Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute. mal ne frage. bin jetz in kapitel zwei aber bekomme z.b fuer die anfangsgegner keine exp mehr. jedoch muss ich noch an denen vorbeilaufen und es geht mir tierisch auf den senkel dass diese mir dann dennoch immer folgen und ich sie nich abgeschuettelt bekomme. kann man den kaempfen irgendwie aus dem weg gehen? selbst escape geht am kampfanfang nur selten und das nervt tierisch.

man muss ja hinterher auch noch alles wegen der roten chests ablaufen und wenn mir die gegner dann immer hinterherlatschen krieg ich zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...