Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines problem


zockergott

Recommended Posts

mission 11 noch nich gemacht -gut

ich kann mich nur nicht erinnern ob ich schon nem kaktor begegnet bin :dozey:

und welche sind jetzt die Items, von dennen die Rede ist? nur die, die Elementareress bringen?

reicht es jeweils von einem Element ressistenzsteigerer zu haben? hab z.B. Sturmring 20% und Windring 25%

sorry ich peil garnichts mehr bin einfach nur noch verwirrt ^^

edit: danke diego hat ich ned gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die sachen die mir noch fehlen fuer die throphy

Ringe

Titanreif

Streiterreif

Magiersignum

Stalaktiring

Schutzfetisch

Engelskrone

Gleißlichthalstuch

Siegerorden

Feuerpistel

Nlitzpistel

Wasserpistel

Windpistl

Waffen

Gladius

Organix

Rigel

Aldbaran

Todesrad

Ninurta

Vidohunir

Surtzgeier

Malphas

Tigerkralle

Dragonerlanze

Kriegt man ja hoffentlich noch alles nach der story ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die sachen die mir noch fehlen fuer die throphy................................................................................Kriegt man ja hoffentlich noch alles nach der story ....

waffen kriegt man alle nach der story und die ringe... du hattest noch keinen streiterreif?? hast du vllt paar sachen nicht eingesammelt zufällig?^^ also denk ma in grand pulse müssten noch viele sachen liegen manche sachen die dir fehlen hatte ichschpn weit vor ende

mission 11 noch nich gemacht -gut

ich kann mich nur nicht erinnern ob ich schon nem kaktor begegnet bin :dozey:

und welche sind jetzt die Items, von dennen die Rede ist? nur die, die Elementareress bringen?

reicht es jeweils von einem Element ressistenzsteigerer zu haben? hab z.B. Sturmring 20% und Windring 25%

sorry ich peil garnichts mehr bin einfach nur noch verwirrt ^^

edit: danke diego hat ich ned gesehen ^^

ja das reicht einen ring von jedem element du kannst für die höheren formen upgraden und für die niedrigeren zerlegen (aber vorher voll upgraden mit *)

und den ersten kaktor findest du da wo viele adaman viecher rumstehen in der nähe von dem cieth statuen kreis in der achylt steppe . da kommt ein video mit sazh und sonem kaktus.. kletter auf den berg da ^^ wirst schon finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es beantwortet ist: Wenn ihr nichts verkauft habt, habt ihr nichts zu befürchten. Solltet ihr Waffen verkauft haben, auch dann nicht. Accessoires sollten TABU sein, da es sein könnte das ihr genau das Accessoire erwischt, was ihr nicht wieder kriegt. Die Episteln findet ihr alle in Grand Pulse. Die Ringe findet ihr in der Story in Kisten sowie auch in Grand Pulse. Zu kaufen gibt es die nicht. Aus den Episteln lässt sich ein Ring herstellen, des jeweiligen Elements.

Ich weiss, das es schon mehrfach geschrieben wurde, nur hat das wohl noch nicht gereicht. :>

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es beantwortet ist: Wenn ihr nichts verkauft habt, habt ihr nichts zu befürchten. Solltet ihr Waffen verkauft haben, auch dann nicht. Accessoires sollten TABU sein, da es sein könnte das ihr genau das Accessoire erwischt, was ihr nicht wieder kriegt. Die Episteln findet ihr alle in Grand Pulse. Die Ringe findet ihr in der Story in Kisten sowie auch in Grand Pulse. Zu kaufen gibt es die nicht. Aus den Episteln lässt sich ein Ring herstellen, des jeweiligen Elements.

Ich weiss, das es schon mehrfach geschrieben wurde, nur hat das wohl noch nicht gereicht. :>

Lusty_Nail

bringt doch nix wenn wir 3 seiten weiter sind ist wieder jemand da der fragt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit es beantwortet ist: Wenn ihr nichts verkauft habt, habt ihr nichts zu befürchten. Solltet ihr Waffen verkauft haben, auch dann nicht. Accessoires sollten TABU sein, da es sein könnte das ihr genau das Accessoire erwischt, was ihr nicht wieder kriegt. Die Episteln findet ihr alle in Grand Pulse. Die Ringe findet ihr in der Story in Kisten sowie auch in Grand Pulse. Zu kaufen gibt es die nicht. Aus den Episteln lässt sich ein Ring herstellen, des jeweiligen Elements.

