am besten noch automatischer abzug an...macht es um einiges einfacher;)
Bloodgamer1000 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Danke^^ Hoffe wird jetz klappen^^
GNC_Hunter Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mit welcher Zellenfarbe ist's möglich die Arena "bestmöglich" zu verbinden? Oder haut das mit jeder hin weil leicht genug Felder vorhanden sind? habe nämlich leichte Bedenken, dass ich evtl. nicht mit jeder Farbe in genug Ecken "rein komme". Also du kannst dazu nur die grünen und die türkisen nehmen. Sonst kommst du nicht über die Brücke. Kannst ja auch nur die Terminals von Level 4, 5 und 6 verbinden. Die auf Level 6 kannst du zum Teil erst in Kapitel 8 freischalten. Ich nutze in Kapitel 7 die grünen die kann ich gut farmen.
Firon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Brauch unbedingt hilfe. Bin Kapitel 11 ganz allein mit Zephyrr Level 42 mit smg 30. Aber kann ihm kein Streifschaden machen weil er sich immer wegbieamt wie soll man bitte gegen den gewinnen. Bitte um schnelleA Antwort Falls du ihn noch nicht hast mal meine Taktik, mit der ich ihn heute nach anfänglichen Problem sehr leicht besiegt hab: Ausrüstung: MG + Granaten Sehr wichtig ist, dass du immer schießen musst wenn er grad auflädt - am besten natürlich möglichst spät damit du viel Wumms hinter die MG bekommst. Auch ein wichtiger Fakt ist, dass das spiel angehalten wird wenn du einen Anker setzt - das heißt wenn er dich gerade zamkloppen will kann man damit evtl. gut davon kommen. Ich habe ihn so heute in sehr kurzer Zeit mit 2 MG und 2 Granatenangriffen platt gemacht. Also du kannst dazu nur die grünen und die türkisen nehmen.Sonst kommst du nicht über die Brücke. Kannst ja auch nur die Terminals von Level 4, 5 und 6 verbinden. Die auf Level 6 kannst du zum Teil erst in Kapitel 8 freischalten. Ich nutze in Kapitel 7 die grünen die kann ich gut farmen. Das die Brücke Probleme machen könnte habe ich gar nicht bedacht Danke für die Tips. Bin jetzt in Kapitel 11, aber hab die Arena, weil zu langweilig ab Stufe 12 zurückgestellt. Wie ich das ganz konkret mache muss ich wohl selber mal gucken.
GNC_Hunter Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Welche Terminals willst du denn verbinden? Ich würde als erstes mit dem Hughes Kraftwerk anfangen. Dann hat man schon mal die doppelte Anzahl an Gegenständen. Als nächstes werde ich versuchen die Terminals von Ebene 5 zu bekommen. Die für mehr seltene Gegenstände und normale Gegenstände. Mache einfach nebenher die Arena bis auf Stufe 23. (Höher geht nicht in Kapitel 7) Mal sehen wie das so klappt.
Firon Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also das bei Hughes-Kraftwerk auf jeden Fall. Dann noch die beiden in Level 9 die Erfahrung x1,5 und eine verdopplung der Effekte geben. Wenn genug Felder zur Verfügung stehen auch noch die beiden in Ebene 5 die ebenfalls den Itemdrop erhöhen. Würde so 370 Felder benötigen kA ob das klappt Spiele erst mal die Story so weit wie ich komme und mach mich dann erst an die Arena. Wobei ich wohl die blauen langen nehm, davon hab ich auch schon mehr und bei den grünen hab ich übers Bestarium nix gefunden wo die gedropt werden.
Neckx Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 die grünen werden auf der map von cranktown in der eistundra gedropt =)
GNC_Hunter Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Sie werden auch in der Arena in Rang 12 und 14 gedroppt. Wenn du aber schon genug blaue lange hast, dann nimm die. Ich kann die in Kapitel 7 nur noch nicht farmen.
Firon Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich hab nich genug, sondern nur mehr Werden ja wohl mindestens 100 benötigt, da fehlen mir doch noch welche. Werde mal gucken wie fix ich an die grünen komme, danke für die Tips In Kapitel 14 stoße ich jetzt auch zum ersten mal auf Gegnertruppen, die mir fast zu stark sind. Vllt. ein guter Zeitpunkt um ein bisschen die Arena nachzuholen.
Diddi89 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich hab nich genug, sondern nur mehr Werden ja wohl mindestens 100 benötigt, da fehlen mir doch noch welche. Werde mal gucken wie fix ich an die grünen komme, danke für die Tips In Kapitel 14 stoße ich jetzt auch zum ersten mal auf Gegnertruppen, die mir fast zu stark sind. Vllt. ein guter Zeitpunkt um ein bisschen die Arena nachzuholen. Würde dir raten.. nur die Terminals mit den farben freizulegen und dann eine andere Farbe zu nehmen.. grün finde ich ist recht schwer zu bekommen... Gibt wesentlich einfachere... Hatte zum schluss diese rotbraunen ohne Ende...
Firon Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Rotbraun habe ich auch sehr viele, aber damit kommt man doch gar nicht überall hin oder? Ich habe mir überlegt ob ich vllt. doch wieder zu blau wechele die dropts grad reihenweise. edit (Bin ich hier der einzige aktive? ): Mit den blauen langen gings nun wirklich sehr gut. Wenn man diese auf Ebene 7 - verlassene Straße farmt, mit dem x2 Drop Terminal von Ebene 8 - bekommt man im Schnitt pro Kampf 0,8-1 und nach 2 Attacken ist der Anführer immer hin. bin nun grad an der Arena un das is schon echt heftig... heute 2,5 Stunden drangesessen und vllt. 60 Kämpfe geschafft. Wann kann man eigentlich Stufe 46-50 freischalten? Muss man da den Endboss killen? Aber wenn ich den Leitfaden richtig interpretiere dachte ich man kann dann nimmer zurück? Oder hängts mim Neverland zusammen?
Infinitum86 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Nachdem ich jetzt 3 Tage lang keine zeit hatte zum Spielen, bin ich heut nochmal ein wenig dazu gekommen, RoF weiterzuspielen und ich muss schon sagen....WOW....ein Schwierigkeitsgrad, der sich gesalzen hat. Ich war heute in der Stadt, wo man die Rose abgeben musste. Dort musste man sich durch mehrere Zellen kämpfen bis zum Boss am Ende. Wie oft ich den Boden geküsst habe, das ist schon nicht mehr feierlich. Aber vielleicht bin ich noch etwas zu low. Ich hab den mit lvl 5 geplättet(außer Leanne, die war 6) und der Boss war Stufe 17(steht zumindest so im Bestiarium). Naja, ich bin ja noch in der Lernphase,was das Kampfsystem angeht, was sicherlich zum anspruchvollsten gehört, was ich in meinem Leben gezockt habe. Die Gefahr hätten sie ruhig rauslassen können. Momentan ist bei mir Gefahr = Tod. Ich hab da noch nicht ganz den Dreh raus, wie man wieder ins normale Kampfgeschehen zurückkehrt. Aber die Lernkurve steigt schon nach oben. Motivation weiterzuspielen ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn die Story noch sehr undruchsichtig ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.