Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate


Marc

Recommended Posts

Granaten und gutes Timing. Hatte Anfangs auch Schwierigkeiten. Aber am besten normal gehen bis er nahe an dir ist, dann mit Heldenattacke Granaten spammen. Am besten wenn er diese Geschosse um sich beschwört, denn die explodieren dann und machen bei ihm viel Schaden. Und wenn er sich während deiner Heldenattacke unsichtbar macht, diese sofort mit Kreis abbrechen, kurz laufen und einen neue Starten bevor er dich attackiert. Wenn man den Dreh raus hat ganz einfach, ein MG für Streifschaden kann man sich da sparen.

Ok, danke, werd ich ma probieren. Ich wusste gar nich das man ne Heldenattacke abbrechen kann^^

Welche granaten wären denn zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine die viel Schaden macht. Am besten die normalen DX, aber ich denke dass Gift oder Feuer auch was bringt. Wichtig ist halt ihn damit zu treffen wenn er die Geschosse um sich herum gesammelt hat, da dann jedes einzelne Schaden an ihm verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dx hab ich leider nichts mehr. Ich decke ein bissl weltkarte auf, in der Hoffnung noch welche zu finden. Hab so ziemlich nur noch ++ zeugs. Darf mich nich von dem erwischen lassen. Da hat man so viele Module und wenn der streifschaden voll ist, werden einfach gleich 4 abgezogen. Is doch fies sowas :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dx hab ich leider nichts mehr. Ich decke ein bissl weltkarte auf, in der Hoffnung noch welche zu finden. Hab so ziemlich nur noch ++ zeugs. Darf mich nich von dem erwischen lassen. Da hat man so viele Module und wenn der streifschaden voll ist, werden einfach gleich 4 abgezogen. Is doch fies sowas :banghead:

bei zuviel Streifschaden werden immer die Hälfte aller Module abgezogen bei 5 module habe ich zum Beispiel 2,5 module verloren, da man aber nur ganze module benutzen kann hat mich dass dann auch gleich 3 Heldenpunkte gekostet :banghead:

ein interessanter Vorteil ergibt sich aber daraus:

Die gegner stoppen ihre Angriffe und jagen den auf den bodenliegende Module nach und sammeln sie selbst ein...

da sie aber nicht angreifen sind sie so leichtes Futter, und wenn man sie auch noch in die luft wirfst verlieren sie die module selbst wieder.

so habe ich 3 lv. 75 mons als lv. 50 besiegt... ich habe sie mit meinen Module geködert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zuviel Streifschaden werden immer die Hälfte aller Module abgezogen bei 5 module habe ich zum Beispiel 2,5 module verloren, da man aber nur ganze module benutzen kann hat mich dass dann auch gleich 3 Heldenpunkte gekostet :banghead:

Stimmt ned ganz. Pro 1000 Punkte Schaden der jenseits deiner HP liegt verlierst du eine Heldenanzeige. Wenn du also kompletten Streifschaden hast, und ein Gegner macht jetzt 5000 Schaden sind 5 Module der Heldenanzeige weg.

Aber den Kampf fand ich übrigens auch sehr nervig. Zu zweit ist schon doof, weil man da keine Resonanzangriffe nutzen kann, aber alleine fehlen fast alle Raffinessen des Kampfsystems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ned ganz. Pro 1000 Punkte Schaden der jenseits deiner HP liegt verlierst du eine Heldenanzeige. Wenn du also kompletten Streifschaden hast, und ein Gegner macht jetzt 5000 Schaden sind 5 Module der Heldenanzeige weg.

Aber den Kampf fand ich übrigens auch sehr nervig. Zu zweit ist schon doof, weil man da keine Resonanzangriffe nutzen kann, aber alleine fehlen fast alle Raffinessen des Kampfsystems.

echt ist das so? mist dann haben dir mit 2000+ schaden auch bei einem angefangen 1000er nen modul geklaut... diese Säcke :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehts noch um den bosskampf in kapitel 11, den man mit zephyr alleine schaffen muss?

falls ja, das ist einer der einfachsten bosskämpfe im ganzen spiel.

folgende taktik:

heldenattacke knapp an ihm vorbei, nicht springen, nur laufen.

wenn man an ihm vorbei ist, den moment abpassen bei dem er sich anfängt zu drehen und dann schießen.

das ganze jetzt wieder in die andere richtung und immer so weiter. am ende halt in direktschaden umwandeln.

streifschaden regeneriert er nicht und teleportieren tut er auf diese weise auch nicht wenn man den moment immer gut abpasst.

gibt bei youtube auch ein video dazu, hab ich jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts noch um den bosskampf in kapitel 11, den man mit zephyr alleine schaffen muss?

falls ja, das ist einer der einfachsten bosskämpfe im ganzen spiel.

folgende taktik:

heldenattacke knapp an ihm vorbei, nicht springen, nur laufen.

wenn man an ihm vorbei ist, den moment abpassen bei dem er sich anfängt zu drehen und dann schießen.

das ganze jetzt wieder in die andere richtung und immer so weiter. am ende halt in direktschaden umwandeln.

streifschaden regeneriert er nicht und teleportieren tut er auf diese weise auch nicht wenn man den moment immer gut abpasst.

gibt bei youtube auch ein video dazu, hab ich jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden.