Ich weiss, das es schon mehrfach geschrieben wurde, nur hat das wohl noch nicht gereicht. :>

Lusty_Nail

ich versuch es mal noch deutlicher zu schreiben:

einfach: verkauft keine episteln! (habt ihr es doch getan: einfach mal im item guide thread vorbeischauen und dort fragen stellen, es wird euch schon geholfen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich blick da absolut nicht durch wie das mit dem Modifizieren geht. Hab da voll den Nullblick. Kann mir ma jemand bitte genau und für dumme (wie mich erklären) was ich nun machen kann damit wie welchen Gegenstand bzw. Waffe mit welchen Modifikationsitems bekomme? Hab zwar auch das Lösungsbuch, aber da steht auch nix verständliches für mich drin.

Edit: Sry falscher Thread. Werds sofort in den richtigen schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Item auch komplett ausgeplust werden z.B Kraftreif * oder so oder geht es nur um den Namen Kraftreif?

10.pngProfessioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben. Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Inventar stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben. Anschließend müsst ihr nochmal nach Woruba Town (Vanille's Heimatstadt) um mit Pakutai (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden -> Cutscene -> *bling*.

Für die Waffen und Accessoires gibt es je einen besonders teuren Stein. Kosten des einen 2mio Gil! Diese können von zwei Kreaturen gedropped werden (Rare Drop) Es ist Rongui vor seiner Verwandlung (Großes nicht-blaues Mammut) und der "Mini Rongui" (kleines blaues Mammut). Haltet am besten das Best Choice (Rare Drop hoch) Accessoire in den Händen, um die Chance auf diesen Drop zu erhöhen. Das Accessoire ist nicht 'stackbar'; also zwei in den Accessoire Slots zu halten bringt nicht mehr!)

Eine komplette Liste mit allen Namen (japanisch/englisch/deutsch!) findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste.html

Hier schaltet sich das Fang-Theme frei!

*in Überlegung, ob sie nun verpassbar ist oder nicht: Bis Kapitel 11 gibt es keine Probleme! Ab dort keine Feuer-, Eis-, Wind-, Wasser-, Blitz-, Erd-pisteln verkaufen! Problematik wird gerade im oben verlinkten Thread versucht zu klären und wird auf der Startseite Editiert, wenn eine Lösung vorliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht ob im Waffenlog steht ... + 7 ?!

Wo ist dieser Log?

inventar, einfach menü über "3-eck"? öffnen .. oder start? ... oh man zu lange wieder her -.-"

dort kannst du irgendwoe deine chars ausrüsten, und wenn du waffen ausrüstest hast du namen, wenn du accessoires ausrüstest hast namen

und an speicherpunkten beim upgraden hast auch alle namen auf einen blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was muss ich hier lesen? :eek6: Man kann evtl doch wichtige Ausrüstung verpassen? Kann mir einer schnell sagen welche Items man später nich mehr findet? Hab anfangs auch immer vieles verkauft. Ich hoffe aber das ich rechtzeitig angefangen habe Items zu sammeln als ich von der Trophy laß *angst hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was muss ich hier lesen? :eek6: Man kann evtl doch wichtige Ausrüstung verpassen? Kann mir einer schnell sagen welche Items man später nich mehr findet? Hab anfangs auch immer vieles verkauft. Ich hoffe aber das ich rechtzeitig angefangen habe Items zu sammeln als ich von der Trophy laß *angst hat*

elementarringe und pisteln aller art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elementarringe und pisteln aller art

Ui jetzt fang ich mir an sorgen zu machen... Hab eigentlich auch immer nur ringe verkauft. Ich hoffe mir fehlt nix wichtiges. Das muss ich ma checken in meiner Liste im Buch. Ich meine, ich hab immer nur alles verkauft was ich doppelt hatte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum die pisteln den 20er würfel bekommt man doch in ner mission die pisteln braucht man doch dan garnichtmehr nur die ringe

Man kann aus Episteln <- Leutz, alle miteinander^^-, die man auf * gelevelt hat die entsprechenden Ringe durch Zerlegen herstellen. Falls man alle verkauft hat, bevor man durch modifizieren deren letzten Stufen hergestellt hat - was zum Erreichen der Ausrüstertrophäe wichtig ist - wäre das eine Möglichkeit, nochmal Ringe zum Ausbauen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...