Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir war es auch so.. das schwerste an dem ganzen Spiel war der Anfang, weil man dann irgendwie noch gar nichts kann... die späteren Gegner waren alle keine Herausforderung mehr. So ging es zumindest mir^^

Geschrieben

Hallo, liebe Community!

Ich habe eine dringende Frage bezüglich der Database der Monster.

Im Thread steht, das ich die Körperteile in der Reihenfolge angreifen soll, wie sie im Datathread beschrieben sind.

Dies habe ich getan, aber es hat nichts gebracht!

Beispiel:

• Phantom
    • || 5 || 1 || 2 || 3 || 4 || 6 ||

[*]Lost Soul

• || 5 || 1 || 2 || 3 || 4 || 6 ||

Ich habe bei beiden die Reihenfolge eingehalten, wie beschrieben!

Also:

5 - Hand-R

1 - Head

2- Arm-L

3- Arm-R

4- Hand-L

6- Back

Ergo, von oben nach unten.

Was ist daran falsch?

Ledeglich die 6 (in rot) ist angezeigt.

Bei allen anderen ist es, auch nach 5 weiteren Kämpfen, immer nur ein ?!

PS: Critical Hit = BINGO? :emot-raise:

EDIT: Hat sich erledigt!

Beispiel: (Sollte eventuell in den Leitfaden als 'Starthilfe')

Vorgabe - Demon Soul

6 - 3 - 4 - 1 - 2 - 5

Eingabe - Demon Soul

1 = HAND-L

2 = HAND-R

3 = ARM-L

4 = ARM-R

5 = BACK

6 = HEAD

Von links nach rechts, von oben nach unten.

Geschrieben

der anfag ist echt nicht übel also wenn das so weitergeht dan geb ich bald auf .... ganz shcön hart das man nur so n paar billige potions bekommt die 10 % heilen aber teilweise 5 gegner die dir jeder 60 -80 hp abziehen wenn man nur 600 hat ist das ganz schön heftig und wenn man bischen trainiert um stärker zu werden ?!? bei nem level up bekommt man ja nicht seine volle gesundheit zurück also wie soll ich mich dan noch heilen können ??

Geschrieben
der anfag ist echt nicht übel also wenn das so weitergeht dan geb ich bald auf .... ganz shcön hart das man nur so n paar billige potions bekommt die 10 % heilen aber teilweise 5 gegner die dir jeder 60 -80 hp abziehen wenn man nur 600 hat ist das ganz schön heftig und wenn man bischen trainiert um stärker zu werden ?!? bei nem level up bekommt man ja nicht seine volle gesundheit zurück also wie soll ich mich dan noch heilen können ??

Wenn du ca. 2 Stunden nur die Monster verkloppst, ist das Spiel der reinste Witz.

Mit Level 30 habe ich alles zu Brei gekloppt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war ...

... die reinste Lachnummer. :facepalm:

Geschrieben
Wenn du ca. 2 Stunden nur die Monster verkloppst, ist das Spiel der reinste Witz.

Mit Level 30 habe ich alles zu Brei gekloppt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war ...

... die reinste Lachnummer. :facepalm:

Kenne ich... Der Anfang war schwer und wurde nur noch leichter ;) Eigentlich ist es ja immer andersherum^^

Geschrieben
Kenne ich... Der Anfang war schwer und wurde nur noch leichter ;) Eigentlich ist es ja immer andersherum^^

Eigentlich Schade, da dieses Spiel geniale Ansätze hat ...

Schade! :frown:

Geschrieben

Auf jeden Fall. Also ich fand das Spiel auch gar nicht so schlecht. Gerade das Kampfsystem mit den Angreifen der verschiedenen Körperteile fand ich gut..Vielleicht machen sie ja irgendwann mal einen 2. Teil^^

Geschrieben
Auf jeden Fall. Also ich fand das Spiel auch gar nicht so schlecht. Gerade das Kampfsystem mit den Angreifen der verschiedenen Körperteile fand ich gut..Vielleicht machen sie ja irgendwann mal einen 2. Teil^^

Ich bitte darum!

Aber bitte LÄNGER ...

Geschrieben
Ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Platin Spiel. Würdet ihr dieses Spiel einem RPG Fan empfehlen?

Für Platin eignet es sich hervorragend, da du diese innerhalb von einem Tag hast.

RPG ist hier leider nicht sonderlich ausgeprägt. Das Spiel hat einige gute Ansätze, wurde aber leider sehr schlecht umgesetzt.

Geschrieben

hallo

habe das spiel schon ne weile hier liegen.

nur immer kein bock gehabt weiter zu machen da der einstieg doch recht nervig ist.

also die trophys beziehen sich nur auf die story und nicht auf irgend welche sammel-sachen usw? das heisst kommt man in der story weiter kommt platin automatisch? incl. der welt die man nach spielende frei schaltet?

Geschrieben
hallo

habe das spiel schon ne weile hier liegen.

nur immer kein bock gehabt weiter zu machen da der einstieg doch recht nervig ist.

also die trophys beziehen sich nur auf die story und nicht auf irgend welche sammel-sachen usw? das heisst kommt man in der story weiter kommt platin automatisch? incl. der welt die man nach spielende frei schaltet?

Richtig. Du bekommst alle im Spielverlauf + Die Katzen und Pinguine die im Leitfaden erklärt sind

Geschrieben

Mal ne Anfängerfrage: Warum bekommt man bei einigen Gegner keine bzw. nur sehr wenig EXP? Hat das was mit dem Sealen und Absorben am Ende zu tun?

Geschrieben

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wie ich das Spiel auf deutsch einstellen kann? Ich habe es zwar als deutsche Version gekauft, jedoch ist das gesamte Spiel bei mir auf englisch.

Geschrieben

ich bin grad beim zweiten boss (die zwei puppen) aber irgendwie kann ich die nicht verschwinden lassen wenn se tot sind. muss man da irgendwas anderes machen??

EDIT: hat sich erledigt, die puppen net einsaugen sondern einfach nur ziemlich zeitnah töten. wenn beide tot sind is es vollbracht ;) sollte so eig auch im lf stehen oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...