Oh ja danke. Ich werd mich gleich ma ransetzen und es probieren.

EDIT:

Ok, ohne grosse mühen besiegt. Dieses taktische vorgehen wie in youtube immer gezeigt wird oder hier beschrieben wurde, wollte irgendwie nich funzen. Hab einfach Handgranaten ++ auf ihn geworfen bis er tot war xD Das war schön einfach. Und die darauffolgenden Kapiteln, ham mir richtig spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu Terminals und Neverland : Kann man Neverland mit Terminals verbinden? Hab auf den Ebene 4+5+6 diverse Terminals (u.a. XP*1,5 und Terminaleffekt * 2) mit geraden blauen Hexteilen auch bis zur Arena (und da geht das mitm Leveln dann extrem schnell, hab ja auch die Ringe) gelegt, aber geht das damit überhaupt runter bis nach Neverland. Die Stellen wo die Hexteile nicht hinpassen kann man ja mit gleichfarbigen Terminals überbrücken, aber unten in Neverland geht weder das Hexteil noch via Terminals was. Hat also jemand Terminaleffekte auf Neverland, und wenn ja mit welcher Hexteilsorte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Terminals und Neverland : Kann man Neverland mit Terminals verbinden? Hab auf den Ebene 4+5+6 diverse Terminals (u.a. XP*1,5 und Terminaleffekt * 2) mit geraden blauen Hexteilen auch bis zur Arena (und da geht das mitm Leveln dann extrem schnell, hab ja auch die Ringe) gelegt, aber geht das damit überhaupt runter bis nach Neverland. Die Stellen wo die Hexteile nicht hinpassen kann man ja mit gleichfarbigen Terminals überbrücken, aber unten in Neverland geht weder das Hexteil noch via Terminals was. Hat also jemand Terminaleffekte auf Neverland, und wenn ja mit welcher Hexteilsorte?

Ich glaube, dass es nicht möglich ist mit einer einzigen farbe und du logischerweise somit auch kein hex bis nach neverland legen kannst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neverlend ist auf Ebene 4 über Ebel, dafür brauchst du schwarze Hexteile. Und die bekommst du von den zwei Subbossen im Enddungeon des Spiels. Dann kannst du entweder vie Fluchtzelle raus und Neverland freilegen oder diesen Dungeon fertig machen und im zweiten Durchgang nach Neverland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir das Spiel jetzt auch endlich mal vor 2 Tagen zugelegt und hab direkt mal ne frage.

Ich habe eigendlich alle haupt und nebenaufgaben erledigt (extra vor jedem kapitel abschluss immer nochma an die tafel geguckt und auf missionsmemo). So nun bin ich in Kapitel 3 mal angekommen und hab in den Aufgaben verlauf geguckt da stehen Alles grüne Zettel dafür korregiert mich wenns falsch ist aber das steht doch für "erfolgreich absolviert" oder?

Weil ich nämlich aus irgendwelchen Gründen nen roten Zettel hinter einer Aufgabe steht und das steht doch dafür das ichs nicht gemacht habe oder? Wenn kann ichs mir nämlich nicht erklären kein bock nochma anzufangen :<.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub die roten und grünen zettel unterscheiden sich nur in der art der missionsannahme. bei den grünen musst du vorher noch zum questgeber, die roten sind meist missionen wo du rebellen oder sowas verjagen musst. bei denen musst du nicht zu nem qgeber sondern kannst direkt die mission machen, die dann auch automatisch als erfüllt gilt sobald du den letzten betreffenden gegner erlegt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Kapitel 14. Die Gegner sind aber auch nervig. Ich will vollen streifschaden machen, manno. Dauert mir alles zu lang -,- Bin ja nie ein Kampf ausgewichen, aber ich finde es nervig wenn manche gegner so übertrieben schwer sind. Ich hab kein Bock stundenlang zu leveln. Mag wissen wie es weitergeht. Die Geduld geht mir langsam aus^^

Was hat es eigentlich mit den Ausrufe Items auf sich? Witchy Wallace, Brautpuppe, Verschlossener Koffer. Wozu des gut? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...