Nicky Boy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Es steht im Allgemeinen Infos. Heute hat man es im LF hinzugefügt. Lies es mal jetzt durch.^^ Versucht den Bonuswert auf 999 zu treiben, dadurch bekommt man mehr Erfahrungspunkte. Wenn man wenig Erfahrungspunkte bekommt, einfach in das nächste Gebiet gehen. Es freut mich, dass du es begriffen hast. Hoffe, du wirst auch deinen Spass haben, dass ich auch hatte.
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ja, habe es geschnallt Der Satz ist aber keine große Hilfe, wenn nicht erklärt wird, WIE man den bonuswert auf 999 bringt
Nicky Boy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wenn du die Schwachstellen in der richtigen Reihenfolge eingibst, dann achte mal unten rechts wie diese Bonus stetig steigen wird. Wenn deine beide Chars normal angreifen, kann der Wert noch schneller gestiegen werden, da man mit jedem Combo noch mehr Bonuspunkte bekommt. Das kannste in meinem Video sehen. Wenn drei/fünf Gegner auf dem Schlachtfeld sind, kannst du locker diesen Wert erreichen. Hoffe, du verstehst was ich meine.
theeternalphenom Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ab einem gewissen Punkt, wird das Spiel zu einem Kinderspiel. Der Anfang ist wirklich schwer, bis man ein bestimmtes Level erreicht hat.
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Gebe die immer in der richtigen Reihenfolge ein, stehen ja alle im Lösungsbuch
Nicky Boy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hat der gute alte Grudge Holder schon bei dir das zeitliche gesegnet?^^
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Joooo, der war kein Prob mehr mit Level 9 , kam nicht zum Zug....
maxijodi Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Acgh, jetzt komme ich nicht nach Loki's Wasteland Da ist so 'ne Transportplattform, da steht: "better lernm Photon Blade. The machine hasn't activated..." Und die ständigen Gegner dort bringen nicht ein XP, das nervt..
Nicky Boy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Also, ich kam mit dieser Transportplattform hinauf und konnte nach Loki's Wasteland ohne Probleme gehen. Hast du das Mädchen Sephi gefunden?
Nicky Boy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hab ich es mir gedacht. Du wirst Augen machen wenn du die Prinny und Orange bekämpfen musst. Die sind sowas von leicht. Kriegst dafür 8 x 90 = 720 Punkte innert paar Minute.^^ Ich werde mir die JP-Version zulegen, sobald das Geld in meinem PayPal Konto überwiesen wurde. Ich freue mich jetzt schon.
maxijodi Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Habe gerade Vandred besiegt, weiter geht's.... Die japanische Version war die erste, die ich mal hatte. Absolut kein Durchblick. Jetzt juckt sie mich auch ein wenig, aber habe sie nicht mehr. Und wenn ich sie später nochmal bekomme, weiß ich zwar, wie's geht, aber ich bezweifle dennoch, ob's dann nochmal so leicht wird. denn das ganze Menü ist auf Japanisch. Da weiß man nicht mehr so leicht, welcher Zauber welcher ist.....
Nicky Boy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Obacht. Du hast Vandred schon in Jenseits befördert. Du bist auf dem guten Wege. Klar, es wird schon kniffliger werden aber ich bin zuversichtlich, dass ich es packen kann. Spiele wie WotS 3 (Way of the Samurai 3) auf JP-Version wird da sehr schwer. Du musst alle Schwerter sammeln aber wie, wenn du nur Symbole siehst? lol^^ Bisschen OT, dient nur als Beispiel.
sile-saf Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Habe gerade Vandred besiegt, weiter geht's....Die japanische Version war die erste, die ich mal hatte. Absolut kein Durchblick. Jetzt juckt sie mich auch ein wenig, aber habe sie nicht mehr. Und wenn ich sie später nochmal bekomme, weiß ich zwar, wie's geht, aber ich bezweifle dennoch, ob's dann nochmal so leicht wird. denn das ganze Menü ist auf Japanisch. Da weiß man nicht mehr so leicht, welcher Zauber welcher ist..... Am Besten machst du dir ein Foto oder lernst die wichtigsten Sachen auswendig, dann geht das.
maxijodi Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Jo, jetzt wo ich Platin habe, würde ich die grad nochmal gerne holen. Na, irgendwann werde ich mir die Japan-Version nochmal zulegen, wenn ich sie mal finde, ohne sie aus Japan importieren zu müssen. Mal sehen.
Nicky Boy Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Vor ein paar Tagen hast du zu mir gesagt, ich gebe auf und jetzt hast du die Platin + würdest gerne die JP-Version holen. Wegen JP-Version kann ich nur sagen, musst Glück haben, weil die meisten muss man von JP importieren.
chil94 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Gib es kein Menü in dem Spiel? Wo man z.B die Steuerung einstellen kann?
Nicky Boy Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 @jojo So, habe die JP-Version auch platiniert. Die Zeit: 6h 18min 58sec. Jetzt war das Spiel definitiv ne 1 Wert.^^
Filucius Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Bei all den Fachleuten hier muß ich ne Anfängerfrage stellen. Ich komm nicht klar mit den Bezeichnungen am Ende eines Kampfes heißt es oft bei mir: Insincerity Flute oder Exhaustion Flute und das in Rot geschrieben also offenbar Abzüge, wie kommen die zustande und warum? Hoffentlich liest das noch jemand der das Spiel schon durch hat oder weiß!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.