Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klingt ja trotzdem recht nett.. weiß schon einer wie das mit der sprache is?? hab aufm cover englische schrift gesehen, kann ich also davon ausgehen, dass das auch ingame so is..??

fury, du schreibst so als hättest du es schon;)

also bist du mein ansprechpartner nummer 1:D

Ist alles integral auf englisch, zwar habe ich eine USversion aber soweit ich weiss ist auch bei der lokalen Version nix in deutsch nicht mal die Trophyliste.

Schlimm ist es aber nicht, die schalen Witze versteht man auch so.

Ich empfehle dieses Spiel zwar auch niemandem aber so mies wie hotplayer es beschreibt ist es auch nicht. Vom gameplay und von der Technik ist es eigentlich ganz okay.... ich persönlich hätte Last Rebellion als ein günstiges PSNgame ganz sympatisch gefunden aber von allen mir bekannten Standardspielen an RPG die es momentan auf der ps3 gibt, auch nontrophygames wie eternal sonata oder enchanted arms reiht sich Last Rebellion ganz hinten ein...

Liegt halt daran dass dieses Spiel viel gutes Potential mitbringt und eigentlich alles komplett vergeudet.

Tatsächlich scheint es damit so als ob für viele dieses Forums der einzige positive Aspekt dem man diesem Spiel abgewinnen kann die einfache und schnelle Platin ist.

Von daher einfach warten bis es billiger wird, ist ein lustiges Spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die info.. hast du es bereits durch? würde als reichen, wenn ich das sagen wir ein wochenende aus der videothek ausleihe... eigentlich echt schade, dass das spiel anscheinend so viel verschenkt.. und enchanted arms war schon schlecht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die info.. hast du es bereits durch? würde als reichen, wenn ich das sagen wir ein wochenende aus der videothek ausleihe... eigentlich echt schade, dass das spiel anscheinend so viel verschenkt.. und enchanted arms war schon schlecht:D

enchanted arms ist ein tolles beispiel für gute grafik macht trotzdem kein gutes spiel aus, war aber mein erstes Spiel für die PS3 war also schon ein Erlebnis :)

Also durch hab ich es noch nicht bin erst bei 17% nutze es aber eher wenn mir von FFXIII grinden langweilig geworden ist.

Ein weekend aus der videothek ist (leider) völlig ausreichend...

wie gesagt hat mehr so Charakterisitiken eines PSNgames...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich suche halt auch was für FF ersatz;) zwischendurch mal was andres halt.. naja dann werd ich mal schauen ob meine videothek das hat.. schade, hatte mich eigentlich richtig gefreut, dass so viele RPGs rauskommen..

Resonance of Fate sieht noch interessant aus, ansonsten hat man auch noch sehr gute Spiele mit Star ocean 4 und White knight Chronicles, da muss dann jeder was für sich finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resonance of Fate sieht noch interessant aus, ansonsten hat man auch noch sehr gute Spiele mit Star ocean 4 und White knight Chronicles, da muss dann jeder was für sich finden.

resonance is eh gesetzt, aber erst wenn FF durch is, das wird aber noch dauern... da kommt so ein kurzes RPG dann doch recht gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann von nem Freund oder so oder warte bis es billiger wird...

Ich hatte dem Spiel halt ne faire Chance gegeben aber die hat es im Grunde nicht verdient :dozey:

yo ich werd wohl warten bis es das game am grabbeltisch gibt ^^

schade eigentlich drum jedes schlecht J-RPG versetzt mir einen herzstich ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo ich werd wohl warten bis es das game am grabbeltisch gibt ^^

schade eigentlich drum jedes schlecht J-RPG versetzt mir einen herzstich ;/

Das ist es, ich hasse es wenn es Spiele gibt die tatsächlich diese billigen Klischees rund um diese Genre bestätigen...

ist genauso wie der Fakt dass alle Shooter hirnlose Killerspiele sein sollen :dozey:

oder Filmumsetzungen... teure lizenz billiges Game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo eine Frage mal ist die DE Version mit deutscher Sprachausgabe oder DE Untertitel, weil es doch auch mal vorkommt das es bei Rollenspielen nur DE Untertitel gibt,aber Englisch gesprochen wird!

ich bezweifele dass in der deutschen version überhaupt irgendwas deutsch ist, wissen tue ich es leider nicht habe die us Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...